Vor drei, vier Monaten habe ich aber auch irgendwie von jemandem eine Mail erhalten, der meine Bilder auf Photobucket.com gesehen hat und total angetan war und mich bat, mich bei ihm zu melden
Er sagte, ein klares Nein sei ihm lieber als keine Antwort. Ich habe ihn trotzdemignoriert und endlich entdeckt, wie man das Album privat macht.
Das war wohl nicht unbedingt ein F***schist, trotzdem sehr unangenehm.
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Hier eine kleine Anekdote: Meine Ma hatte in ihren Zwanzigern eine Weile knielange, dicke Haare. Damals hat sie als Kellnerin gearbeitet; eines Tages kam ein Stammgast, ein durchaus freundlicher und gepflegter Typ, auf sie zu und fragte, wie lang ihre zur Banane gesteckten Haare wären? Da der Typ nicht unfreundlich oder garstig war, antwortete sie denn auch auf die Frage. Der Typ machte dieses Gesicht und fragte dann, immer noch freundlich und höflich: "Kann ich mal sehen? Ich find lange Haare toll." Also Nädelchen aus der Banane, Haare ein bissi mit den Fingern aufgelockert und die ganze Pracht hängenlassen. Der Typ war hin und weg. Da das Ganze in respektvoller Bewunderung ablief, schüttelte sie dann die Mähne ein bisschen. Alles kein Problem also. Später bat er dann sehr höflich darum, die Haare vielleicht mal kämmen zu dürfen? (Für meine Ma wars okay, der Kerl war ordentlich angezogen, sehr respektvoll ihr gegenüber, wollte sie nicht schief anmachen und generell wohl ein sympathisches Kerlchen.) Sie sagt, so sanft und ordentlich hat ihr nie wieder jemand am Kopf hantiert... So gehts also auch.
Hm okay, ich hab meine Meinung etwas geändert.
Man sollte doch nicht zu schnell über jemanden urteiln, den man nicht kennt, nur weil er sich als Langhaarfetischist ausgibt.
Ich hab jetzt ein paar Mal mit dem Typen gechattet, auch schon mit Webcam, wo ich sogar mal die Haare offen hatte, aber der Typ hat sich sowas von im Griff, da würd nich viel passiern is n netter Kerl
Feti***isten müssen ja nicht alle schmierig, unangenehm und eklig sein, siehe meinen letzten Beitrag (meine Ma ist sonst nämlich auch gut im Austeilen - nicht nur verbal.).
ich habs in der vergangenheit sehr oft erlebt dass mir beim weggehen irgendwelche fremden leute in meine haare grabschen. seitdem binde ich sie meist zusammen.
einige freundinnen von mir sind zwar sauneidisch auf meine haare - aber die dürfen mir in die haare gehen. denen drück ich öfter mal schon meine bürste in die hand und lass die kämmen. - die freuen sich und ich hab die arbeit nicht
aber bei wildfremden kerlen die mich nur wegen meiner mähne zulabern und angrabbeln, kriegen was auf die löffel. und dann schau ich dass ich land gewinne.
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Edit:
Link gelöscht, sorry...
es war zwar nichts explizites zu sehen, aber man könnte theoretisch weiterklicken (hab ich gemacht und fands uninteressant )... Jedenfalls wird von einem F*tisch-Forum (und sicher nicht nur von da ) zum Thema "Langhaarf**isch" zu uns verlinkt... Entschuldigung an die Mods. Wollte wirklich keine Umstände machen.
Es ist natürlich nicht in Ordnung, wenn man als F*tischist (oder auch sonst^^) andere Leute belästigt bspw. deren Haare/wasauchimmer ungebeten angrabscht.
Trotzdem finde ich es heftig, wenn man so Sachen sagt wie: mit nem F*tischisten will ich nichts zu tun haben/nicht zusammen sein etc.
Wenn es passt, dann ist es doch egal, wenn diese Person etwas 'seltsame' Neigungen hat... solange niemand durch diese zu Schaden kommt, macht das doch nichts.
Edit: hab jetzt das böse Wort zensiert
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending
paintedmuse hat geschrieben:
Trotzdem finde ich es heftig, wenn man so Sachen sagt wie: mit nem F*tischisten will ich nichts zu tun haben/nicht zusammen sein etc.
Wenn es passt, dann ist es doch egal, wenn diese Person etwas 'seltsame' Neigungen hat... solange niemand durch diese zu Schaden kommt, macht das doch nichts.
Ich stimme dir hier zu. Den in erster Linie ist das auch ein Mensch, wenn auch mit einer nicht für alle Menschen nachvollziehbaren Meinung.
Die meisten die ich kenne, egal welche Neigung sie haben, gehen eben normal damit um und halten sich auch daran, wenn ein NEIN kommt.
Ausnahmen gibt es überall.
Wollt ihr das ihr wegen einem Hobby, eines Speelns als seltsame Kreaturen hingestellt werdet ? Sicherlich genauso wenig wie diese Menschen.
Mächtig ist nur der, der Macht abgeben kann
1aFii / laut Messung meines Mannes 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächstes Ziel: Midback bei 67 cm
@Sagi
Wenn du nochmal so etwas findest, teile Goja den Link lieber direkt per PN mit.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mata hat geschrieben:
Mir kommt es ehrlich gesagt erbärmlich vor, wenn ein Mensch so auf einen erotischen Schlüsselreiz geprägt ist und so wenig flexibel in der Partnerwahl - und ich weiß nicht, wie eine dauerhafte Beziehung unter solchen Umständen zustande käme. Die will der F...ist wohl auch gar nicht.
Nun ja... es kommt ja auch darauf an, ob es sich um einen klinischen, krankhaften F*tischismus handelt, sodass die Person nurnoch auf diese eine Sache fixiert ist- das ist dann eine so definierte psychische Störung.
Es gibt aber auch Menschen, die behaupten, sie hätten einen F*tisch, einfach weil sie halt sehr auf etwas stehen- das ist nicht dasselbe. (eigentlich wird das Wort F*tisch hier sogar missbraucht- eigentlich ist es gar keiner *klugscheiss* )
Und letztere sind m.M.n nicht mehr oder weniger beziehungsfähig als jeder andere Mensch auch.
Und erbärmlich ist wirklich unpassend- diese Menschen haben es sich doch nicht ausgesucht, diese Neigung bspw. sogar diese Krankheit zu haben- und bei einer 'nicht-krankhaften Version' sehe ich auch an sich gar nicht erst ein Problem darin.
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending
paintedmuse hat geschrieben:
Und letztere sind m.M.n nicht mehr oder weniger beziehungsfähig als jeder andere Mensch auch
Na, das find ich nun nicht. Ich find es schön, dass mein Freund meine langen Haare schön findet, gern anfasst etc., aber wenn ein Haarschnitt (oder, schlimmer noch, eine Erkrankung mit verbundenem Haarausfall, wo man den Partner gerade besonders nötig hat...) das Ende der Beziehung bedeuten würde, stimmt doch da was nicht.
Man möcht ja, wie schon gesagt, nicht auf sein Haar reduziert werden.
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm