Ja hab ich. Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen und die Haare sind immernoch beeindruckend.
Ich hoffe sie findet auch einen heiligen Gral um die tollen Locken richtig zu pflegen.. Klar sahen die zwei Seitenzöpfe kindlich aus, aber mit schwerer, reichhaltiger Haarpflege hätte sie auch in lang einfach offen tragen können. Locks of Love ist ja eher eine Haarvernichtungsmaschine, für Alles was eine gewisse Länge und Haarqualität unterschreitet. Und ob die Locken überhaupt anständig verarbeiten? ich mein mal gesehn zu haben das die Haare für die verarbeitung glatt sein müssen und erst zum Schluss in die gewünschte Form gebracht werden.
Könnte mir aber vorstellen das es bei 100% Handarbeit auch ohne glätten möglich ist.
Jedefalls hoffe ich sie lässt wieder wachsen
Ich fand die so wie sie auf dem Foto aussahen extrem tragbar. Ich glaub ich muss mal an meiner übernacht flechttechnick feilen. Die Wellen von nem normalen ENgländer sind bei mir jedenfalls furchtbar.
Ich hab auch mal gelesen, dass für lockige Haarteile aisatisches Haar gewellt wird, aber man mit Naturlocken da nix anfangen kann weil si zu schnell filzen würden, ist ja auch von der Oberfläche meist rauher. Ja wär schade drum, wenn sie es nur geschnitten hat um was gutes zu tun und die Haare dann in den Müll fliegen.
Ich glaub allerdings dass kurz nach so nem Schnitt immer ne Farbexperimentierphase eintritt. So in dem Alter fänd ich das auch ganz normal wenn sie ihre Haare erstmal komplett ruiniert. Wächst dann später ja immer noch nach.
Das nachher Bild ist auch hübsch, aber mir fehlt da der Scheitel, und die haben die Locken echt frizzig mim Diffusor aufgeplustert. Der Blogeintrag ist ja von 2012, ich wüsste mal gern wie die jetzt aussieht.
Erinnert mich an Merida! Sehr schön
Das erinnert mich aber auch daran, dass ich auf Youtube mal Videos von einem Mädchen mit wahnsinnig dicken, steißlangen roten Haaren gefunden habe... Ich find die aber nicht wieder. Vielleicht kennt die ja jemand? Wirklich unglaublich dicke, voluminöse, fast afromässige rote Haare auf Steiß...
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Das Rot-Bild sieht total toll aus!
Und Heidi...äh...Johanna Spyri hat wirklich einen beeindruckenden Zopfumfang
Allerdings muss ich gestehen, dass ich kein Zopfkrone-Fan bin, ich verbinde die Frisur einfach zu sehr mit Frau Timoschenko....
AlbaElisabetta hat geschrieben:Oh, ich wünschte ich hätte (natur)rote Haare! *schwärm*
Unterschreib
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Oh, das Bild muss ich meinem Sohn zeigen. Dessen Rot geht in die etwas dunklere Richtung. Er hat auch keine hellblonden Wimpern und Augenbrauen, sondern bräunliche....in der Schule kriegt er oft einen Spruch wegen seiner Haarfarbe....