lisachen • will goldig und seidig zur Taille •
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille
Ooooh, unbedingt berichten was du dir zusammen panschst 

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Die letzten Haarbilder sind ja soooo toll! *alkoholfreies Bier auf den Einkaufszettel schreib*
Und ich hoffe, gesundheitlich wird es auch bald besser, ist ja wirklich ärgerlich. Hast du mal testen lassen, ob du vielleicht den Helicobacter p. hast? Haben ganz viele Menschen und der kann den Bauch auch wirklich schlimm ärgern.

Und ich hoffe, gesundheitlich wird es auch bald besser, ist ja wirklich ärgerlich. Hast du mal testen lassen, ob du vielleicht den Helicobacter p. hast? Haben ganz viele Menschen und der kann den Bauch auch wirklich schlimm ärgern.
1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Oh ja das wir spannend
selberpanschen - gesund und schön - mit Seifenblasen

Danke, Lia
Ich war auch echt positiv überrascht von dem Bier. Gesundheitlich sieht's nach wie vor so lala aus. Gestern Abend ging's mir richtig mies, aber na ja. Im Moment bleibt mir außer abwarten ja nichts übrig 
Sannamaus, das klingt ja fast nach Projekttitel
Mein Paket ist leider noch nicht angekommen. Hätte gerne heute schon gepanscht, da morgen gewaschen wird. Aber bei der nächsten Wäsche am Donnerstag oder Freitag sollte es ja dann endlich was zu erzählen geben
Probier's mal mit Gemütlichkeit...
Die beiden Wochen lernen haben mich ja doch ganz schön geschafft und durch die Klausur hatte das letzte Wochenende ja quasi auch nur einen Tag. Deshalb bin ich dieses Wochenende mal gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt angegangen
Viel schlafen, couchen, baden usw
Und damit das hier nicht so eine Textwüste wird:

Die Frisur gibt es eigentlich immer zum gammeln oder baden. Super bequem, Haare aus dem Weg, stört aber auch nicht beim auf der Couch liegen, weder auf der Seite noch auf dem Rücken. Zum schlafen trage ich die Haare im Moment auch meist so, da allerdings mit Papanga. Ich schlafe nämlich gerne mal unruhig (besonders wenn ich wieder Bauchschmerzen hab
) und da würde mir der Stab ziemlich schnell flöten gehen.

Sannamaus, das klingt ja fast nach Projekttitel

Mein Paket ist leider noch nicht angekommen. Hätte gerne heute schon gepanscht, da morgen gewaschen wird. Aber bei der nächsten Wäsche am Donnerstag oder Freitag sollte es ja dann endlich was zu erzählen geben

Probier's mal mit Gemütlichkeit...
Die beiden Wochen lernen haben mich ja doch ganz schön geschafft und durch die Klausur hatte das letzte Wochenende ja quasi auch nur einen Tag. Deshalb bin ich dieses Wochenende mal gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt angegangen

Die Frisur gibt es eigentlich immer zum gammeln oder baden. Super bequem, Haare aus dem Weg, stört aber auch nicht beim auf der Couch liegen, weder auf der Seite noch auf dem Rücken. Zum schlafen trage ich die Haare im Moment auch meist so, da allerdings mit Papanga. Ich schlafe nämlich gerne mal unruhig (besonders wenn ich wieder Bauchschmerzen hab

Instagram

Das klingt nicht wirklich nach Besserung bei Dir mit dem Bauch
Magst Du mal Deinen Speiseplan aufführen ?
Wir sind zwar keine Ärtzte, aber zumindest einige Patientinnen hier und können vieleicht etwas eingrenzen.
Der Wickeldutt ist schön - aber bequem ? Und dann noch beim Couchen ? beneidenswert
Ich bin schon so gespannt was Du alles geschickt bekommst
Willst Du selber sieden oder nur panschen ?

Magst Du mal Deinen Speiseplan aufführen ?
Wir sind zwar keine Ärtzte, aber zumindest einige Patientinnen hier und können vieleicht etwas eingrenzen.
Der Wickeldutt ist schön - aber bequem ? Und dann noch beim Couchen ? beneidenswert
Ich bin schon so gespannt was Du alles geschickt bekommst

Willst Du selber sieden oder nur panschen ?
Der Wickeldutt ist tatsächlich super bequem und stört auch beim couchen nicht, da er so hoch ist, dass ich mich drehen und wenden kann wie ich will und trotzdem nie drauf liege. Selbst zu sieden würde mich schon auch reizen, bisher traue ich mich da aber nicht ran. Erst mal wird deshalb jetzt nur eine Creme gepanscht, da ich mal LOC ohne Alkohol in der Creme testen will. Ich mach dann auch ordentlich Fotos von meinen Experimenten 
Uhm, Speiseplan, mal überlegen, ob ich die letzte Woche noch zusammen kriege.
Montag: kein Frühstück, mittags Paella, abends Quark mit Heidelbeeren
Dienstag: morgens Quark mit Heidelbeeren und Weintrauben, mittags Asianudeln (war in der Innenstadt und musste mich beeilen), abends Müsli
Mittwoch: morgens Shake aus Sojajoghurt, Mango und Banane, mittags Erbsen, Ofenkartoffel & Hähnchen, abends Quark mit Obst und Nüssen (glaub ich ^^)
Donnerstag: kein Frühstück, mittags Kokoscurry mit Gemüse, Rind und Reis, abends Brötchen mit Tomate & Mozarella
Freitag: kein Frühstück, mittags Hähnchen gefüllt mit Schafskäse, Reis und Ratatouille (schreibt man das so?
), abends Chili (extra für mich mild) mit etwas Baquette und Sauerrahmdip (war auf nem Geburtstag)
Samstag: da ich fast nur geschlafen habe gestern gabs nur 2x Quark mit Obst und Nüssen
heute: bisher ein Shake aus Kokosmilch, Mango, Banane & Ei
Bauchschmerzen sind seit Mittwoch irgendwie besonders spaßig >__< Gestern Abend war es richtig mies (konnte kaum auf dem Rücken liegen, mir war schlecht, das volle Programm...) und im Moment zwickt der Bauch auch.
Ich hoffe ja, dass der Allergologe übernächsten Freitag was findet und sich das ganze einfach mit Auslassen beheben lässt. Ich will nämlich keine Magenspiegelung

Uhm, Speiseplan, mal überlegen, ob ich die letzte Woche noch zusammen kriege.
Montag: kein Frühstück, mittags Paella, abends Quark mit Heidelbeeren
Dienstag: morgens Quark mit Heidelbeeren und Weintrauben, mittags Asianudeln (war in der Innenstadt und musste mich beeilen), abends Müsli
Mittwoch: morgens Shake aus Sojajoghurt, Mango und Banane, mittags Erbsen, Ofenkartoffel & Hähnchen, abends Quark mit Obst und Nüssen (glaub ich ^^)
Donnerstag: kein Frühstück, mittags Kokoscurry mit Gemüse, Rind und Reis, abends Brötchen mit Tomate & Mozarella
Freitag: kein Frühstück, mittags Hähnchen gefüllt mit Schafskäse, Reis und Ratatouille (schreibt man das so?

Samstag: da ich fast nur geschlafen habe gestern gabs nur 2x Quark mit Obst und Nüssen

heute: bisher ein Shake aus Kokosmilch, Mango, Banane & Ei
Bauchschmerzen sind seit Mittwoch irgendwie besonders spaßig >__< Gestern Abend war es richtig mies (konnte kaum auf dem Rücken liegen, mir war schlecht, das volle Programm...) und im Moment zwickt der Bauch auch.
Ich hoffe ja, dass der Allergologe übernächsten Freitag was findet und sich das ganze einfach mit Auslassen beheben lässt. Ich will nämlich keine Magenspiegelung

Instagram

Ich trage zum Gammeln auch meistens einen hohen Lwb mit Stab 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Puh das ist schwer
*maleinewarmewärmflascherüberreichmitkamillentee*
Sieden ist bestimmt toll, vor allem man kann wirklich immer das verwenden was man besonders gerne mag.
Macht aber sicher auch eine heiden Arbeit
Fotos klingen immer gut

*maleinewarmewärmflascherüberreichmitkamillentee*
Sieden ist bestimmt toll, vor allem man kann wirklich immer das verwenden was man besonders gerne mag.
Macht aber sicher auch eine heiden Arbeit

Fotos klingen immer gut

Voll geil, oder jayjay? 
Sannamaus, ich erkenn da eben im Moment leider auch kein Muster mit meinem Bauch
und sieden reizt mich wie gesagt, aber... Ich bin ja jetzt erst mal froh, wenn ich überhaupt eine Creme hinkriege 

Sannamaus, ich erkenn da eben im Moment leider auch kein Muster mit meinem Bauch

Instagram

Wenn Du kein Muster erkennst könnte auch das Histamin der Übeltäter sein
Schau mal ob das auf Dich zutreffend sein könnte http://www.histaminintoleranz.ch/sympto ... #verdauung
Ansonsten müssen wir uns wohl wirklich gedulden
Wobei das wirklich leicht gesagt ist

Schau mal ob das auf Dich zutreffend sein könnte http://www.histaminintoleranz.ch/sympto ... #verdauung
Ansonsten müssen wir uns wohl wirklich gedulden

Wtf?! Da passt verdammt viel
auch so unspezifische Sachen wie häufig laufende Nase (hab ich draußen ständig), Zähneknirschen (mein Zahnarzt hat letzte Woche noch gesagt ich soll ne Schiene für nachts kriegen) und Lippenherpes. Gerade heute ist mir wieder so ein Teilchen gewachsen. Das hab ich zwar schon mein Leben lang, kriege es aber nur noch äußerst selten. Ich muss mich da mal umfangreicher mit befassen, aber ich hab z.B. eben gelesen, dass vor allem Lebensmittel, die durch Bakterien entstehen, kritisch sind. Letzte Woche hab ich häufiger Quark gegessen als sonst und gestern wo es nur 2x Quark mit Obst gab ging es mir besonders mies und heute hab ich das blöde Blässchen an der Lippe gekriegt 

Instagram

Oh bitte nicht Du auch noch
Leider nicht nur LM die durch Bakterien entstehen, naja je nach Schweregrad des Betroffenen - hast Du ziemlich gewürzt gegessen vergagene Woche. Heute hattest Du Banane und Eier, Du isst viele Nüsse (Schimmelpilz belastet) und Hülsenfrüchte.
Auserdem würde das Deine Probleme mit Getreide erklären, nicht wegen des Glutens, aber HIler vertragen generell schlecht Getreide

Leider nicht nur LM die durch Bakterien entstehen, naja je nach Schweregrad des Betroffenen - hast Du ziemlich gewürzt gegessen vergagene Woche. Heute hattest Du Banane und Eier, Du isst viele Nüsse (Schimmelpilz belastet) und Hülsenfrüchte.
Auserdem würde das Deine Probleme mit Getreide erklären, nicht wegen des Glutens, aber HIler vertragen generell schlecht Getreide

Ich glaub du hast mich angesteheheckt.
Hab auch Bauchgrummeln seit ein paar Tagen. Gute Besserung und drück die Daumen, dass du bald eeeendlich weißt, was die Ursache ist!
Was ist denn bei den Papanga-Dingern so vorteilhaft verglichen mit Haargummis? Mache zum Schlafen immer einen Knödeldutt mit einem dickeren Zopfgummi, das hält aber nicht sooo gut. Ist das bei den Teilen besser? Lohnt es sich, dafür ein optisches Telefonkabel im Haar zu haben?
Bin voll neugierig auf deine Selbstmach-Pflege!

Was ist denn bei den Papanga-Dingern so vorteilhaft verglichen mit Haargummis? Mache zum Schlafen immer einen Knödeldutt mit einem dickeren Zopfgummi, das hält aber nicht sooo gut. Ist das bei den Teilen besser? Lohnt es sich, dafür ein optisches Telefonkabel im Haar zu haben?

Bin voll neugierig auf deine Selbstmach-Pflege!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Sannamaus, das klingt gerade alles zumindest hochgradig verdächtig
aber ich find es ja super süß, dass du dir die ganze Zeit Gedanken machst und versuchst was rauszufinden 
Oh nein, Joanie, nicht du auch Bauchschmerzen
ich mag Papangas nachts und zum Sport super gerne. Ich find die schon sehr gut haltbar, weil die sich durch die Windungen ins Haar krallen. Und bei Sport oder Kuren find ich es sehr angenehm, dass sie wasserabweisend sind. Und ich bilde mir ein, dass sie durch die glattere Oberfläche weniger am Haar schubbern ^^

Oh nein, Joanie, nicht du auch Bauchschmerzen

Instagram