Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
S&D oder Frisieren im Restaurant? 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Genau, ich bin eine Fanatikerin 
Nicht

Nicht

Ich hab auch mal VitD ergänzt, muss man das nicht mit Öl zusammen nehmen? Ich hab damals von meiner Heilpraktikerin Tropfen (Das Vitamin in Öl gelöst) gekriegt...Lianna hat geschrieben:Meine Schwester meinte mal, dass in Deutschland wirklich ca. 90% der Bevölkerung einen Mangel hätte, weshalb das kleine Schwesterchen (nämlich ich) seit diesem Winter auch brav ihre Vit D-Tabletten nimmt.Silberfischchen hat geschrieben:Na gut, dagegen sprechen aber die Studien zur Prävalenz des Vitamin-D-Mangels. Wenn das so wäre, müssten ja 90% der Bevölkerung (nämlich Arbeitende, Schulkinder, Babies und alte Menschen) einen Mangel haben. Haben sie aber nicht. Also kann man diese Behauptung wohl in die Tonne treten. Es sei denn, es wären wieder alle Grenzwerte falsch, WEIL 90% der Bevölkerung einen Vitamin-D-Mangel haben. Aber dann müsste die Prävalenz der Rachitis deutlich höher sein ebenso die der Osteoporose. Scheint mir nicht plausibel.
Nehmt ihr eure Tabletten auch während der Sommermonate? Und meint ihr, dass die NEMs aus der Drogerie überhaupt gescheit was taugen?
Und danke fürs erinnern, dass ich meine Tablette heute auch noch nicht genommen habe.

Man soll es wohl zu einer Fettreichen Mahlzeit nehmen 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Wenn mans so macht, dann taugen die Drogerie-NEMs sicherlich was. Ich denke bei Tablettenformen halt nur oft daran, dass man das mit einem Schluck Wasser runterspült, aber wenns explizit draufsteht, dass man die Tablette mit fettreichem Essen zu sich nehmen sollte, geht das sicherlich.
Ich würde nur keine Drogerie-NEMs nehmen, wenn ich nicht genau wüsste, ob der Mangel wirklich vorliegt oder nicht, ich finde, ohne Befund oder irgendeine Kontrolle, lässt sich das irgendwie schlecht sagen (also obs jetzt wirklich wirkt und etwas bringt, usw.)
Ich würde nur keine Drogerie-NEMs nehmen, wenn ich nicht genau wüsste, ob der Mangel wirklich vorliegt oder nicht, ich finde, ohne Befund oder irgendeine Kontrolle, lässt sich das irgendwie schlecht sagen (also obs jetzt wirklich wirkt und etwas bringt, usw.)

...du mit Grippe im Bett liegst und dir denkst: "Jetzt mache ich eine ausgiebige Ölkur!" 

1c Mii, 90cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hihi schon wieder Vitamin D.... aber gut: das mit "fettlösliche Vitamine mit fettreichen Speisen einnehmen" ist Quatsch.
Der Körper setzt zur Verdauung Galle frei und die strotzt nur so vor Fett. Und gebunden an diese Fette werden fettlösliche Substanzen aufgenommen. Die ölige Lösung braucht man nur, weil das Vitamin in Wasser nicht gelöst würde und man es daher nicht dosieren könnte. In Tablettenform geht es aber.
Der Körper setzt zur Verdauung Galle frei und die strotzt nur so vor Fett. Und gebunden an diese Fette werden fettlösliche Substanzen aufgenommen. Die ölige Lösung braucht man nur, weil das Vitamin in Wasser nicht gelöst würde und man es daher nicht dosieren könnte. In Tablettenform geht es aber.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
... du im Supetmarkt an der Kasse, wenn du einen Kanister destilliertes Wasser bei einem Kunden erblickst, als 1. denkst:" Na sieh mal an! Noch ein Seifenwäscher!"
...

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Silberfischchen

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Clanherrin
... wenn du jedes Seidentuch dahingehend untersuchst, ob es haartauglich ist, auch wenn es gar nicht dafür gedacht ist. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Ähnlich dazu: wenn Geschäftspartner einige Seidentücher aus China als Geschenk schicken, die aber allesamt eher... interessante... Muster haben und du dir trotzdem zwei schnappst, denn über dem Kopfkissen nachts siehst du die Farben ja ohnehin nicht.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Graureiher
...du mittlerweile froh bist über die Seidenmalkarriere deiner Mutter und du endlich durch das LHN weißt, was man mit einer Kiste voll Seidentücher anstellen kann. (Seidentuch im Nachtzopf, Seidentuch auf dem Kopfkissen, Seidentuch zum Haaretrocknen u.v.m.)
Viele Grüße
Graureiher
Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
- Silberfischchen
Du Deine Mami bittest, ihre alten Seidentücher doch bitte mal auszumisten auf solche, die sie eh nicht mehr trägt
Seidentuch um den Zopf, Seidentuch unter den Helm, Seidentuch um den Kragen, Seidentuch...................
Deine Geburtstagswunschliste hauptsächlich aus Seidentüchern (Alternative: Seidenblusen) besteht.

Seidentuch um den Zopf, Seidentuch unter den Helm, Seidentuch um den Kragen, Seidentuch...................
Deine Geburtstagswunschliste hauptsächlich aus Seidentüchern (Alternative: Seidenblusen) besteht.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*