Vielleicht eine doofe Idee, aber: Was wäre von einem Bereich oder Fred für "Interessante Links" zu halten?
Ich kann verstehen, dass Themen wie Monatshygiene in diesem Forum von vielen als unpassend empfunden werden, und zum Teil bin ich inzwischen auch dieser Meinung.
Ich kann aber auch die Argumente nachvollziehen, dass dies nicht nur ein normales Thema ist oder sein sollte, sondern auch Informationen enthält, die für viele hier nützlich sein können.
Könnte man nicht beiden Seiten gerecht werden indem man entweder einen Thread oder einen eigenen Bereich als Linksammlung anbietet? Dort könnten dann Seiten oder Foren über alternative Monatshygiene, Verhütung und was weiß ich verlinkt werden, die User interessant oder hilfreich finden und gerne mit anderen LHNlern teilen möchten, ohne dass
hier eine Diskussion darüber entbrennt.
Ganz davon ab bin ich sehr dankbar für die Schließung des Alkoholthreads und würde es begrüßen, wenn Threads mit diesem Thema in Zukunft sofort in den Orkus gejagt werden.
Edit:
Zum Meckerthread: Ich will nichts dagegen sagen, denn auch wenn ich persönlich die "Tradition" von Meckerthreads in Foren nicht so hilfreich finde, ist es mir letztlich egal, nur: Es ist doch nur ein Forum.

Kann sein, dass ich die Wichtigkeit eines Meckerthreads im Moment unterschätze, weil ich in letzter Zeit nicht so oft hier war, aber meint ihr nicht auch, dass es wirklich Wichtigeres gibt und man irgendwo mal nen Punkt machen und mal durchatmen sollte? Nichts für ungut.