Hallo ihr Lieben!
@ Sila: Danke

Hmm... Die Kolleginnen hatten nicht den Eimdruck gemacht, also wöllten sie es lernen, eher als wöllten sie es sofort können

Ja, hab den Tribal French irgendwas vor der Arbeit geflochten. War komischerweisae mit allem früh fertig, da hatte ich Zeit für etwas Aufwändigeres
@ Forti: Danke sehr :kuddel: Bau ruhig nach, aber ich komm bei dir auch nicht immer hinterher... Dieeine Game of Thrones Frisur ist der Hammer!! Mal gucken, wann ich die mal mach
@ Persephone: Dankeschön!

Dabei könntest du mit deiner Wallemähne soooo viel machen
@ Yerma: Vielen Dank!

Das Leben geht nunmal vor, ich doch nicht schlimm, wenn du nicht mehr so viel hier bist

Bitte gerne danke
----
@ alll:
Fasching!!!!

-

-
7,99€-Kostüme vom Onkel Aldi. Wer erkennt, was wir waren? Kleiner Tipp, Schornsteinfeger war er nicht
--------
Es wird langsam Frühling, aber kaum, dass die Sonne nicht mehr scheint, wird es wieder kühl und nachts friert es auch noch, aber tags über ist es schön
Findet Katzi auch
------
99,52% vom Speichervolumen auf Photobucket erreicht. Ich geh jetzt wieder zu meinem "alten" Account. Also wenn ihr da jetzt mal drin blättern solltet, die Bilder sind ca. 4 1/2 Jahre alt
-----
Meine letzte Woche: Flexi8
Montag gekordelter Chinese?

-
Dienstag LWB
Mittwoch Nautilus/Sunbun

-

-
Donnerstag Flexigewuschtel mit Mega-Flexi

-

-
Freitag HalfUp-Holli, Resthaar geflochten und umeinander geduttet, Flexi ist nur Deko

-

-
Heute hatte ich schonmal nen Rosebun, aber weil ich Moped gefahren bin und der Rosebun sich mit dem Helm nicht verträgt, hab ich jetzt nen Franzosen
----
So, das wars von mir, habt ein tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen bei dem tollen Wetter und bis bald
Liebe Grüße
Schneevogel