Sehr entspannter Alltag inzwischen. Zweimal die Woche Haarewaschen (ich komme momentan einfach nicht zum Sport, weil so viel anderes erledigt werden muß - spart 1x Waschen

) und sonntags kuren. Nach der Wäsche zwei Tropfen Öl rein (drei sind echt zu viel, wie ich heute mal wieder feststelle) und meistens als Pferdeschwanz nach hinten. Zum Hochstecken bin ich zu grobmotorisch und für Dutts sind sie noch nicht lang genug... da müssen sie eben den Pferdeschwanz ertragen. Ich variiere die Höhe immer ein bißchen, damit die Belastung nicht zu groß ist, aber ich denke auch nicht, daß es so schlimm ist. Nachts sind sie offen, nachdem ich mich mit meinem Kopftuch mehrmals fast stranguliert hätte
Dieses Wochenende bin ich verreist, gestern wurde noch gewaschen (und etwas zu viel Öl reingerieben *seufz*) und ich bin gespannt, ob ich sie drei Tage lang ertragen kann. Für Notfälle habe ich aber ein Alverdeshampoo in Mini eingepackt.
Ich freu mich so! Ein ganzes Wochenende Spinntreffen am See. Die meisten dort kenne ich zwar aus dem Forum, aber persönlich habe ich noch keine kennengelernt. Und dann ich menschenscheues Wesen mittendrin zwischen 20 Frauen, die sich alle schon kennen... eigentlich ein Alptraum. Ich werde mich hinter meiner Wolle verstecken