Hallihallo
Ich moechte nun auch ein paar Flexis und habe ein paar Fragen. Ich hoffe ihr erfahrenen Flexifrauen koennt mir weiterhelfen. .
Ich bestelle ueber flexi8.com die lillarose flexis ueber die Austauschnotiz?
Ich moechte die Flexis hauptsächlich fuer Dutts nehmen. Meine Haarstruktur ist in meiner Sig un ZU ist 8. Meine Haare sind auch oft recht flutschig. Nun weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll!? Und welche für Halfups?
Waer zu ärgerlich zu bestellen, es passt dann nicht und ich muss damit in die Tauschboerse
Ich wünsche noch eine schöne Nacht und freue mich auf Infos
Ganz liebe Grüße von
Kiwiana
Ps: wo sind die Smileys bei der Schnellantwort?
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Am Wochenende bekam ich meine ersten beiden Flexis....soooooooowas Schönes
Ich hatte aufgrund der Zopfumfangangaben etc. beschlossen, es zuerst mal mit M zu probieren....aber die reicht mal grad so für einen Halfup und das auch nur, wenn ich von vorne nur Strähnen nehme.....
Bei der Arbeit dreh ich mit meistens irgendwann hinten die Haare so hoch und klemme die Spitzen mit irgendeiner Spange fest...das wollte ich dann heute mit der Flexi in M machen.....sie saß etwas stramm und auf einmal machte es "pitsch" und die Perlen flogen durch die Gegend.....ich hab allen Ernstes meine erste, heißersehnte Flexi geschrottet *heul*
Ist das schon mal jemandem passiert? Kann man die irgendwie reparieren? Sie ist an der Stelle, wo der Pin aufliegt, kaputt gegangen.....
Eigentlich dachte ich immer, ich hätte dünne Haare.....aber scheinbar sind die dicker als ich dachte ...oder aber die Menge machts....keine Ahnung, ich brauche jedenfalls eine viel Größere wenn ich damit auch noch einen Dutt halten will.
Liebe Grüße von tieftrauriger
Miss Isabel
Na dann mach ich das nicht mehr :/ Danke, dass du das rausgesucht hast!
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU. ♥Team Silikon♥ Haarswag!
Wenn sie sehr flutschig sind würde ich evtl überlegen ob ich nicht eher Mini nehm. Kommt drauf an ob zu wirklich die Hälfte deiner Haare reinmachen möchtest.
Ich denke die Smileys gibt es in der Schnellantwort nicht, ebenso wie Bild, url usw. einfügen. Aber vielleicht hab ichs auch nur übersehen.
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh ich Doofnuss vielen Dank für den link. Den Halfup fuell ich immer mit etwa einem Drittel meiner Haare. Ich schau mich mal in dem Thread um und hoffe, dass ich die richtige Entscheidung treffe
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"