Karla Kämpferherz (1a/b M ii) - Rubinrot zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Karla - Rubinrot zur Taille
Da steht doch was von NHF!
menno.

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
- Karla Kämpferherz
Nee nich direkt, ihr beiden.
Ich will, wenn das Elumen auf meiner NHF gut aussieht, nicht mehr chemisch dauerhafte Farbe auf mein Haar lassen. So meint ich das, entschuldigt, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt hab
Ich will, wenn das Elumen auf meiner NHF gut aussieht, nicht mehr chemisch dauerhafte Farbe auf mein Haar lassen. So meint ich das, entschuldigt, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt hab

Mein PP

Ich glaube, das mit der seife liegt echt am wasser hier in white lake city...hatte auch einige seifen, überfettungen, rinsen und co durch und hatte immer wachsig doofe haare..voll mist...naja shampoobars waren dann meine Offenbarung....hast du die schonmal probiert?
ZU 9cm (ohne Pony)1c/2a ii M
[X] BSL [X] Midback [X] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiß
- Karla Kämpferherz
Nee sunswirl, noch nicht. Aber ich trau mich auch nich so wirklich, weil ich mit dem Babyshampoo echt superklasse zurechtkomme 

Mein PP

Shampoobars waren meine offenbarung damals:D
ZU 9cm (ohne Pony)1c/2a ii M
- Bones
*reinsetz* Deine Haarfarbe ist ein Traum.
Ich bleibe mal hier
Ich bleibe mal hier

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
- Karla Kämpferherz
sunswirl: ok, ich werds irgendwann mal ausprobieren. Aber meine Kopfhaut muss erstmal zur Ruhe kommen, damit auch endlich mal die trocknen Schuppen weggehen. Bei dem ganzen Rumprobiere in letzter Zeit kann sie ja nur durchdrehen. 
bones: Herzlich Willkommen in meinem persönlichen Projekt!
Ich freu mich über deinen Besuch
Und danke für das liebe Kompliment
Heut hab ich wieder mit meinem geliebten Babyshampoo gewaschen und es ist wieder einfach nur alles wunderbar! Ich hatte nach den zwei Seidenwäschen extremen Haarausfall und jetzt nach der zweiten Shampoowäsche scheint es sich wieder größtenteils reguliert zu haben. Ich habs ja schon fast mit der Angst zu tun gekriegt
hach ich weiß schon, was ich an meinem Babyshampoo hab <3
Gestern hab ich ein paar juckende Stellen meiner Kopfhaut einfach mal mit der Balea Ureacreme betupft und leicht massiert. Mal sehen, obs was bringt, wenn ich das jedes Mal die Nacht vor der Haarwäsche mache, denn komischerweise hab ich nur an den Schläfen und am Oberkopf diese fiesen, trocknen Schuppen. Am Hinterkopf ists nur minimal. Alles sehr komisch.
Ich liebäugel ja auch schon mit ner kleinen Flasche Teebaumöl, die ich mal ins Babyshampoo untermische.

bones: Herzlich Willkommen in meinem persönlichen Projekt!
Ich freu mich über deinen Besuch

Und danke für das liebe Kompliment

Heut hab ich wieder mit meinem geliebten Babyshampoo gewaschen und es ist wieder einfach nur alles wunderbar! Ich hatte nach den zwei Seidenwäschen extremen Haarausfall und jetzt nach der zweiten Shampoowäsche scheint es sich wieder größtenteils reguliert zu haben. Ich habs ja schon fast mit der Angst zu tun gekriegt

Gestern hab ich ein paar juckende Stellen meiner Kopfhaut einfach mal mit der Balea Ureacreme betupft und leicht massiert. Mal sehen, obs was bringt, wenn ich das jedes Mal die Nacht vor der Haarwäsche mache, denn komischerweise hab ich nur an den Schläfen und am Oberkopf diese fiesen, trocknen Schuppen. Am Hinterkopf ists nur minimal. Alles sehr komisch.
Ich liebäugel ja auch schon mit ner kleinen Flasche Teebaumöl, die ich mal ins Babyshampoo untermische.

Mein PP

Ich versteh dich da, ich kehre auch egal was ich versuche immer reumütig zu meinem Babylove Waschgel Kopf bis Fuß zurück
Bei der Seifenwäsche hat erstmalig auch meine Kopfhaut fies rumgezickt, sonst ist die problemlos. 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Also ich habe das Babylove Pflegebad auch total geliebt 
Und Seife gehasst

Und Seife gehasst

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Ohhhhh. Ein wunderschönes Rot hast du 
Ich pflanz mich mal dazu, und schmachte ein bisschen deinen Sockendutt an, meiner wird nie so ordentlich^^

Ich pflanz mich mal dazu, und schmachte ein bisschen deinen Sockendutt an, meiner wird nie so ordentlich^^
- Karla Kämpferherz
Melissa und Anika: Danke für den Keks 
Ich hoffe, es wird bald alles besser!
chouchou: Guten Morgen und herzlich Willkommen!
Ach der Sockendutt is gar nicht sooo schwer. Ich hab ja mit sonem Duttkissen ausm Rossmann geschummelt

Ich hoffe, es wird bald alles besser!
chouchou: Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ach der Sockendutt is gar nicht sooo schwer. Ich hab ja mit sonem Duttkissen ausm Rossmann geschummelt

Mein PP

- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich setz mich mal dazu, rote Haare finde ich klasse - hab ja auch selbst welche
Finde deine Entscheidung, dich von den Extensions zu trennen übrigens super. Geht sicher einfacher, jetzt wachsen zu lassen, oder?

Finde deine Entscheidung, dich von den Extensions zu trennen übrigens super. Geht sicher einfacher, jetzt wachsen zu lassen, oder?
Huhu Karla! Bei euch ist auch so schönes Wetter, gelle? Hoffe, du genießt es heute
Zur Seife: Hast du schon versucht, mit Filterwasser zu waschen? Das hat bei mir den Klätsch sehr reduziert, ist aber auch irgendwie umständlich. Ich versuchs die ganze Zeit mit Seife, weil hier so viele davon schwärmen, und einige User hier mit der Seifenwäsche total schöne Haare haben, die ich auch will
Aber insgesamt glaube ich, doch eher der Shampootyp zu sein, ist ja eigentlich nicht schlimm, aber trotzdem will ich, dass das mit der Seife irgendwie klappt ...
Mit Babyshampoo hatte ich auch mal ne Zeitlang gewaschen (ist schon lange her...) und hatte da damals auch schöne Ergebnisse, vielleicht ist das einfach das Beste. Und bei zuviel Rumprobieren zickt meine Haut auch und bestraft mich ausfallenden Haaren. Einfach bisschen ruhen lassen und dann reguliert sich das wieder 
Liebe Grüße lasse ich da

Zur Seife: Hast du schon versucht, mit Filterwasser zu waschen? Das hat bei mir den Klätsch sehr reduziert, ist aber auch irgendwie umständlich. Ich versuchs die ganze Zeit mit Seife, weil hier so viele davon schwärmen, und einige User hier mit der Seifenwäsche total schöne Haare haben, die ich auch will

Liebe Grüße lasse ich da

- Karla Kämpferherz
Huhu Aenima!
:knuddel
Hier in Berlin ists einfach nur wunderbar, ich bin so glücklich
Ich hoffe, dass du bei dir auch Sonnenschein hast?
Jaaa ich war reine Filterwäscherin, es war zwar vom Klätsch her nicht mehr so schrecklich, aber meine Längen waren furztrocken!
uuh nee danke, das wollt ich nicht. Und der Haarausfall war einfach nur schlimm!! Mein Kamm war immer voll, wenn ich gekämmt hab und das mag ich nicht haben
Gruß und Kuss an dich

Hier in Berlin ists einfach nur wunderbar, ich bin so glücklich

Ich hoffe, dass du bei dir auch Sonnenschein hast?

Jaaa ich war reine Filterwäscherin, es war zwar vom Klätsch her nicht mehr so schrecklich, aber meine Längen waren furztrocken!

Gruß und Kuss an dich

Mein PP

Oha, echt, trocken und mit Filterwasser?
Was hattest du denn für Seifen benutzt? Voll komisch. Aber vielleicht liegt das noch an dem Gefärbten, das könnte ich mir noch vorstellen, dass sich da einige Inhaltsstoffe beißen. Aber ja, man muss ja eigentlich nicht auf Teufelkommraus Seife heranziehen, wenn Shampoo besser wirkt, dann ist das halt so. Muss ich mir auch mal sagen
Ja, hier ist es total schön!
Ich denke, ich geh ein bisschen Fahrradfahren, ich war jetzt noch nicht draußen, aber ich hoffe, so kalt ist es nicht.

Ja, hier ist es total schön!