Zuerst:
Ich habe länger keine Lust mehr gehabt zu schreiben. Warum? Ich war beim Friseur. Kurz vor meiner mündlichen Prüfung (ich bin jetzt übrigens Diplom-Juristin!

) dachte ich, ich sollte doch mal wieder den ganzen Spliss loswerden, um ordentlich auszusehen. Ich sagte also, ich will so ungefähr 2cm ab (Spliss, der höher liegt, hätte ich dann per S&D weggemacht), habe es auch gezeigt und gemeint, mein natürliches V soll beibehalten werden.
Und was passierte? Viel mehr als 2cm sind gefallen und ein V ist es auch nicht mehr wirklich gewesen und egal, wie ich es gekämmt habe, es sah komisch aus, als hätte er mir einen Zacken reingeschnitten.
Das hat mich arg frustriert. Hab mich auch nicht getraut zu messen.
So sahen die Haare (schön mit Silikon eingepampt natürlich) direkt nach dem Friseurbesuch aus:
Hmpf.
-------------------------------------------------------------------------
Jetzt zu euren lang geschuldeten Antworten (ich werde mich bessern!):
@Effy: Danke dir! Die Seife ist immer noch prima und flauscht jedes Mal solide. Die Flexi habe ich noch nicht Angriff genommen, irgendwie fehlt gerade etwas Bastellaune.
@Râa: Also deine Schultern finde ich nun wieder gar nicht breit, du bist doch so schmal und schlank!
@amanda75: Seife sieden ist so toll! Ich muss auch mal wieder an die Töpfe.
@lisachen: Dankeschön. *rotwerd*
@retrotussi: Ich will die Himmelsscheibe auch so gern live sehen! Aber wann kommt man mal nach Nebra ...
@Jana5000: Dann ein (spätes) Willkommen hier! Nimm dir Tee und Kekse.
@Rabenschwarz: Danke dir und willkommen in meinem PP! Auch für dich gibt es Tee und Kekse.
@Nevonia: Den Anhänger habe ich von Amazon.
@Schattentänzerin: Einfach mal bei Amazon "Himmelsscheibe" suchen, dann müsste der Anhänger auftauchen.
@MilaCh: Hallihallo! Willkommen in meinem PP! *Tee und Kekse reich*
@Desert Rose: Dankeschön! Das im Hintergrund ist ein Wandtuch, das habe ich mal auf dem Mittelaltermarkt erstanden.
---------------------------------------------------------------------------------
So, und jetzt noch ein aktuelles Bild von vorgestern im sonnigen Frühlingswald.
"Hexen stehen immer zwischen Birken." (Walter Moers)
Die Tage zeige ich euch dann noch meine aktuelle Lieblingsseife und neue Frisuren sowie Hairfood, aber erstmal reicht es und ich gehe in anderen PPs stöbern. ^^