Juko in einem Jahr gesünder und länger [März '14 - März '15]

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Juko

Re: Juko: in einem Jahr gesünder und länger

#16 Beitrag von Juko »

ich lade mal ein paar neue Bilder hoch -- 27.3. da sieht man meine Wellen und mein Segelohr und man sieht auch, dass sie schon fast ein bisschen lang sind. Ich weiß, für viele hier wäre das gar nichts, aber so lang waren meine noch NIIEE

BildBild

BildBild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Juko in einem Jahr gesünder und länger [März '14 - März

#17 Beitrag von Sila »

Also, ich find nicht, dass dein Ohr irgendwie unnormal aussieht ... Aber vielleicht sieht man das auch nur in der Gesamtansicht :wink:!
Jedenfalls hast du ganz tolle Haare :D - solche Wellen hätte ich gern *seufz* !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
draguna

#18 Beitrag von draguna »

Ich mag deine Wellen auch total ♥

Die Segelohren find ich auch nicht schlimm :D aber ja, wenn ich sie selber hätte, würden sie mich vlt auch stören :roll: an anderen findet man solche Makel eigentlich immer eher liebenswert als unschön :) lerne es zu akzeptieren, das gehört halt zu dir! :D

Das ist deine NHF oder?
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Juko

#19 Beitrag von Juko »

BildBildBild
hatte heute beim ausgehen einen dutt (geflochten und dann eingedreht, über dem einen ohr.), und ich hab jetzt das erste mal richtig verstanden, was du meinst draguna, wie cool es nämlich ist, eine frisur zu haben, wo die haare einfach drinnen stecken un nicht im weg sind und außerdem noch optimal geschützt. danke auch für das kompliment
8)
und dir danke ich auch sehr, sila! die wellen machen die haare aber auch viel empfindlicher, glaube ich. die oberfläche scheint mir nähmlich deswegen so rau und angreifbar.).,+#
Zuletzt geändert von Juko am 30.03.2014, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Juko

#20 Beitrag von Juko »

ach ja, draguna, ich denke, es ist meine naturhaarfarbe. vor drei monaten habe ich dummerweise eine schaumtönung n kupfer benutzt. ich hab nix gesehen und gut für die haare war es auf keinen fall. der rotstich kommt, glaub ich, eher vom licht und ein bisschen hatte ich auch eh vorher... aber vielleicht ist ja auch doch ein bisserl rot drin geblieben :?: ich bereue auf jeden fall diesen ausrutscher
Stefi

#21 Beitrag von Stefi »

Hallo Juko :)

Tut mir leid dass ich erst jetzt zurückschreibe, aber habe jetzt nie Zeit gehabt in mein PP zu gucken :oops:

Also zu den Shampoo Bars:

Ich verwende mittlerweile ausschließlich selbstgemachte Bars, jedoch mit unterschiedlichen Ölen bzw. unterschiedlicher Waschwirkung. Je nachdem wie mein "Haarzustand" ist: also sind sie arg fettig oder nach Ölkuren gibts was mit mehr Tensid, sind sie trocken, gibts was mit mehr Öl und Protein drinnen. Ich werde heute die Mischungen die ich in letzter zeit probiert habe aufschreiben und bewerten.

Ich verwende aber generell sehr wenig Tensid in den Bars, da meine ehemals gefärbten Längen sehr austrocknen sonst. Seit ich die Bars verwende brauche ich auch keine Spülung mehr, sie sind durch das Öl schon gepflegt genug. Öle als Leave in haben sich bei mir nämlich nicht so bewehrt, da ich es irgendwie immer schaffe dass ich zu viel davon nehme :wink: das funktioniert auf diese Weise schon besser :)

Glg
Mein Projekt: Neubeginn nach einem Jahr LHN
1b, M-C, ZU:7,5 (ohne Pony), 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Bild letzter Schnitt: Juli 2017
Vaika

#22 Beitrag von Vaika »

Hallo Juko,

Deine Haare mögen vielleicht noch nicht so lang sein, aber schön sind sie! Tolle Wellen und eine tolle Farbe :)

Ich wünsch Dir viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Vaika
2aM6 ~Schulter, mausbraun
Antworten