Schneevogel sucht 333 zusammen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Schneevogel frisiert in 2014 bis 300

#1561 Beitrag von Schneevogel »

Frisur Nr. 258: Zipperbraid

Bild - Bild

Anleitung: Schwer zu erklären, ist aber nicht sooo schlimm, wenn man den Dreh raus hat ;) Das erste Video am besten mehrmals gucken, grade die ersten Flechtrunden erklären es gut :)

Hier das Video von cutegirlshairstyle: http://www.youtube.com/watch?v=_TEBfvmH2f0
Hier das Video von Torrinpaige: http://www.youtube.com/watch?v=ErsSmR8RUYw
Hier gehts zum Thread: viewtopic.php?f=6&t=22574&start=0

Tip: Die Frisur wirkt umso besser, je feiner abgeteilt wurde!!
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Schneevogel

#1562 Beitrag von Schneevogel »

Hallo ihr Lieben!

@ Sila: Danke :) Hmm... Die Kolleginnen hatten nicht den Eimdruck gemacht, also wöllten sie es lernen, eher als wöllten sie es sofort können ;)
Ja, hab den Tribal French irgendwas vor der Arbeit geflochten. War komischerweisae mit allem früh fertig, da hatte ich Zeit für etwas Aufwändigeres :)

@ Forti: Danke sehr :kuddel: Bau ruhig nach, aber ich komm bei dir auch nicht immer hinterher... Dieeine Game of Thrones Frisur ist der Hammer!! Mal gucken, wann ich die mal mach :)

@ Persephone: Dankeschön! :) Dabei könntest du mit deiner Wallemähne soooo viel machen ;)

@ Yerma: Vielen Dank! :) Das Leben geht nunmal vor, ich doch nicht schlimm, wenn du nicht mehr so viel hier bist :)
Bitte gerne danke :)

----

@ alll:

Fasching!!!!

Bild - Bild - Bild

Bild

7,99€-Kostüme vom Onkel Aldi. Wer erkennt, was wir waren? Kleiner Tipp, Schornsteinfeger war er nicht ;)

--------

Es wird langsam Frühling, aber kaum, dass die Sonne nicht mehr scheint, wird es wieder kühl und nachts friert es auch noch, aber tags über ist es schön :)

Findet Katzi auch :)

Bild

------

99,52% vom Speichervolumen auf Photobucket erreicht. Ich geh jetzt wieder zu meinem "alten" Account. Also wenn ihr da jetzt mal drin blättern solltet, die Bilder sind ca. 4 1/2 Jahre alt ;)

-----

Meine letzte Woche: Flexi8

Montag gekordelter Chinese?
Bild - Bild

Dienstag LWB :mrgreen:
Bild

Mittwoch Nautilus/Sunbun
Bild - Bild - Bild

Donnerstag Flexigewuschtel mit Mega-Flexi :banane:
Bild - Bild - Bild

Freitag HalfUp-Holli, Resthaar geflochten und umeinander geduttet, Flexi ist nur Deko
Bild - Bild - Bild

Heute hatte ich schonmal nen Rosebun, aber weil ich Moped gefahren bin und der Rosebun sich mit dem Helm nicht verträgt, hab ich jetzt nen Franzosen ;)

----

So, das wars von mir, habt ein tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen bei dem tollen Wetter und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Schneevogel

#1563 Beitrag von Schneevogel »

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche waren Forken dran, jeden Tag eine andere war erlaubt ;)

Montag Hypnobun
Bild

Dienstag Dutch Pinless
Bild - Bild - Bild

Mittwoch runder 4er geduttet
Bild - Bild - Bild
links ist er nicht so schön geworden :(

Donnerstag HalfUp-Kelte
Bild - Bild

Freitag HalfUp-LWB und aus den restlichen Haaren einen Nautilus mit Haarnadeln
Bild - Bild - Bild
Schattenspiele ;)

Heute Chinnamon mit mittelgroßen Krebsen, auch hübsch :) Merk ich mir für die Krebsewoche...

So, das wars von mir. Habt ein tolles Wochenende und kommt gut in die neue Woche :)

LG
Schneevogel

Lass sie wachsen.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1564 Beitrag von Sila »

Hallo :winke:,

Ich kommentier deine Frisuren ja immer im Projekt, deshalb schreib ich hier nicht auch noch.. :wink: . Aber hat eigentlich niemand dein Faschingskostüm erraten? Ich finde, es sieht nach etwas historischem aus, aber dafür ist doch eigentlich der Rock zu kurz :-k .

Hab mir grad nochmal deinen tollen Dutch Pinless genauer angesehen. Obwohl der bei dir auch unsymmetrisch ist (Zopf ist auf einer Seite deutlich dicker) scheint er sehr stabil und das fällt fast nicht auf. Vielleicht liegt es an der Forke? Ich mach ihn immer mit Stab und da hängt er nach kurzer Zeit recht schief in der Landschaft.

Deinen Half-Up Kelten mit dem Akzentzopf find ich auch total elegant! :D
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Persephone

#1565 Beitrag von Persephone »

Photobucket gesprengt? :lol: =D>

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wegen des Kostüms. Aber ich finde deine Haarschmuckwochen-Idee toll. Dann kommt jedes Stück mal an die Reihe.
Schneevogel

#1566 Beitrag von Schneevogel »

Hallo ihr Lieben!

Hier meine letzte Woche die unter den Thema Haarstäbe stand:

Montag Japaner
Bild - Bild - Bild

Dienstag Franzosenklassiks zum Chinesen
Bild - Bild - Bild
mein Wochenfavorit :)

Mittwoch Flechtdutt Centreheld
Bild - Bild

Donnerstag sollte es ein Chamäleon werden, fragt mich nicht, was es ist :lol:
Bild - Bild

Freitag Woven Bun
Bild - Bild - Bild

------

@ Sila: Nein, hatte bisher keiner erraten. Wir wollten Piraten sein ;) Aber da Schnucki die Augenklappe nicht anziehen wollte, hat es keine rerkannt :roll:
Der French/DutchPinless wird bei mir mit der Zeit auch schief, wenn ich nen Stab nehme, deswegen benutz ich meist eine Forke, die hält das Ganze besser :)
dankeschön :D

@ Persephone: Pirat :pirat:
Ja, das stimmt, aber wie es im Leben immer so geht, auf die Woche, die grade dran ist, hat man morgens am wenigsten Lust :lol: Die Stabwoche ist mir z.B. (außer bei den Franzosenklassiks) sehr schwer gefallen. Nächste Woche sind Krebse dran, mal gucken, ob mir das leicher fällt ;)

----

@ all: Haaren geht es soweit genauso gut wie mir. Arbeit super, Jahreswechselstress hat Ende Februar endlich nachgelassen und man kann ruhigeren Gewissens pünktlich Feierabend machen.
Dafür haben die Theaterproben zugenommen, aber solange es bei 2x pro Woche bleibt, kann ich da gut mit leben ;)

Kommt nun gut in die neue Woche und bis bald :)

LG
Schneevogel

Lass sie wachsen.
Salzdrache

#1567 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Der Zylinder hatte mich irgendwie irritiert, sonst hätte mir Pirat doch sofort einfallen müssen :lol:

Der Japaner sieht spannend aus ! Wie diskbun mit Extraschnörkel, muss ich mal suchen gehen ^^
Aber bersonders schön finde ich diesmal den centerheld, da sehen die Haare sooo dick und glänzend aus ! Toll =D>
Schönen Sonntag noch :winkewinke:
Bild
alani

#1568 Beitrag von alani »

Salzdrache hat geschrieben:Hi :)
Aber bersonders schön finde ich diesmal den centerheld, da sehen die Haare sooo dick und glänzend aus ! Toll =D>
ja, das find ich auch! =D>
der franzosenklassik-chinese ist aber auch sehr hübsch.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1569 Beitrag von Sila »

Dafür, dass du keine Lust auf die Stabwoche hattest, sind aber tolle Sachen dabei rausgekommen =D> ! Den Japaner muss ich auch mal nachschauen. Die Classics zum Chinesen sehen toll aus... Chinese mit zwei Stäben hab ich auch noch nicht gesehen :D ! Der Woven Bun ist auch Klasse, bei mir sieht man da immer das Haargummi, deshalb verdeck ich das Chaos mit den verbundenen Stäben :roll: .

Piraten - da hätte ich als Piratenelfe ja gut dazu gepasst :pirat: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Persephone

#1570 Beitrag von Persephone »

Ach nein, Piraten! #-o Mir haben wohl die Säbel gefehlt, weil jetzt wo du's sagst, seh ich es auch...

Das Chamäleon ist total hübsch.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1571 Beitrag von Víla »

Schicke Frisuren, ich bewundere ja immer noch deine Konsequenz immer was anderes zu machen am frühen Morgen.

Dein Chamäleon erinnert mich irgendwie eher an einen Maureens Winding Bun :-k. Oder ist er einfach nur Waagerecht und somit schlechter zu erkennen?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Schneevogel

#1572 Beitrag von Schneevogel »

Hallo ihr Lieben!

@ Salzdrache: Dankeschön :knuddel:

@ alani: Danke sehr :)

@ Sila: Ja? Danke :) Ich fand sie, nachdem ich sie morgens gemacht hatte, trotzdem einfallslos ;) Chinese mit zwei Stäben geht einfach: mit einem Stab die Frisur machen und den zweiten Stab schräg zur Deko dazustecken ;)

@ Persephone: Danke dir :) Falls es berhaupt ein Chamöleon ist :lol:

@ Vila: Vielen Dank! :) Hab die obere Schlaufe, in die man normalerweise den Stab reinschiebt, um die eigene Achse um 180Grad gedreht, mittags musste ich ihn neu machen, da sah die Frisur dann ganz anders aus :gruebel:

-------

meine letzte Woche stand ganz im Zeichen des Krebses :irre:

Montag Wurschteldutt (hoher Zopf in zwei teilen, einmal rechtsrum und einmal linksrum wickeln, feststecken)
Bild - Bild - Bild

Dienstag Flechtdutt, vorsicht, Sonnenbrillen aufsetzen 8)
Bild - Bild - Bild

Mittwoch Rosebun
Bild

Donnerstag Holliklassiks mit Schnürschuhtechnik, Krebse nur zur Sicherheit
Bilder sind von abends, kurz vorm schlafengehen :betzeit:
Bild - Bild - Bild

Freitag Holliklassiks zum Chinesen, mit den Krebsen gestgesteckt und Stab raus
Bild - Bild - Bild

---

So, das wars von mir :)

Habt einen tollen, sonnigen Tag und kommt gut in die neue Woche :)

Liebe Grüße
Schneevogel

Lass sie wachsen.
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#1573 Beitrag von bleutje »

Hach, sogar mit Krebsen gelingen Dir so tolle Frisuren! Ich guck mal ein bisschen ab, im Sommer nehm ich die Dinger oft für Salzwasserhaare. Die blauen Krebse sind besonders schön!

Sogar der Frisurengötting fallen im Laufe der Zeit ein paar süsse Strähnchen aus dem Bun, da bin ich ja beruhigt :mrgreen:
aktuell nur Leser
Schneevogel

#1574 Beitrag von Schneevogel »

Danke, bleutje :)

Ja, auch meinen Frisuren sieht man 9h an der Arbeit, bisschen so was erledigen und duschen an ;) Wäre ja auch schlimm wenn nicht, dann bräuchte ich ja nur einmal pro Woche mir die Haare machen :lol:

Lass sie wachsen.
Schneevogel

#1575 Beitrag von Schneevogel »

Firsur Nr. 259: Waterfall Franzose

Bild - Bild - Bild

Anleitung: Mittelscheitel ziehen, von der rechten Schläfe und von der linken Schläfe aus je einen Waterfallbraid flechten. Hinten zu einem Zopf zusammenfassen und aus den Wasserfällen einen Franzosen flechten.
Achtet dabei darauf, dass auf beiden Seiten gleichviele Strähnen runterfallen, sonst wird es schief ;)

Hier gibt es eine Videoanleitung von cutegirlshairstyles: http://www.youtube.com/watch?v=Gc7p8IVVzbM
Allerdings verwendet Mindy hier Waterfalltwists statt -braids, wenn ich das richtig gesehen hab :gruebel:

Lass sie wachsen.
Antworten