Ludi; auf zur NHF und BSL *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ludi; erstmal BSL
Herzlichen Glückwunsch zu APL!
Die HM Haircremes wollte ich auch schon lange ausprobieren...hast du da einen Favoriten?

1c Mii, 90cm
Hab ich Dich entdeckt
hier setz ich mir gleich ein Lesezeichen!

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Hallo Zopftieger
Danke viel Mal
Am liebsten mag ich ja Die Candy Cotton, weil sie so gut riecht und wirklich gut pflegt
die Lucky Duck ist ein bisschen leichter von der Pflege (hoffe du verstehst was ich meine)
und die Woodstock fand ich anfangs ziemlich unangenehm vom Geruch her, aber jetzt hab ich sie auch wahnsinnig gern.
Aber es sind wirklich alle super
Hallo Ani Ta freut mich das du zu mir gefunden hast
Danke viel Mal

Am liebsten mag ich ja Die Candy Cotton, weil sie so gut riecht und wirklich gut pflegt
die Lucky Duck ist ein bisschen leichter von der Pflege (hoffe du verstehst was ich meine)
und die Woodstock fand ich anfangs ziemlich unangenehm vom Geruch her, aber jetzt hab ich sie auch wahnsinnig gern.
Aber es sind wirklich alle super

Hallo Ani Ta freut mich das du zu mir gefunden hast

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Das Cotton Candy gefällt mir auch am Besten von Heymountain. Allerdings die Conditioning Cream. Aus irgendeinem Grund hat es mit der Haircream und mir nicht funktioniert.
Woodstock hab ich gar nicht erst ausprobiert, wegen des Geruchs. Hatte ne Probe, aber die habe ich verschenkt.
Ich beneide Dich. Du bekommst mit APL schon einen Flechtdutt hin?
Ich bin jetzt knapp bei BSL und wenn ich mir meinen Engländer ansehe, dann weiss ich nicht, wie ich den geduttet bekomme... viel zu dick. Da werde ich noch einiges an Länge brauchen
Woodstock hab ich gar nicht erst ausprobiert, wegen des Geruchs. Hatte ne Probe, aber die habe ich verschenkt.
Ich bin jetzt knapp bei BSL und wenn ich mir meinen Engländer ansehe, dann weiss ich nicht, wie ich den geduttet bekomme... viel zu dick. Da werde ich noch einiges an Länge brauchen

Was war den das Problem mit der Haircream? zu schwer?Mondkind hat geschrieben:Das Cotton Candy gefällt mir auch am Besten von Heymountain. Allerdings die Conditioning Cream. Aus irgendeinem Grund hat es mit der Haircream und mir nicht funktioniert.
Zum Flechtdutt, da hab ich einfach zwei Zöpfe geflochten und die dann einzeln rum gewikelt, ich denke so sollte das bei dir auch gehen, einer wäre bei mir auch viel zu dick und zu kurz
Nein, die Haircream hatte bei mir ausgetrocknet... die Conditioning Cream jedoch nicht.
Ah Du machst den Flechtdutt aus zwei Zöpfen. Habe jetzt gerade frisch gewaschen, aber morgen oder übermorgen werde ich das mal ausprobieren.
LG
Mondkind
Ah Du machst den Flechtdutt aus zwei Zöpfen. Habe jetzt gerade frisch gewaschen, aber morgen oder übermorgen werde ich das mal ausprobieren.
LG
Mondkind
Das ist schade, ich finde sie nämlich super für meine Blondierten Längen, aber wenn die Conditioning Cream auch die gewünschten Ziele erbringt, ist das auch super, die wollte ich eh auch mal ausprobieren.
So heute gabs mal wieder einen Kordelzopf um den Fettkopf zu verbergen
Von der Seite:

Von hinten:

Ausserdem hab ich einen wirklichen tollen Haarkomentar bekommen von meiner Oma: "Jetzt sehen deine Haare aber wieder schön aus."
Sie meinte damit meine Farbe, weil sie ja schwarz und jegliche bunte Farben richtig scheusslich findet und sich nie gescheut hat mir das auch zu sagen.

Von der Seite:

Von hinten:

Ausserdem hab ich einen wirklichen tollen Haarkomentar bekommen von meiner Oma: "Jetzt sehen deine Haare aber wieder schön aus."
Sie meinte damit meine Farbe, weil sie ja schwarz und jegliche bunte Farben richtig scheusslich findet und sich nie gescheut hat mir das auch zu sagen.
Hübscher Kordelzopf! Vielen Dank für deine Empfehlung, ich denke es wird die Cotton Candy werden.
Übrigens Danke auch an Mondkind.

1c Mii, 90cm
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Sehr schön, der Kordelzopf
!
Und deine Oma hat ganz recht, deine Haare sehen so wirklich schön aus!

Und deine Oma hat ganz recht, deine Haare sehen so wirklich schön aus!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Danke euch zwei
jetzt freu ich mich gleich doppelt

Bei dir lese ich auch mal mit!
Noch Glückwunsch zu APL! 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Hallo Lissy, freu mich das du hier bist, schnapp dir nen Tee und machs dir gemütlich

So Nachtrag:
Waschtag 24.03.14
S: Lavera Apfelshampo
C: 2x SBC
LOC: -
Gestern musste ich ausser Planmässig waschen, weil ich kurzfristig schwimmen war, ich wollte meinen Haaren deswegen was gutes tun und hab mir eine riiiiiiiesen Menge Mandelöl auf den Kopf geschmiert. Natürlich hab isch stadt Shampoo und Condi 2x Condi ins Schwimmbad mitgenommen, Folge daraus --> Klätsch in den Längen
Waschtag 26.03.14
Prewash: Mandelöl
C1: Lavera Apfel Condi
C2: 2x SBC
Waschtag 24.03.14
S: Lavera Apfelshampo
C: 2x SBC
LOC: -
Gestern musste ich ausser Planmässig waschen, weil ich kurzfristig schwimmen war, ich wollte meinen Haaren deswegen was gutes tun und hab mir eine riiiiiiiesen Menge Mandelöl auf den Kopf geschmiert. Natürlich hab isch stadt Shampoo und Condi 2x Condi ins Schwimmbad mitgenommen, Folge daraus --> Klätsch in den Längen
Waschtag 26.03.14
Prewash: Mandelöl
C1: Lavera Apfel Condi
C2: 2x SBC
Irgendwie ist mein PP ein bisschen am verweisen
Waschtag 29.3 + 1.4
S: Lavera Apfelshampoo
C: SBC
LI: HM Lucky Duck HC
Eigentlich war ja am ersten Messtag, hab aber den Deckel seit Montag nicht gesehen, voraussichtlich wird das morgen aber erledigt.
So nun im Moment bin ich alles andere als zufrieden mit meinen Haaren, sie sehen nach dem waschen immer so explodiert aus und strohig, da ist nämlich so eine Art "Stufe" auf höhe der Ohren - Kinn, die wohl von abgebrochenen Haaren stammt, das sind dan immer so weisse Pünktchen und Spliss, die dan dank einer Welle auf dieser Höhe immer so ungünstig raus stehen, auch die Spitzen sind nicht der Wahnsinn, Spliss soweit das Auge reicht, Bruchstellen und Krause Haare.
Ich bin wirklich wahnsinnig demotiviert.

Waschtag 29.3 + 1.4
S: Lavera Apfelshampoo
C: SBC
LI: HM Lucky Duck HC
Eigentlich war ja am ersten Messtag, hab aber den Deckel seit Montag nicht gesehen, voraussichtlich wird das morgen aber erledigt.
So nun im Moment bin ich alles andere als zufrieden mit meinen Haaren, sie sehen nach dem waschen immer so explodiert aus und strohig, da ist nämlich so eine Art "Stufe" auf höhe der Ohren - Kinn, die wohl von abgebrochenen Haaren stammt, das sind dan immer so weisse Pünktchen und Spliss, die dan dank einer Welle auf dieser Höhe immer so ungünstig raus stehen, auch die Spitzen sind nicht der Wahnsinn, Spliss soweit das Auge reicht, Bruchstellen und Krause Haare.

Ich bin wirklich wahnsinnig demotiviert.