Wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Laenge...

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Moira hat geschrieben:@Tela: Ich habe das genauso und ich schaue ganz neidisch auf DEINE Länge.
Und meine sehen optisch noch kürzer aus, bestimmt wie 55 - 60 oder so. Wenn überhaupt.
xD der Beitrag ist toll^^God's Diva hat geschrieben:Ich wollte mal etwas Positives schreiben:
Ich habe einen kleinen Speen - ich schaue den Leuten immer(!) auf die Zopfdicke und mußte feststellen, dass die meisten viel weniger Haar bzw. -dicke aufweise als ich. Gut ich bin blond, was bedeutet, dass ich viele Haare zu haben scheine, aber ich bekomme immer Sprüche wie "Du hast aber dünne Haare!" NEIN, Krutzitürkenfix nochama (;)) und wenn ich dann vergleiche, dann beruhigt mich das wieder.
Vielleicht sollten wir mehr beobachten und immer im Hinblick auf unsere eigenen Haare bzw auf unsere immer besser werdende Pflegeroutine.
So meine lieben Schäfchen, jetzt lesen wir noch kurz Psalm 11 aus dem tollen Buch "Alles klar mit Haut und Haar" und singen den "hair" aus dem gleichnamigen Musical.
Dann gehet meine Schäfchen und fröhnet der Langhaarigkeit.
Meine kommen noch nichtmal bis BSL, sondern hängen noch knapp über APL herum. Da fühlt man sich unter der Dusche schon als halbes Langhaar und sobald die Haare trocken sind, gehört man wieder voll und ganz zur Kurzhaarfraktion.Telahaiel hat geschrieben:Moira hat geschrieben:@Tela: Ich habe das genauso und ich schaue ganz neidisch auf DEINE Länge.
Und meine sehen optisch noch kürzer aus, bestimmt wie 55 - 60 oder so. Wenn überhaupt.![]()
![]()
Aber meine sehn doch auch kuerzer aus... nass sinds so gut wie bei Taille, trocken... hmm... ca BSL? oO *hmpf*
Und meine haben noch dazu so seltsame Locken, ich bewundere immer deine, das sind soooo schoene Engelsloeckchen... *seufz*
(gut, ich unterdruecke meine auch immer durch Flechtwellen... Da koennens ja garnet brauchbar werden...*g*)
Da ich nicht im Boden versinken kann vor lauter Scham, schreibe ich ab heute nur noch winzigcleobienchen hat geschrieben:
@ Diva: holy sh** .mensch, deine beiträge sind immer solch eine bereicherung.
wie schön, dass du jetzt bei und bist.
![]()
![]()
![]()
God's Diva hat geschrieben: @Moira: Du hast so schönes Haar - wie eine nächtliche hügelige Landschaft mit glitzernden Seen.