Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Lissy812 - Nhf und Taille!

#961 Beitrag von Lissy »

Hihi ja mich gibt's noch :mrgreen: ich hab mi vorgenommen jetzt auch wieder öfter zu schreiben und das PP mal zu aktualisieren :) ich hoffe euch gehts auch gut?

Das wird vielleicht ne Arbeit sich jetzt durch die ganzen PP zu wühlen :) :D

Danke der rote Faden! Obwohl ich mich noch lange nicht langhaarig fühle :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Cherlindrea

#962 Beitrag von Cherlindrea »

Kenn ich ^^ Hab ja nu ein neues TB gestartet und dank einem Photo von einem Treffen im Mai letzten Jahres ein Vergleichsbild machen können. Ich dachte ja erst bei mir wäre gar nix gewachsen und dann BÄMM :huepf:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#963 Beitrag von Alanna »

Hi Lissy, schön Dich zu lesen! Würde mich auch über Fotos freuen :mrgreen:

Wie läuft die Ausbildung, wie lebt es sich in der WG?
Mahagoni

#964 Beitrag von Mahagoni »

*reinwink*
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#965 Beitrag von Silberfischchen »

Auch wink!
:winke:
Wie geht's?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lissy

#966 Beitrag von Lissy »

Cherlindrea dein neues PP gucke ich mir doch gleich mal an :)

Alba schön dich zu lesen :) Ausbildung läuft gut und mit meinen Mädels ist auch alles klar :) Bin aber froh dass ich momentan Urlaub habe und ihn mit meinem Freund verbringen kann

Mahagoni & Fischle :winke: Gehts euch gut? :)

Habe vor kurzem bei iherb bestellt :) Wieder Desert Essence Coconut Shampoo und Condi.. und die Curls Creme (weiß grad nicht wie sie genau heißt) sowie so ein Spray "Hair Defrizzer & Heat Protector" steht drauf.. das ist echt super! Bin total zufrieden :)

Schatzi hat eben noch Bilder gemacht.. war schon fast dunkel deshalb sind sie nicht so toll aber morgen soll das Wetter schön werden dann machen wir nochmal welche :)
Hatte übrigens mal gemessen... meine Haare sind 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und mein Pony ist 25cm lang zum Vergleich war er am 14 Mai 2013 noch 15cm.. ist doch ne gute Bilanz oder? :)

Vergleich Nr. 1
links 18 März 2013 und rechts 19 März 2014 (am Besten auf den BH achten :) )
Bild

Vergleich Nr. 2
links 3 Juni 2013 und rechts 19 März 2014 (leider etwas andere Perspektive, aber man sieht den Unterschied gut an den Streifen von dem Top)
Bild

Und dann nochmal meine NHF im Unterhaar :) Wieviele cm sie draußen ist muss ich nochmal messen
Bild

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :winke:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Rote Lotte

#967 Beitrag von Rote Lotte »

Deine Haare sind wirklich sehr schön gewachsen...verfolge schon länger dein Tagebuch! =D>
1c-2aFii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 80 cm / ZU : 7,9 cm / Auf 156 cm Körpergröße
skadimel

#968 Beitrag von skadimel »

Gegenbesuch :) hab nur schnell Fotos geguckt und mag Deine NHF total! Werde bald mal intensiver stöbern!

GlG
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
marierouge

#969 Beitrag von marierouge »

Oh Lissy, deine Haare haben sich so toll entwickelt! Du hast eine wunderschöne NHF :)
Liebe Grüße!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
draguna

#970 Beitrag von draguna »

Huhu :D

Deine Haare sind wirklich schön dick in den Spitzen :D Deine NHF ist soo schön <3
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#971 Beitrag von Alanna »

Wow, da hat sich echt was getan! Glückwunsch zu BSL :D
LarissaLuna

#972 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo. :)

Wir haben echt ähnliche Haare. :)

Und wir lassen sogar seit etwa der gleichen Zeit rauswachsen, bei mir wars Anfang Februar 2014. :)

Du hattest im letzten Jahr echt nen wahnsinns Zuwachs. :)
Lissy

#973 Beitrag von Lissy »

Oh wie lieb ihr alle seid!!! Dankeschön :oops: Das motiviert mich total!

Gestern doch keine Fotos gemacht aber hab eins von meiner Fischgräte! Heute Abend oder morgen mache ich mal wieder ne ordentlich Ölkur und bestelle neue Shampoobars :)

Irgendwie funktioniert abload nicht mehr :( Komme nicht mehr in mein Konto und wenn man auf den Link der Bilder klickt steht da dass die nicht existieren... so ne sch****!
Erfolgreich NHF erreicht
LarissaLuna

#974 Beitrag von LarissaLuna »

Probiers doch mal mit der Seite, mit der ich meine Fotos hochlade. Weiß sie nicht auswendig, aber du kannst die ja bei "Grafikadresse kopieren" bei meinen Fotos einfügen und auf die Hauptseite. Da muss man sich nicht anmelden.
Lissy

#975 Beitrag von Lissy »

Ja bei abload muss man sich auch nicht anmelden.. finde das aber besser weil ich da dann meine Bilder falls ich will wieder löschen kann und ohne Account geht das ja nicht.. Allerdings geht es jetzt aufeinmal wieder ganz normal :D

Hier also mein Fischgrätenzopf von vorgestern:
Bild

Gerade habe ich ne Prewash-Kur aus Olivenöl, 1 Ei, Honig und Condi drauf.. mal sehen wann ich die Haare dann wasche :D

Habe mir auch überlegt mal "Mottowochen" zu machen! Ich würde gerne 1 Woche lang mit meinen verschiedenen Haarschmuckteilen 7 Frisuren ausprobieren :) Weiß allerdings gar nicht was für Frisuren alles.. da muss ich nochmal stöbern :) Falls euch welche einfallen nehme ich Vorschläge gerne an! :)

*Ich besitze 2 Ficcaren, Flexis in L, M, S und XS, 3 ED-Stäbe, 1 SL Stab, 1 3zinkige Forke... (da muss dringend mal was neues dazu! :mrgreen: )

Ich würde auch gerne nochmal einen Versuch mit Seife waschen starten... Könnt ihr mir für den Anfang irgendwelche Tipps geben? Oder hat viellleicht sogar jemand ne Seife von der er mir ein Pröbchen abgeben mag?
Wie genau handhabt ihr das mit der sauren Rinse? Spült ihr sie wieder aus, mit oder ohne gefiltertem Wasser?
Muss mich da nochmal genauer einlesen wenn ich Zeit habe.

Grüße euch ganz lieb und habt noch ein schönes Wochenende :winke:
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt