Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Paddifluse

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9406 Beitrag von Paddifluse »

Midori hat geschrieben:
(studierst du nicht auch EW?)
Pssst, voll off topic ^^ Jaa, mach ich... wie lustig :helmut:
Taubenmiez

#9407 Beitrag von Taubenmiez »

Kopiert aus dem Ficcare-Thread:

Ich muss euch mal vollspammen!

Hatte ein Ficcare-Erlebnis an der Kasse unseres DMs ( ẃar das Jemand von hier?! ;) ):

Dunkelbrauner, meeeegaaa dicker ( LWB-Dings? ) Knoten... darin eine Lotus Amethyst in L... Und iiiich hatte eine Border Jean im Haar... ( nein, ich gebe sie niiicht ab! )

Wir haben und nur angegrinst. Leider hatte das Mädel es wohl eilig. Sonst hätte ich sie direkt angesabbelt! :)

Kennt ihr sowas? :D

PS: Wenn sich wer hier erkennt: Ich wohne in der Nähe des Marktes uuund ich habe immer Tee und Kaffee da ;)
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#9408 Beitrag von Víla »

Heute bei der Personalversammlung, bin mir sicher eine Ficcarissimo in Magenta L? in einem dunkelbraunen/schwarzen Dutt gesehen zu haben, Länge ließ sich auf die Entfernung leider schlecht schätzen.
Leider habe ich die junge Frau später auch nicht nochmal gesehen um sie anzusprechen,

Falls du hier aktiv bist, kannst dich gerne melden würde mich freuen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9409 Beitrag von Midori »

Sichtung 1:
Bremen-Nord, Stader Landstr.: Rote Haare (gefärbt), englisch geflochten, Zopfquaste etwa auf Steilßhöhe...und dick war der Zopf...traumhaft

Sichtung 2:
Straßenbahn Line 3, Richtung Innenstadt: Blonde Haare, mitte Po

Schöööööön :mrgreen:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
jayjay.

#9410 Beitrag von jayjay. »

Engländer auf Unterer Taille :gut:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
nemesis

#9411 Beitrag von nemesis »

Heute im McDonalds in Wesseling: braune Haare bis ca. Steiß.
Sehr schön gepflegt und dicht bis in die Spitzen. War mit
kurzhaariger männlicher Begleitung unterwegs. Jemand von hier? :D
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
Lianna

#9412 Beitrag von Lianna »

Heute dunkle, offene Haare zwischen Hüfte und Steiß. Normalerweise melde ich ja Sichtungen kürzer als Steiß/ Mitte Po gar nicht mehr, da das ja inzwischen schon fast eine Standardhaarlänge geworden ist (sehe ich bestimmt 4-5x die Woche), aber die fand ich dann doch besonders schön, so dass es eine Meldung Wert ist.
2c-3a F ii
frau karlheinz

#9413 Beitrag von frau karlheinz »

in mannheim am klinikum sehe ich öfters eine lady mit lockerem zopf, schöner umfang, mit haarspange auf classic-höhe geschlossen.
oben silberglanz, unten braun- ob die wohl hier unterwegs ist?
10,5 cm ZU? wann ist denn das passiert?
1c M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 106 cm
Mittelmischblond
Philyra

#9414 Beitrag von Philyra »

Augsburg Hbf gestern oder vorgestern zwischen 8.15 und 8.45 Uhr: rötlich schimmernde Haare im Morgana Buncage
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Greymalkin

#9415 Beitrag von Greymalkin »

Schon etwas länger her: Im Kaufland in Hamburg Bramfeld habe ich vor ein paar Wochen eine Frau mit honigblonden Haaren und richtig richtig dickem Engländer gesehen; die Quaste hat locker bis Klassik gereicht. War schon'n bisschen verzauselt der Zopf, aber echt sehr beeindruckend.
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum
Maluca

#9416 Beitrag von Maluca »

Am 27.3. gegen 18 Uhr in Berlin, Kreuzung Sonnenallee/Baumschulenweg. Mutter mit Kinderwagen unterwegs, slawische Gesichtszüge, dunkelbraunes Haar, ein hoher, geflochtener Pferdeschwanz, mit der Quaste auf Steißlänge. Hab mich nicht getraut, was zu sagen :/
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
jayjay.

#9417 Beitrag von jayjay. »

Ca 12jährige mit 2a-Wellen auf Steiß :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lairja

#9418 Beitrag von lairja »

lairja hat geschrieben:Am Mittwoch glaube ich eine Holzforke in der Mensa zwo in MS erspäht zu haben. Bin mir aber nicht mal sicher, ich glaubte es im Augenwinkel gesehen zu haben, war dann aber schon fast vorbei, als ich genauer hinguckte. :oops:

Du standest gegen 14 Uhr mit einer männlichen Begleitperson am "neuen" EC-Automaten am Seiteneingang, er am Automaten, du daneben. Ich glaube :gruebel: du hattest so mittelbraune Haare im Dutt mit einer von rechts nach links eingesteckten zweizinkigen Holzforke, weder besonders helles, noch dunkles Holz. Könnte Alentejoazul gewesen sein, das ist aber sehr spekulativ, wenn man bedenkt, dass ich mir nichtmal sicher bin, ob ich überhaupt eine Forke gesehen habe. :mrgreen:

Im Nachhinein habe ich es bereut, nicht nochmal wieder zurück gegangen zu sein, um genau zu gucken (wäre mir aber unglaublich doof dabei vorgekommen), um dann ggf. doch mal jemanden anzulabern. Selten gibt es so wenig unpassende Situationen dafür.
Möglicherweise dieselbe Person:
Heute mit Flexi mit Rosen-CP (möglicherweise Enchanting Copper Rose) in L oder XL in der Mensa zwei unten am Buffetsaal. Lockige braune Haare. Vielleicht ergibt sich ja doch mal die Gelegenheit zu helmuten, werde da weiter drauf achten. :D
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
annebonnie

#9419 Beitrag von annebonnie »

heute nachmittag ca 17.30 im futterhaus! schöne forke im dutt. ich tippe auf 60th street, ahorn im LWB, bin mir aber nicht sicher. :)
haare waren dunkelblond und von der größe des dutts schätze ich, hüfte bis steiß?! war leider mit haarmuggel unterwegs und die dame war außerdem scheinbar in eile, deshalb wieder kein helmut ... :(
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
Ostwind

#9420 Beitrag von Ostwind »

Vorgestern habe ich in im Boulevard Berlin in Steglitz einen Mann mit englischem Keulenzopf gesehen. Der Zopf reichte ihm bis zum Po. Kaum war ich die Rolltreppe nach oben angelangt, da ging es auch schon weiter. Ich war immer noch in Gedanken bei dem Keulenzopf, da stand schon der nächste: Ein Mann mit solchen gefilzten Zöpfen, die heißen glaube ich Dreadlocks, diese Zöpfe reichten ihm gut bis zum Knie. Da fühlt man sich echt als hätte man eine Kurzhaarfrisur.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Antworten