Das ist „witzig“, dass wir so ähnliche Probleme haben! Auch wenn die ganz und gar nicht lustig sind, gerade die Schilddrüse. Haarausfall habe ich seit damals nur ein weiteres Mal gehabt, ansonsten bin ich ganz gut eingestellt gerade zum Glück.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir mal Haut-und HaarNEM besorge, so mit Selen und Bierhefe. Vielleicht bringt es ja was.^^
Die Alterra Pflege Granatapfel habe ich auch eine Weile benutzt, hat aber leider irgendwann für Klätsch gesorgt. Dann kam Alverde und jetzt liebe ich Lavera.
Wildschweinbürste habe ich keine. Ich hab mal gelesen, dass die je nach Bürste und Haar für Haarbruch sorgen kann und ich glaube, da sind meine F-Haare sehr anfällig für.
Mit dem Neuwuchs gehe ich um, wie mit allen anderen Haaren auch. Manchmal streiche ich sie mit etwas Bodybutter glatt, wenn der Ansatz nach dem Waschen eh trocken ist, ansonsten passiert mit denen nichts.
Ich werd mir nächsten Monat noch Haarschmuck gönnen, habe ich beschlossen. Ganz oben auf der Wunschliste steht eigentlich eine 3-zinkige Forke von Ursa Minor, aber die wird auf Mai verschoben, weil sie gerade keine COs macht aus zeitlichen Gründen.
Also werde ich noch mal bei Senza Limiti bestellen. Ich weiß nur noch nicht was. Es sind zu viele Wünsche für zu wenig Geld!
Zur Auswahl stehen KPO, Hawaii, Bonbon oder vielleicht doch eine Norsi...
Und die Frisur des Tages ist ein geflochten-geduttetes Wasauchimmer. Es sollte eine Acht werden, aber es ist ein Unfall. Mir gefällt es trotzdem ganz gut.
Nur muss ich mir endlich Haarnadeln besorgen und mit ihnen umgehen lernen, denn ohne Krebse sähe das sicher eleganter aus.
