@HIKARI
Haha, nein so schnell werde ich damit sicher nicht draußen rumlaufen

selbst im gästehaus gehe ich wenn dann nur mit Tuch um den Kopf aus meinem Zimmer. Wobei der Postbote hat mich frühs aus dem Bett geworfen und mich so gesehen

Ich war zu verschlafen um mir das Tuch umzubinden

Ich lade später mal Fotos hoch wo ich geschminkt bin mit dem Kahlkopf. Mir gefällt es selbst geschminkt nicht wirklich. Und wirklich niedlich sehe ich so auch nicht aus

eher seltsam in meinen Augen. Einfach weil ich es nicht gewohnt bin. Ich meine aber dass die Stoppeln schon wachsen xDDD je schneller desto besser!
Naja abrupfen würde ich sie mir nicht aber ich bin zu blöd dazu. Ich verklebe mir das ganze Auge damit

Und da ich auch Kontaktlinsen trage ist das blöd. Sowieso hab ich recht lange und volle Wimpern. Also experimentiere ich da nicht so rum

mir ist Natürlichkeit in Sachen Make up fast lieber als Primadonna oder gyaru. Das trägt extrem auf und da ich leichte schlupflider habe, würde das mit so dicken falschen Wimpern oben und unten echt bescheiden aussehen

Ja das sollte ich wirklich mal machen! Vielleicht fällt ihm das schon eher auf. Ich denke einfach er hat's nicht bemerkt, weil er mich mit Pony kennt und kennengelernt hat. Ich hab ja immer wieder mal von seitlich wieder auf einen vollen geschnitten wenn ich zeitlich dazukam. Und beim Rest vielleicht nicht wirklich weil die Haare meist hinten lagen oder er dachte es sind extensions
Ach ich finds toll, wenn Haare sich von der Sonne aufhellen

das gibt immer so ein schönes farbspiel. Bei dir natürlich blöd wenn du bei schwarz bleiben willst. Kann ich verstehen. Da ist sowas kontraproduktiv.
Das hat ja auch echt Vorteile! Ich hab mir heute viele Videos auf Youtube zum Thema Perücken abgeschaut und entweder tragen sie viele weil sie einfach den Style so leicht ändern können oder eben auch wegen einem radikalen Schnitt.
@Laurie
Vielen dank

Ja ich war/bin da auch penibel. Mich hatte das rot ja vor einigen Monaten auch so sehr gestört. Jetzt war's das damit

Bei dir bin ich auch mehr als gespannt wie der Schnitt dann aussieht! Ich freue mich
@Beans
Vielen dank für die aufmunternden Worte
@Langhaarmieze

Ich hab mich damit ja auch selber geschockt. Aber man gewöhnt sich tatsächlich dran. Wächst ja alles wieder nach. Wäre schlimm wenn nicht

Vielen dank für das kompliment

Ob ich japanische vorfahren habe weiß ich nicht so recht... Aber ich bin halb deutsch und halb serbisch
@Nevonia
Auch dir vielen dank!!! Ich bin sehr auf die ganzen längen gespannt. Bis jetzt bereue ich es nicht weil ich so hibbelig auf mein Natur Haar bin. Und das seit über 10 jahren!
Das mit der Pflege ist eine gute frage... Für meine Perücken benutze ich momentan meine silikonshampoos und Spülungen. Für den Kopf fange ich erst mal an meine Silifreien KK pröbchen aufzubrauchen und einige andere Shampoos. Ich überlege aber mal wenn sie länger sind nochmal Seife zu testen. Ich hab noch ein Stück im Koffer gefunden ansonsten wegen ölen muss ich mich wohl neu rantasten. Wer weiß ob Haselnuss, Macadamianuss und Avocado meine Haare noch mögen. Ich bin gespannt.
Zwecks Silikon wäre ich aber sicher hin und wieder nicht abgeneigt.
@Lunasia
Danke

Schön, dass du wieder vorbei schaust

Das muntert mich sehr auf!
@Aenima

Auf auf Haare wachst! Ich bin auch so gespannt auf das blond!
@Rosmarin
Dir auch ein dickes danke

Das Tuch könnte ich mir für den Sommer auch gut vorstellen. Wobei die Perücke momentan richtig bequem sitzt und weder kratzt noch juckt. Aber so warm ist es hier noch nicht. Sogar kühler als in Deutschland

Mir hat's heute trotz Perücke am Kopf gefroren... Hoffentlich wird der sommer nicht wieder so extrem wie letztes Jahr
@Dani
Komischerweise hab ich dem Haar nicht eine träne nachgeweint

Es war einfach nur befreiend das kaputte und so oft gefärbte Haare abzurasieren. Ich hätte es nie gemacht, wenn ich Natur hätte und dann vielleicht kaputte Spitzen. Ich denke das wäre dann was anderes und dann würde ich weinen xD
Mit der Pflege kann ich nun ganz neu starten und was draus machen dank dem lhn

Hach wieso sind die Haare nicht schon lang und in Natur xD ich bin so aufgeregt wie sie in etwas länger aussehen und sich anfühlen.