Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Lissy812 - Nhf und Taille!

#976 Beitrag von Alanna »

Hi Lissy,

ich kann Dir gerne Seifenproben abgeben, ich habe von Chagrin Valley die Rosemary Lavender da, eine gute Einsteigerseife.

Liebe Grüße!

Edit: Schöner Zopf übrigens :gut:
Lissy

#977 Beitrag von Lissy »

Huhu Alba.. das wäre wirklich super lieb! :) Natürlich gegen eine Kleinigkeit... ich schreibe dir mal in deinem PP :)

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
jayjay.

#978 Beitrag von jayjay. »

Hallöle :)
2b, Nhf, Taille ... kenne ich irgendwoher :-P hast du schon messen können wie weit deine Nhf raus ist? Das sieht schon ziemlich weit aus :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Lissy

#979 Beitrag von Lissy »

Ja Jayjay wir unterstützen uns gegenseitig! :yippee:

Also.. ich habe versucht zu messen :mrgreen: Aber ich weiß nicht.. der Übergang ist echt so harmonisch dass es recht schwer ist zu messen.. einmal kam raus 25cm.. aber das kann eigentlich nicht stimmen :lol: ist allerdings im Unterhaar gemessen..

Ich wasche jetzt meine Ölkur raus und dann messe ich nochmal :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
LarissaLuna

#980 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bin auch mal gespannt, wie weit du bist. ;)
Pillow

#981 Beitrag von Pillow »

Hey Lissy!

Ja, nach über einem Jahr rauswachsen lassen sind 25 cm doch ein bisschen zu viel :D ... bei mir würden Messungen im Unterhaar nix zeigen können, da ich beim Hennen ab und zu etwas faul war, und nur beim Deckhaar wirklich gründlich gefärbt hatte... :lol: Aber dass dein Ansatz so schön verwaschen ist, ist doch an sich super. Egal, wie viele cm es nun genau sind.

Wünsche dir ein schönes Wochenende! :winke:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Lissy

#982 Beitrag von Lissy »

Ja da hast du recht liebe Pillow :lol: Allerdings war ich mir nie so sicher ob das mit dem rauswachsen seit Januar 2013 gestimmt hat... ich war mir sicher dass ich Ende Januar nochmal ein großes Stück beim Friseur hab abschneiden lassen, aber wegen dem Färben nicht.. ALSO habe ich mal in meinen Bildern nachgeforscht.. Am 16.9.2012 habe ich mir die Haare blondiert und am 5.11.2012 habe ich sie mir wieder dunkel gefärbt. Und ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich da das letzte mal gefärbt habe.
Und deswegen habe ich dann eben nochmal versucht zu messen und es kam definitiv 20cm NHF raus. Und das würde ja eigentlich auch ganz gut hinkommen... Ich gucke mal ob ich dazu noch andere Bilder finde :lol:

Habe mir heute übrigens bei dm Lavera Ringelblumen Spülung gekauft und zwei Behälter.. einmal zum Sprühen um Albas Sprüh Leavein auszuprobieren und einer zum Verdünnen von Shampoo oder Condi. Im Müller hab ich so ein Apres-Gel Aloe Vera gekauft... morgen mal gucken wie das so ist :)
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#983 Beitrag von Lissy »

Huhu ihr :winke:

Gestern habe ich mal ein paar Dutts probiert... bei ein paar fehlt leider noch Länge (beim 8er Dutt z.b.)

Waschtag 24.03.2014

Prewash: /
Co-Wäsche mit Balea Colorglanz Blutorange-Morangina
Und noch eine Kur von Balea Colorglanz
Dann ab in mein Baumwollshirt und halbtrocken in den Cinnamonbun :)

Hab nach der Wäsche heute leichte Schüppchen entdeckt :evil: Ich hoffe das kam von der CO-Wäsche... eigentlich ist meine Kopfhaut ja super pflegeleicht!

Schönen Abend noch! :)
Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
jayjay.

#984 Beitrag von jayjay. »

Ist das ein einfacher lwb? Oder ein nuvi? Gott ich bin so schlecht bei sowas :rofl:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Pillow

#985 Beitrag von Pillow »

Ich würde irgendwie auf Nautilus und Orchid tippen.. Oder Nuvi statt Nautilus...? Hab' gerade garkeinen Plan, wie der aussieht :roll:

Oh man, deine NHF ist so schön lebeindig! Und die Ficcare kommt ganz toll darin zur Geltung! Dein neuer Avatar, bzw. alle Cinnas damit gefallen mir auch sehr gut :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
draguna

#986 Beitrag von draguna »

Ich würd auch sagen Nuvi und Orchid Bun :)

Schöne Duttbilder :yippee:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
celestina

#987 Beitrag von celestina »

Hallo Lissy,
jetzt habe ich es auch endlich geschafft, mich hier mal zu Wort zu melden!
Als ich mich damals im LHN das allererste Mal umgesehen habe, bin ich auf Dich gestoßen. Und auf dein Projekt, die NHF rauswachsen zu lassen. Das hat mich irgendwie auch ein Stück weit inspiriert - also bin ich schon fast wegen Dir hier. Quasi.
Wenn ich mir die Rosa von SL so angucke - möchte ich auch eine haben. Verfluchtes Anfixen!
Du hast dir ein tolles neues Avabild ausgesucht. Das Blau der Ficcare kommt sehr gut in deinen Haaren zur Geltung.

Liebe Grüße,
celestina
LarissaLuna

#988 Beitrag von LarissaLuna »

Ich sehe bei dir gar keine Farbreste mehr. :shock:
Selbst fällt einem sowas eh immer mehr auf, aber ich sehe echt gar nichts. :wink:
Poison

#989 Beitrag von Poison »

Sehr sehr schöne Duttbilder =D>
Lissy

#990 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr Lieben :winke:

Und die Gewinner sind Jayjay, Pillow und Draguna :yippee: Links ist ein Nuvibun und rechts ein Orchidbun.. freut mich dass man sie erkennen kann! :)

Momentan fetten meine Haare ziemlich schnell und sind schon am ersten Tag nach der Wäsche wieder fettig.. aber nein ich wasche nicht! [-X

Heute ist ja Tag 3 von 1 Haarschmuckteil - 7 Frisuren

Gestern gabs einen Lwb und heute geduttete Classics.. wenn man das so nennen kann :D Fotos gibts heute Abend denn ich mache mir heute nen schönen Tag in der Therme :blumen:

_______________________________________________________________________________________________________________

Jayjay Na war doch gar nicht so schlecht :mrgreen:

Pillow Dankeschön :oops: Ich bin super gespannt wie sie sich jetzt im Sommer mit der Sonne verändert

Draguna 100 Punkte! :yippee: Danke dir!

Celestina hey willkommen bei mir! :kaffee: Wow... da fühle ich mich jetzt aber sowas von geehrt :oops: :oops: War auf jeden Fall eine super Entscheidung, deine Haare sind toll! :) Hihi ja die Rosa habe ich vom Weihnachtswichteln von der lieben der rote Faden (: Danke für das Kompliment! :knuddel:

Larissaaa das täuscht :mrgreen: Im Dutt ist fast komplett noch die Farbe.

Poison Dankeschön! :knuddel:
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt