Außerdem hat mein Geburtstag geholfen, mein Lieblingsmensch hat mir nämlich die Clover-Flexi in XS geschenkt. Bei der hätte ich mich nicht zurückhalten können. Und sie ist so schön!
Auf meiner Jagdliste stehen momentan noch ein paar EDs, vor allem Rainforest. Abalone und Persian Blue reizen mich aber auch. Und wenn ich wieder durchschaue, gefallen mir doch wieder noch 5-10 andere.

Außerdem sieht die Canoa toll aus, die ist mir allerdings zu teuer. Da mache ich mir nur sorgen, dass ich sie verliere. Die KPO gefällt mir auch gut, aber da ist das Will-haben-Gefühl noch nicht so groß. Zumindest Flexis habe ich jetzt glaube ich alle, die mir so richtig gut gefallen.
Falls mir irgendwann noch eine 60th Street über den Weg läuft, wäre ich wohl auch nicht abgeneigt.

Ich muss auch nochmal Bestandsfotos des Haarschmuckes erneuern, da hat sich ein bisschen was getan, weil ich getauscht habe. Allerdings finde ich meinen Lava ED nicht mehr, beim Treffen Anfang März war er noch da, seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen..