Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Oh, ich beneide Dich sehr um das gelegentliche Draufsetzen und das verwunschene Waldstück! Ich muß auch mal wieder Draußenbilder machen, aber bei uns ist grad häßlich wechselhaftes Wetter.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Vielen Dank für die Bilder!
Hier mal eines für Dich, eine Elfe für Dich und Deine Feen aus meinem Hobbitgarten.

Hier mal eines für Dich, eine Elfe für Dich und Deine Feen aus meinem Hobbitgarten.

2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Guten Morgen, Ihr lieben!
Kitty, das schaffen Deine auch! War der Hintern schon bei "Gefahren für Eure Haare" erwähnt worden...?
Vamperl: oooooh, ist das lieb! Die sind ja hübsch!
Ja, die Natur gleich ums Eck ist Gold wert. Da ist Tü einsame Spitze drin.
Wünsch Euch einen schönen Tag! Für mich wird's heut noch mal hektisch.....

Kitty, das schaffen Deine auch! War der Hintern schon bei "Gefahren für Eure Haare" erwähnt worden...?
Vamperl: oooooh, ist das lieb! Die sind ja hübsch!
Ja, die Natur gleich ums Eck ist Gold wert. Da ist Tü einsame Spitze drin.
Wünsch Euch einen schönen Tag! Für mich wird's heut noch mal hektisch.....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
-
Guten Morgen,
was für schöne Bilder und ich hätte die Haare auch gern schon so lang, dass ich mich drauf setzen kann. Hach ja. Wenn ich das so sehe, dann glaube ich Hüfte ist nicht mein Endziel.
was für schöne Bilder und ich hätte die Haare auch gern schon so lang, dass ich mich drauf setzen kann. Hach ja. Wenn ich das so sehe, dann glaube ich Hüfte ist nicht mein Endziel.

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Hey Fischle,
schöne Bilder!
Ich schau mir wirklich gern deine Haare an, und freu mich immer über neue Bilder von dir.
Als Wald-Fan gefällt mir das Waldige besonders gut.
LG
schöne Bilder!
Ich schau mir wirklich gern deine Haare an, und freu mich immer über neue Bilder von dir.
Als Wald-Fan gefällt mir das Waldige besonders gut.
LG

2b / f-m
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
- Silberfischchen
Hallo Ihr lieben...
Gut dass ich graue Haare schön finde.... denn mir wachsen auch grad ne ganze Menge....
Aber erstmal die Neuigkeiten vom Mac-Öl: es riecht nach fast nix. Einen Hauch Nuss riecht man, aber weder Frittenbude noch Chipstüte.
Marke: Primavera. Bezugsquelle: örtlicher Einzelhandel! Behawe, adé! *Mittelfinger*
Und es kam ein Pröbchen Kakaobutter und Kakaobutter-Olivenöl-Gemisch von lieben Sophielein! Danköööö!
Und ich brauch ne Osmoseanlage!
Die Haare sind schon wieder nicht mehr so schön wie gestern und vorgestern gewesen.
Aber der Wald war schön. Kleine Notmittagspause, die Herren mit und ohne graue Haare hatten Hunger. Und Fischli Sonnenhunger.

Der ganze Boden war voller Anemonen!
Und dann hab ich ein Memento Mori "Haare im Zopfgummi" gefunden.... Grusel.

War kein guter Plan durch ein Blatt mit Loch hindurchwachsen zu wollen...
Und ein Totem für Hanniballchen!!

Die Löwenmähne legt einen Zahn zu, wächst und mehrt sich und macht sich die Erde untertan!
Wünsch Euch einen schönen Frühlingsabend!

Gut dass ich graue Haare schön finde.... denn mir wachsen auch grad ne ganze Menge....
Aber erstmal die Neuigkeiten vom Mac-Öl: es riecht nach fast nix. Einen Hauch Nuss riecht man, aber weder Frittenbude noch Chipstüte.

Und es kam ein Pröbchen Kakaobutter und Kakaobutter-Olivenöl-Gemisch von lieben Sophielein! Danköööö!

Und ich brauch ne Osmoseanlage!

Aber der Wald war schön. Kleine Notmittagspause, die Herren mit und ohne graue Haare hatten Hunger. Und Fischli Sonnenhunger.

Der ganze Boden war voller Anemonen!
Und dann hab ich ein Memento Mori "Haare im Zopfgummi" gefunden.... Grusel.

War kein guter Plan durch ein Blatt mit Loch hindurchwachsen zu wollen...
Und ein Totem für Hanniballchen!!

Die Löwenmähne legt einen Zahn zu, wächst und mehrt sich und macht sich die Erde untertan!

Wünsch Euch einen schönen Frühlingsabend!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Gell, Fischle, die Frühlingssonne lockt die güldenen - ääääh silbrigen! - Haare hervor! Hach, die Notmittagspausenelfe gefällt mir

aktuell nur Leser
Heee, der Ast zeigt auf dich...sowas macht man doch nicht, auf Leute zeigen
Das Totem für Hanniballchen ist ja lieb.
Tja, ich werde mir dann für mein Protein wohl auch ne andere Quelle suchen, finde das gar nicht gut, dass Behawe so doof sind. Sonderlich kundenorientiert ist das alles in der Tat nicht.
Wünsch dir auch einen schönen Abend und einen schnell vorbei gehenden Freitag.

Tja, ich werde mir dann für mein Protein wohl auch ne andere Quelle suchen, finde das gar nicht gut, dass Behawe so doof sind. Sonderlich kundenorientiert ist das alles in der Tat nicht.
Wünsch dir auch einen schönen Abend und einen schnell vorbei gehenden Freitag.
Einer? Acht!! (Sechs links, zwei rechts, so beim ersten Hinsehen)der Ast zeigt auf dich

aktuell nur Leser
- Silberfischchen
AAARGH! Sie sind hinter mir her....

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ja aber der Eine ganz besonders!bleutje hat geschrieben:Einer? Acht!! (Sechs links, zwei rechts, so beim ersten Hinsehen)[/color]

Na hier blüht einem ja was... da krieg ich ja glatt Frühlingsgefühle...oder heißt das Allergie...egal: schööön! (Haare und Botanik!)
LG Kavala
LG Kavala
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
So schöne Blümchen! Hattet ihr so warm in Tübingen? In der schönen Ostschweiz wars saukalt heute, 9 Grad.
Ich würde mich ja auch gerne schon auf meine Haare setzen können, aber das geht noch n' Weilchen
Ich würde mich ja auch gerne schon auf meine Haare setzen können, aber das geht noch n' Weilchen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
So schöne Blümchen! Habt ihr so warm in Tübingen? In der schönen Ostschweiz wars saukalt heute, gerade mal 9 Grad.
Ich würde mich ja auch gerne schon auf meine Haarlies setzen können, aber das wird noch n'Weilchen dauern
Ich würde mich ja auch gerne schon auf meine Haarlies setzen können, aber das wird noch n'Weilchen dauern
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Hihi, jetzt hab ich doch ein bisschen gebraucht, bis ich das Bild verstanden hab... Dachte zuerst, der Ast ist ein Stamm, der neben dir am Boden liegt
- auf jeden fall wieder wunderschön und soooo romantisch
.

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis