Schnuddel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schnuddel

Re: Schnuddel - Endgültig NHF und Midback/Taille in 2014

#451 Beitrag von Schnuddel »

NHF - Ansatz Fotos

Hier sieht man im Vergleich den kleinen Ansatz, die getönte NHF und die absolut splissigen und mir den letzten Nerv raubenden Färbeleichen
Bild
Bild

DM Mini Haul

Kaum bin hier wieder unterwegs, schon bin ich angefixt in den nächsten DM gerannt, um das
Balea Professional Oil Repair Haaröl und die passende Spülung zu erstehen.
Als ich bei den Pröbchen guckte, fiel mir auch noch das neue Balea Professional Beautiful Long Shampoo in die Hände und musste mit nach Hause geschleppt werden :mrgreen:
Mit der Repair Serie will ich meine Spitzen vorm Wegbröseln und der Schere zu bewahren..und meine Nerven beruhigen.
Das Öl hab ich gleich mal auf den trockenen Spitzen ausprobiert.
Es duftet, wie versprochen, nach Bodylotion und macht die Fusseln schön weich, ohne sie zu beschweren.
Jetzt bin ich auf die Spülung gespannt und das Beautiful Long Shampoo :wink:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Schnuddel

#452 Beitrag von Schnuddel »

Messtag

Heute komme ich auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, es fehlt also nicht mehr viel bis Midback :D

\:D/ \:D/ \:D/

Shampoo und Öl Review

Die Probe vom Beautiful Long Shampoo ist mittlerweile aufgebraucht. Ist ok, hab nix dran auszusetzen, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

Dafür ist das Professional Oil Repair Haaröl von Balea mein absoluter Liebling für meine bröseligen Färbeleichenfusseln geworden.
Ich liiiebe den Duft und das Öl ist nicht nur an sich super weich, meine Spitzen saugen das Zeug weg wie nix und sind danach längere Zeit schmuseweich :D Kein Vergleich zu dem doch klebrigen Alverde Öl, dass ich ganz zu Anfang mal hatte.

Umstieg auf Seife?

Meine Kopfhaut ist schon immer eine Zicke..sie juckt..ich kratze..sie juckt mehr -.-
Mit dem H&S Shampoo war ich bisher ganz zufrieden, aber vielleicht ist es auf Dauer doch ein bisschen zu aggressiv für die Kopfhaut, so dass das Problem nur für kurze Zeit gelöst wird.
Da ich in dem Zusammenhang über die Wirkung von Haarseife eigentlich nur gutes gelesen habe, bin ich neugierig, wie meine KH darauf reagiert.
Als absoluter Noob auf dem Gebiet muss ich mich hier erst mal belesen. Und dann heißt es wohl ausprobieren *seufz*

Färbegelüste

Ja..ein bisschen vorhanden im Moment -.- Aber wenn ich mich generell nicht zu viel mit den Haaren beschäftige, dann halten sie sich in Grenzen ;)
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Schnuddel

#453 Beitrag von Schnuddel »

da ich ein neues Projekt starten möchte

*bitte schließen
Bild