Dilara´s Hexenhaar - bitte schließen!!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Dilara´s Hexenhaar - jetzt wirds lang!
Ohhhhhh, ich hab wieder mehr HA. Dachte, es wäre vorbei. Mensch, wie ärgerlich. Vielleicht hat es etwas mit der Jahreszeit zu tun. 

2cMii
Das ist wirklich ärgerlich.
Ich hoffe das geht schnell vorbei.

Ich hoffe das geht schnell vorbei.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Ich auch
im Moment bin ich etwas unentschlossen wegen der Färberei. Es juckt mich ja echt in den Fingern, weil der Ansatz so weit rausgewachsen ist. Aber in zwei Wochen hätte ich aber auch nen Frisörtermin. Also muss ich noch etwas aushalten. Aber anders würde ich auch Geld sparen. Ach Menno
bin grummelig momentan.

2cMii
So, war heute beim Frisör. Hab den Termin um zwei Wochen vorverlegt, denn sie sahen so schrecklich aus. Haben heute nur gefärbt, nicht geschnitten. Die Farbe war diesmal nicht Orange sondern Rot. Schaut super aus, Bilder folgen 

2cMii
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wunderschöne Farbe! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

He ihr Lieben... eine gaaanz kurze Zwischenmeldung von mir. Hab leider momentan ganz wenig Zeit. Mit Farbe und Frisur bin ich sehr zufrieden, leider hab ich wieder etwas Haarausfall. Ausserdem hab ich zwei Dreads bekommen, die ich mittlerweile schon sehr lieb gewonnen hab

2cMii
schneiden und färben: Huhu, war heute wieder beim Frisör. Das letzte Mal war ich vor acht Wochen dort, allerdings nur zum färben. Dieses Mal haben wir auch die Spitzen geschnitten. Sie wollte die Haare zwar gerne etwas durchstufen, aber sie konnte mich heute nicht davon überzeugen. Ich möchte gerne erstmal wieder an Länge gewinnen. Die Farbe ist toll geworden. Sie nennt sich Rot/Rot (Henna) und wurde mit Rotweinextrakt und Tee angerührt.
Dreads: Einer der beiden Dreads musste schon gehen, hab ihn ausgekämmt und genau zwei Stunden dafür gebraucht! Echt Wahnsinn. Es ging aber ganz gut. Ich machte es mit viel viel Spülung und einem langen, dicken Nagel. Den zweiten werde ich heute Nacht ausgekämmen. Vielleicht bekomme ich einige Fotos davon hin. Ich finde es eigentlich sehr schade, da ich sie echt süss finde, vorallem wenn ich Perlen drin habe. Aber: sie sind unglaublich unpraktisch! Also, mein Fazit: entweder den ganzen Kopf oder gar nicht. So sind sie nur im Weg beim kämmen und stylen.
NEM: seit einer Woche nehm ich nun wieder die Priorin dazu, da ich ja wieder HA habe
ausserdem weiterhin MSM und Schüssler Salze 11 und 1.
Haarspielzeug: heute gegönnt: ein Haargummi von Tangle Teezer. Invisibobble

Dreads: Einer der beiden Dreads musste schon gehen, hab ihn ausgekämmt und genau zwei Stunden dafür gebraucht! Echt Wahnsinn. Es ging aber ganz gut. Ich machte es mit viel viel Spülung und einem langen, dicken Nagel. Den zweiten werde ich heute Nacht ausgekämmen. Vielleicht bekomme ich einige Fotos davon hin. Ich finde es eigentlich sehr schade, da ich sie echt süss finde, vorallem wenn ich Perlen drin habe. Aber: sie sind unglaublich unpraktisch! Also, mein Fazit: entweder den ganzen Kopf oder gar nicht. So sind sie nur im Weg beim kämmen und stylen.

NEM: seit einer Woche nehm ich nun wieder die Priorin dazu, da ich ja wieder HA habe

Haarspielzeug: heute gegönnt: ein Haargummi von Tangle Teezer. Invisibobble

2cMii
Schön, dass Du so zufrieden bist!
Wegen der Dreads: ich hab ne Zeitlang immer mal wieder zwei bis vier Fake Dreads getragen, meist in der "Unterwolle" -kann man leicht einflechten, halten locker ein paar Tage, und dann gehen sie leicht wieder raus. Und Farbe variieren kann man auch, wie man will. Vielleicht wär das ne Idee? Ich hatte die damals über ebay bestellt.
Wegen der Dreads: ich hab ne Zeitlang immer mal wieder zwei bis vier Fake Dreads getragen, meist in der "Unterwolle" -kann man leicht einflechten, halten locker ein paar Tage, und dann gehen sie leicht wieder raus. Und Farbe variieren kann man auch, wie man will. Vielleicht wär das ne Idee? Ich hatte die damals über ebay bestellt.
Huhu, ja das ist ne prima Idee. Da schau ich mal gleich nach. Ich finde es ja echt hübsch, wenn die Dreads von hinten so rauskucken. 
Das rauskämmen hat übrigens super geklappt. Leider hab ich keine Fotos gemacht. Ich habe SBC verwendet und wieder den Nagel. Hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. 2 Folgen Ripper Street
bin aber nun froh, dass ich wieder ohne aufpassen zu müssen durch meine Haare kämmen kann.

Das rauskämmen hat übrigens super geklappt. Leider hab ich keine Fotos gemacht. Ich habe SBC verwendet und wieder den Nagel. Hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. 2 Folgen Ripper Street

2cMii
He ihr, hab heute einige Fotos gemacht von meiner schnellen Arbeitsfrisur. Leider schauen die Haare auf den Fotos so gar nicht rot aus
jedenfalls mal auf dem letzten Bild. Mir scheint es, als ob sie dieses Mal einfach nicht so rot geworden sind.

2cMii
Heute morgen gibt es eine Kur mit Amlaöl und danach wird gewaschen. Ich lasse das Öl so ne Stunde einwirken. Mittlerweile wasche ich alle 5 Tage, sonst werden sie einfach zu pappig.
2cMii
He ihr 
leider bin ich mit der Haarfarbe nicht so zurfrieden. Sie ist nicht mehr richtig rot. Eher so kastanien-rotbraun. Das liegt wohl daran, dass nun meine Naturfarbe rauskommt und keine Strähnen mehr am Ansatz gebleicht sind.
was mach ich nur?
Jedenfalls will ich mich mal wieder an neue Frisuren machen. Mir gefällt ja der Halfup-thread total gut. Dort hab ich so schöne Frisuren gefunden. Mal sehen, was ich davon hinbekomme.

leider bin ich mit der Haarfarbe nicht so zurfrieden. Sie ist nicht mehr richtig rot. Eher so kastanien-rotbraun. Das liegt wohl daran, dass nun meine Naturfarbe rauskommt und keine Strähnen mehr am Ansatz gebleicht sind.

Jedenfalls will ich mich mal wieder an neue Frisuren machen. Mir gefällt ja der Halfup-thread total gut. Dort hab ich so schöne Frisuren gefunden. Mal sehen, was ich davon hinbekomme.
2cMii