Guten Tag,
ich hab auch eine Frage zu Farbverstärkern in PHF. Ich habe mir von Müller Henna Braun gekauft und hoffe, dass das Braun nicht zu rötlich ausfällt. Ich hab mal gelesen, dass Walnussschalen(tee) oder Kurkuma die Farbe etwas goldiger wirken lassen. Stimmt das? Oder gibt es noch andere Methoden um ein Gold-Braun zu erhalten? z.B. mit einem Henna Blond-Gold mischen?
Liebe Grüße:)
Walnussschalen(tee) = goldiger Effekt ?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- Fräulein von Lepus
Re: Walnussschalen(tee) = goldiger Effekt ?
Hallo Lino7!
Schau mal in den Walnussschalen-Thread, da steht ein bisschen was zu Walnussschalentee! Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, die Frisörin bei der ich neulich war, meinte jedoch, dass eine Rinse mit Walnussschalentee einen tollen Glanz ins Haar zaubern würde
Vielleicht wenn du erst die PHF anwendest und danach regelmäßig mit Dem Walnusstee rinst?
Schau mal in den Walnussschalen-Thread, da steht ein bisschen was zu Walnussschalentee! Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, die Frisörin bei der ich neulich war, meinte jedoch, dass eine Rinse mit Walnussschalentee einen tollen Glanz ins Haar zaubern würde

Vielleicht wenn du erst die PHF anwendest und danach regelmäßig mit Dem Walnusstee rinst?
1c M-Cii - honigblond