Das ist nicht euer Ernst, oder?Es ist verboten, einen Teil oder all seine Beiträge zu editieren und durch bspw. ".....", Smileys oder beliebige Wörter zu ersetzen, sodass der Sinnzusammenhang von Threads und Diskussionen verloren geht. Die Zahl der Beiträge ist hierbei irrelevant. Wer dies trotzdem tut, wird umgehend gelöscht und für weitere Anmeldung im Forum gesperrt.
Ich hatte mal einen Beitrag geschrieben, in dem mich eine Userin aufforderte, den Inhalt doch bitte wieder zu löschen, was ich dann auch gemacht habe und den Beitrag dann so umgestalten musste. Dafür wird man dann also umgehend gelöscht? Ich verstehe diese Härte dagegen nicht.
Außerdem kann es doch gut möglich sein, dass man jetzt Dinge schreiben möchte, die man in einem Jahr bereuen könnte. Das weiß man doch gar nicht und da kann man auch nicht mit Dann überleg dir doch, was du schreibst argumentieren, schließlich kann man seine Persönlichkeitsentwicklung und wie man etwas in vielen Monaten bewertet, nicht beurteilen. Das geht dann ja auch um so private Dinge im Wokthread! Also ich find das maßlos übertrieben und würde mir an sich auch gerne das Recht vorbehalten, meine eigenen Beiträge zu editieren, wie ich möchte ?!

Ich kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass wir in paar Jahren ohnehin gesetzlich soweit sind, dass man viele Dinge im Internet oder in sonstigen Medien nicht mehr sagen oder schreiben darf. Wenn man das dann jetzt noch tut, wäre ich ganz strikt dafür, dass man seine eigenen Beiträge auch editieren darf

Find ich maßlos übertrieben und ehrlich gesagt nicht ok, diese Regelung.