habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Deine Haare...

1 a-b M ii / ZU ? / 5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Mein Tagebuch Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Ziel: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

*Schnief*, und ich weiß, dass meine auch mit der besten Pflege niiiiemals so seidig und glatt sein werden wie deine!
@Mirabellenbaum: Danke!
leider komm ich immer nur noch sehr unregelmäßig dazu hier zu schauen, geschweige denn zu schreiben...schande auf mein Haupt :oops
@fiZi: Dankesehr!
@MissiSchoki: Danke *knicks*
@Chailey: Herzlich Wilkommen und danke für die Blumen
@Larissaaa: Freut mich sehr, wenn meine Bilder als Motivation herhalten können
PRO Naturhaarfarbe!
@MilaCh: Dankeschön!
@Belethil:
cooles Gif...irgendwie kommt mir die Gute bekannt vor...sieht im Gesicht aus wie das "overly attached girlfriend" fals du das kennst 
@Luluwirrk: Dafür sind deine unglaublich füllig und lockig! Etwas was ich mir bis zur späten Akzeptanz meiner Haare immer gewünscht habe
. Man will halt immer das, was man nicht hat....
So nun gibts es noch ein verfrühtes Längenbild für April. Bin jetzt wieder bei knappen 90cm und ich will erstmal wieder wachsen lassen. Allerdings muss ich sehr bald mal wieder S&D betreiben, da der Spliss wieder sein Unwesen treibt.

@fiZi: Dankesehr!

@MissiSchoki: Danke *knicks*

@Chailey: Herzlich Wilkommen und danke für die Blumen

@Larissaaa: Freut mich sehr, wenn meine Bilder als Motivation herhalten können

@MilaCh: Dankeschön!
@Belethil:

@Luluwirrk: Dafür sind deine unglaublich füllig und lockig! Etwas was ich mir bis zur späten Akzeptanz meiner Haare immer gewünscht habe

So nun gibts es noch ein verfrühtes Längenbild für April. Bin jetzt wieder bei knappen 90cm und ich will erstmal wieder wachsen lassen. Allerdings muss ich sehr bald mal wieder S&D betreiben, da der Spliss wieder sein Unwesen treibt.

Dieser Spiegelglanz...
Deine Haare sind wirklich nicht von dieser Welt. Unglaublich.

Könnte das Gif schon wieder hier einsetzten deine Haare sind echt der Hammer.
Ja klar sagt mir das was
Das ist aber Hayley Williams von Paramore...falls dir das was sagt.
Aber genauso sitze ich vorm Laptop wenn ich deine Haare sehe XD
Ja klar sagt mir das was

Aber genauso sitze ich vorm Laptop wenn ich deine Haare sehe XD

1 a-b M ii / ZU ? / 5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Mein Tagebuch Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Ziel: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
will auch habeeen..einfach nur perfekt 

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
was für haare
einfach toll

einfach toll

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Ich glaube hier bleibe ich
Ein Waaaaahnsinn was du für tolle Haare hast 

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt
Ich hoffe, meine werden mal genauso. 

Hallo Habioku,
so wie das gif von Belethil guck ich auch immer, wenn ich deine Fotos sehe. So sollen meine Haare mal werden, wenn sie groß sind....
Ich glaube dein TB war eines der ersten, was ich hier noch lang vor meiner Anmeldung entdeckt hatte (ich glaube über deine Videos), deshalb sag' ich jetzt endlich mal Hallo und oute mich, dass ich dich zum großen Vorbild erkoren habe!
Lg, coco
so wie das gif von Belethil guck ich auch immer, wenn ich deine Fotos sehe. So sollen meine Haare mal werden, wenn sie groß sind....
Ich glaube dein TB war eines der ersten, was ich hier noch lang vor meiner Anmeldung entdeckt hatte (ich glaube über deine Videos), deshalb sag' ich jetzt endlich mal Hallo und oute mich, dass ich dich zum großen Vorbild erkoren habe!

Lg, coco
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Und deine Haare sind so glossy *hach*
Da wär jedes Haarmodel grün vor Neid.
Ich bin froh, dass du so viele Vergleichsfotos hast.
Da wär jedes Haarmodel grün vor Neid.

Ich bin froh, dass du so viele Vergleichsfotos hast.

Wow...vielen Dank für eure lieben Kommentare! 
Außerdem eine Rück- und Seitenansicht des heutigen Parandi-Dutts

Nachdem ich das Bild gesehen hab, kam mir der Haarstab doch ein wenig zu lang vor. Leider ist das aber der einzige der Farblich passt. Hab ihn also im Nachhinein einfach vorsichtig rausgezogen und zusätzlich zur Mitte auch noch durch die erste Zopf-Runde gesteckt, damit er nichtmehr so weit rausschaut.

Außerdem eine Rück- und Seitenansicht des heutigen Parandi-Dutts

Nachdem ich das Bild gesehen hab, kam mir der Haarstab doch ein wenig zu lang vor. Leider ist das aber der einzige der Farblich passt. Hab ihn also im Nachhinein einfach vorsichtig rausgezogen und zusätzlich zur Mitte auch noch durch die erste Zopf-Runde gesteckt, damit er nichtmehr so weit rausschaut.
Ich dachte auch grad als erstes: Waaah, was für ein Riesenstab
Aber er passt echt super; zusammen mit dem Parandi sieht das jetzt ein bisschen nach Waldfee aus
und so ein ordentlicher Flechtdutt, davon kann ich ja noch lange träumen... 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Danke ihr beiden! 
Gestern haben die Haare nach der Wäsche echt toll gelegen (vermutlich wegen der Ölkur), daher musste ich natürlich gleich wieder Bilder machen
. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, im Vergleich zu den letzten Bildern kommt auch der U-Schnitt viel besser zur Geltung. Das erste Bild ist im indirekten naturlichen Licht entstanden, das zweite zusätzlich mit Blitz. Leider war der Hintergrund so unordentlich, dass ihn rausschneiden musste
. Das Bild ohne Blitz gefällt mir ein bisschen besser und ist auch gleich mein neuer Ava geworden
.

Gestern haben die Haare nach der Wäsche echt toll gelegen (vermutlich wegen der Ölkur), daher musste ich natürlich gleich wieder Bilder machen