Balea Professional Beautiful Long 1-Minute Intensivkur
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Balea Professional Beautiful Long 1-Minute Intensivkur
Professional Beautiful Long 1-Minute Intensivkur
Reichhaltige Pflegeformel mit Phyto-Keratin, Inca Inchi Öl und Sheabutter repariert strapazierte Längen und verleiht eine tiefenwirksame Schönheitspflege. Silikonfreie Rezeptur.
Fühlbar gesundes und kräftiges Haar auf der ganzen Länge. Balea Professional
Beautiful Long 1-Minute Intensivkur nährt längeres, beanspruchtes und ausgelaugtes
Haar. Die reichhaltige Pflegeformel mit Phyto-Keratin, Inca Inchi Öl und Sheabutter repariert strapazierte Längen und verleiht eine tiefenwirksame Schönheitspflege.
- Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und macht es geschmeidig-weich.
- Widerstandsfähiges, kräftiges Haar, vom Ansatz bis zur Spitze.
- Ergänzt das Balea Professional Beautiful Long Pflegeprogramm.
- silikonfreie Rezeptur.
Die Balea Professional Beautiful 1 Minute Intensivkur ist vegan.
INCI: AQUA · CETEARYL ALCOHOL · STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE · GLYCERYL STEARATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · BUTYROSPERMUM
PARKII BUTTER · PANTHENOL · PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · DIPROPYLENE GLYCOL · HYDROLYZED CORN PROTEIN · HYDROLYZED SOY PROTEIN · PROPYLENE GLYCOL
DIBENZOATE · PARFUM · CETRIMONIUM CHLORIDE · CITRIC ACID· HYDROXYETHYLCELLULOSE · TOCOPHEROL · GERANIOL · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL.
Quele
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kur ist letztens in mein Körbchen gehüpft und ich muss sagen, ich mag sie. Der Duft ist zwar e-kel-haft, aber man kann ihn gut überdecken, falls er in den Haaren bleiben sollte. Da meine Haare grade mal wieder Proteine haben wollte, war diese Kur genau richtig. Meine Längen fühlen sich einfach kräftiger und besser durchfeuchtet an. Ich glaube, ich werde mir ab und an diese Kur gönnen.
Reichhaltige Pflegeformel mit Phyto-Keratin, Inca Inchi Öl und Sheabutter repariert strapazierte Längen und verleiht eine tiefenwirksame Schönheitspflege. Silikonfreie Rezeptur.
Fühlbar gesundes und kräftiges Haar auf der ganzen Länge. Balea Professional
Beautiful Long 1-Minute Intensivkur nährt längeres, beanspruchtes und ausgelaugtes
Haar. Die reichhaltige Pflegeformel mit Phyto-Keratin, Inca Inchi Öl und Sheabutter repariert strapazierte Längen und verleiht eine tiefenwirksame Schönheitspflege.
- Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und macht es geschmeidig-weich.
- Widerstandsfähiges, kräftiges Haar, vom Ansatz bis zur Spitze.
- Ergänzt das Balea Professional Beautiful Long Pflegeprogramm.
- silikonfreie Rezeptur.
Die Balea Professional Beautiful 1 Minute Intensivkur ist vegan.
INCI: AQUA · CETEARYL ALCOHOL · STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE · GLYCERYL STEARATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · BUTYROSPERMUM
PARKII BUTTER · PANTHENOL · PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · DIPROPYLENE GLYCOL · HYDROLYZED CORN PROTEIN · HYDROLYZED SOY PROTEIN · PROPYLENE GLYCOL
DIBENZOATE · PARFUM · CETRIMONIUM CHLORIDE · CITRIC ACID· HYDROXYETHYLCELLULOSE · TOCOPHEROL · GERANIOL · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL.
Quele
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kur ist letztens in mein Körbchen gehüpft und ich muss sagen, ich mag sie. Der Duft ist zwar e-kel-haft, aber man kann ihn gut überdecken, falls er in den Haaren bleiben sollte. Da meine Haare grade mal wieder Proteine haben wollte, war diese Kur genau richtig. Meine Längen fühlen sich einfach kräftiger und besser durchfeuchtet an. Ich glaube, ich werde mir ab und an diese Kur gönnen.
- HaIrFlOwEr
Re: Balea Professional Beautiful Long 1-Minute Intensivkur
Ich habe ein Sachet auch neulich mitgenommen, kam aber noch nicht dazu, es auszuprobieren:( Wills aber diese Woche noch testen, ich bin schon sehr gespannt. Dass der Geruch aber ned so bombe sein soll, hab ich schon öfter gehört. Ich lass mich mal überraschen 
Ich finde es aber eigentlich blöd, dass immer mehr Haarkuren nur in so kleiner Ein-Zweimalverwendungsform verkauft werden:( Zum Testen allerdings nicht schlecht!

Ich finde es aber eigentlich blöd, dass immer mehr Haarkuren nur in so kleiner Ein-Zweimalverwendungsform verkauft werden:( Zum Testen allerdings nicht schlecht!
- RobynWatson
Also ich habe diese Kur letztens benutzt und muss sagen, die ist echt super! Sie machte meine Haare butterweich und ich LIEBE diesen Geruch
Wieso hassen ihn alle so? Es riecht so toll! Habe meine Haare am 13.3 gewaschen und der Geruch ist jetzt am 15.3 immer noch drin, yammy.
Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Wird auf jeden Fall nachgekauft.
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Für mich riecht die Kur nach erbrochenem Kaugummi.
Aber R'n'B von Lush schafft Abhilfe. 

Leider haben sich meine Spitzen von der Kur ziemlich verharkt und auch nicht sehr weich angefühlt. Werde ich nicht nachkaufen. Die Spülung find ich viel besser, enthält auch mehr Öl und ist zudem günstiger, die würde ich eher nachkaufen
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
- HaIrFlOwEr
Endlich habe ich es auch geschafft, die Kur anzuwenden. Ich muss auch sagen, dass sie meinen Haare ganz toll bekommt. Sie sind weich und total flauschig, aber dennoch griffig!! Das ist wirklich super. Gut finde ich auch, dass die Kur irgendwie fest ist. Also oft sind die ja so glitschig, schmierig oder einfach zu "flüssig". Diese kommt einem eher wie eine Art Butter vor. Also falls man versteht was ich meine
Jetzt kommt das große ABER! So toll meine Haare davon werden, der Geruch geht echt gar nicht! Ok da ist jeder Geschmack anders. Aber ich finde ihn definitiv zu männlich und zu stark. Er hält ewig in meinem Haar und lässt sich kaum "überduften". Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die ganze Serie in Kombination verwendet habe, also Spülung in die Längen, Shampoo aufn Kopf, auswaschen und dann die Kur. Somit hatte ich natürlich die geballte Duftpower auf einmal! Die Kur werde ich mir denke ich noch einmal nachkaufen, alleine schon wegen dem tollen Haargefühl! Mal sehen ob das dann mit dem Geruch auch so schlimm ist. Aber für Shampoo und Spülung kenne ich bessere Alternativen!

Jetzt kommt das große ABER! So toll meine Haare davon werden, der Geruch geht echt gar nicht! Ok da ist jeder Geschmack anders. Aber ich finde ihn definitiv zu männlich und zu stark. Er hält ewig in meinem Haar und lässt sich kaum "überduften". Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die ganze Serie in Kombination verwendet habe, also Spülung in die Längen, Shampoo aufn Kopf, auswaschen und dann die Kur. Somit hatte ich natürlich die geballte Duftpower auf einmal! Die Kur werde ich mir denke ich noch einmal nachkaufen, alleine schon wegen dem tollen Haargefühl! Mal sehen ob das dann mit dem Geruch auch so schlimm ist. Aber für Shampoo und Spülung kenne ich bessere Alternativen!
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hab die Kur heute auch benutzt. Die Wirkung ist, wie alle Kuren aus der Serie, sehr gut. Weich, sind sie, aber nicht überpflegt. Toll!
Aber der GERUCH
Ich hatte vorher hier nicht reingeschaut, sonst wäre ich ja gewarnt gewesen. Sooooo furchtbar kann doch keine Kur riechen!!! Ich hab den "Duft" immer noch im Haar und er hält sich hartnäckig. Süß und nach alte-Tanten-Parfum, und eine Prise Kaugummi und asiatischer Kloreiniger.
Aber der GERUCH

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Nachtrag: Meine Haare sind jetzt trocken und superschön geworden mit der Kur! Satt und weich und trotzdem fluffig-flauschig. Wenn dieses Höllenzeug nur nicht so stinken würde