Wie oft benutzt ihr öl?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
lisachen

Re: Wie oft benutzt ihr öl?

#31 Beitrag von lisachen »

Direkt Öl nur als Prewash und Leave-In nach der Wäsche und täglich etwas BWS in die Längen und Spitzen, weil die noch etwas besser wegzieht.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
sophie_

#32 Beitrag von sophie_ »

Ich verwende Öl nur als Prewasch-Kur, am Abend vor dem Waschtag. Ganz, ganz selten Macadamianussöl als LI.
zombievey

#33 Beitrag von zombievey »

Jeden Tag. Mandelöl als Prewash in die Haarlängen. Nach der Haarwäsche auch gerne ein ganz klein wenig Mandel oder Traubenkernöl in die trockenen Spitzen als Leave-In und vorm ins Bett gehen auch etwas in die Nachtfrisur, da variiere ich mit Mandel und Kokosöl, je nach Bedarf. Nur meine Kopfhaut verschon ich, die braucht aber eh nix und zickt bei jeder Berühung mit Öl sofort.
Aenima

#34 Beitrag von Aenima »

Nicht oft. Ich mische ein bisschen ins Shampoo und das reicht in der Regel. Ich muss Öl seeeeeeeeeeeehr sparsam dosieren, ölhaltige Kuren sind eher NoGo's ^^
Kekskönigin

#35 Beitrag von Kekskönigin »

Ich verwende fast jeden Tag Öl. Beim Hochstecken kommen immer ein paar wenige Tropfen in die Spitzen. Einen Tag vor der Haarwäsche dann auch mal etwas mehr.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Antworten