Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger, geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

Re: Rhisha - 1,8mm zur Schulter und noch länger

#91 Beitrag von orangehase07 »

Da bist du ja wieder und du hast es getan!
Glaub ich dir sofort das du nun willst das das schnell wieder runter wächst ;) . In einem halben Jahr ist auch das schlimmste überstanden!

Genauso sah ich damals auch aus, nur mit helleren Haaren^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
jayjay.

#92 Beitrag von jayjay. »

Das ist einfach sooo krass! :shock:
Ich neige mein Haupt vor deinem Mut =D> :respekt: und jetzt können die vielen schönen Haarlis kommen ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Hasenpfote

#93 Beitrag von Hasenpfote »

@HIKARI
Ich kanns aktuell selbst kaum glauben, dass ich es wirklich getan habe :oops: :shock:
Ist ein sehr komisches Gefühl da auf dem Schädel mit den stoppeln... :roll: Also ohne Tuch geht für mich mit der Länge absolut gar nicht! Bzw. ohne Perücke gleich dreimal nicht.... Ist zwar nicht Soldatenmäßig aber hübsch find ich's dennoch nicht :lol:
Und Gyaru makeup geht nicht, ich bin zu doof mir Wimpern aufzukleben xDD Aber ich werde mal wieder mit etwas stärkerem Augen makeup experimentieren. Da lässt sich bestimmt was machen.

Das stimmt allerdings. Die unteren 5cm sind schon sehr schlimm in meinen Augen. Ich glaube aber das Silikonshampoo meines Deckels versteckt die Schäden noch sehr gut... :gruebel: Hab Samstag Abend damit gewaschen.
Ja 1,8mm sind sehr kurz. Aber das war das kürzeste, was man einstellen konnte. Ich glaub das größte sind 4cm. Mein Freund rasiert sich damit nur die Schläfen etwas. Und glaub auch nicht die 1,8mm. Wie kurz genau weiß ich leider nicht. Dürften vielleicht 3-4mm sein. Ich wollte ja zuerst auf 5mm säbeln aber da wäre noch immer gefärbtes dran gewesen. Also die 1,8 gewählt und damit alles erwischt.
Bin selbst erstaunt, dass es meinem Deckel beim Essen nicht aufgefallen ist. Selbst ohne seine Linsen müsste er es sehen... Naja...männer halt :roll: Wehe der läuft mir irgendwann mit dem Ding durch die Gegend xD Ich brauche das gute Stück zum verstecken :oops: Ob ich mir noch eine Bob-Version hole weiß ich nicht genau. Erst mal bleibe ich bei den beiden. Vielleicht für den Sommer würde das Sinn machen.
Bei dir würde sich das nur Zuhause für den Spiegel und Fotos eher nicht mit der Perücke lohnen :gruebel: Dann lieber direkt abschneiden und freuen :D

Ich hoffe mal, dass es gut ist. Ein Auge weint den Haaren hinterher, das andere freut sich auf die Naturhaarfarbe. Ich hab noch ein altes Bild aus Schulzeiten gefunden als ich die Haare auf Schulter abschneiden lies. Die Längen sehen SEHR Hell auf dem Bild aus. Meine Klassenkameradin daneben hatte auch blonde Haare bzw. mehr so ein Goldblond. Ich so neben ihr stehend mit den Haaren direkt daneben hatte in den Längen fast die gleiche Farbe wie sie. Und sie waren glatt. Ich hab auch das Gefühl, dass sich die struktur erst so durchs Färben geändert haben könnte. Sicher bin ich mir nicht aber ich meine, ich hab erst angefangen zu glätten als ich immer wieder die Farbe auf meinem Kopf wechselte.

@O-Hase
Ja ich habs tatächlich getan :oops: Das kommt einem so unwirklich vor!
Mal sehen wie es dann wirklich in einem halben Jahr aussieht... Hoffentlich annehmbar :D

@JayJay
Vielen dank :oops: :oops: Auf die schönen Haarlis freue ich mich und hoffe sie kommen ganz schnell :)
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Hasenpfote

#94 Beitrag von Hasenpfote »

Ich hab jetzt den Kopf gewaschen weil noch ordentlich lose Haare vom Rasieren drin waren. Ein echt seltsames Gefühl... Wenn man wäscht und hat gefühlt nichts auf dem Kopf. Aber ich finds lustig mir durch die stoppeln zu fahren :oops:
Auch habe ich bemerkt, dass die Perücke nun deutlich besser auf dem Kopf sitzt als davor mit mehr Haar. Sie liegt quasi besser am Kopf an und wirkt dadurch für mich oben und hinten nicht so 'ausgebeult'. Gefällt mir sehr gut.
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Miimé

#95 Beitrag von Miimé »

Ach, das sagst du jetzt nur weil sich das alles noch so neu und ungewohnt anfühlt, so spätestens in 2-3 Wochen haste bestimmt mal Bock so ohne alles rauszugehen und fühlst dich gut dabei. Der Punkt ist ja, wer ein hübsches Gesicht hat, der braucht keine Haare um sich dahinter zu verstecken, und du bist nunmal süss auch ohne. :)
Lol, Wimpern kleben, das hat so eeehm 1,5 Jahre gedauert bis ich sie nicht wieder abgerupft habe und sie tatsächlich tragen konnte, aber ich hab auch nicht intensiv geübt, ausserdem sind die japanischen Wimpern viel besser, man bekommt ja sogar auch solche Applikatoren, mit denen das dann nochmal einfacher ist.
Haha, dein Deckel ist ja lustig, du musst mal die Perücke falsh rum aufsetzen wenn er aus dem Zimmer geht und schauen ob ers merkt, wenn er wieder zurück kommt. :totalbanane:

Dann hast du wohl auch so "easy Weathering" Haare, bei meiner Farbe nevt das, aber bei Blond find ichs auch schön. Dann hast du für kommende Farbwechsel eben jetzt immer noch die Sonne zur Verfügung. 8)

Ich glaub wenn ich in der Nähe von dem Wig Store wohnen würde, dann wär ich nach ner Zeit mit 10 Stück noch nicht zufrieden, das ist einfach nur geil, so die Frisur wechseln zu können.
laurie3030

#96 Beitrag von laurie3030 »

Rhisha!
Wunderbar, dass du es gemacht hast! :yippee:

Dein Haar kann nun schön nachwachsen und auch wird keine Farbe mehr "nachbluten" und dein Blond beeinflussen (da bin ich schon sehr penibel, deswegen bin ich froh, wenn das Rot weg ist xD) .
Freue mich wirklich, deine Fortschritte zu sehen =)
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
*Beans*

#97 Beitrag von *Beans* »

Wow, Respekt!!
Sehr mutig, ich zieh den Hut!
Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Projekt:)
Er ist nicht beim Zahnarzt, er ist beim "Zahnarzt"

*1a-F-i*
*Länge 43,5cm*
*NHF Aschblond*
*Ziel: erstmal 60cm*
Langhaarmieze

#98 Beitrag von Langhaarmieze »

Rhisha, du hast mich gestern echt geschockt... So ein krasser Neuanfang. :shock:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, schnelles Wachstum und gutes Durchhaltevermögen :gut:
Bewundere alle die mit so einem krassen Radikalschnitt neu anfangen...

Die Perücken sehen übrigens echt gut aus und du hast ein richtig hübsches Gesicht :D
Hast du eigentlich japanische Vorfahren?
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Nevonia

#99 Beitrag von Nevonia »

Respekt, dass du das getan hast!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim wachsenlassen, nun kannst du den gesamten Prozess intensiv erleben, wie schön!

Weißt du schon, wie du in Zukunft waschen/pflegen willst? Öle, Seife, shampoo, Silikon ja/nein?
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Lunasia

#100 Beitrag von Lunasia »

Rhisssshhhaaa!! :helmut:
Ich war so lange nicht mehr hier. Ist ja der Wahnsinn. Ich finds super dass du das getan hast. :gut: *stolz* ♥
Aenima

#101 Beitrag von Aenima »

Rhisha, auch ich ziehe meinen Hut vor dir!
Das war wirklich mutig. Ich bin schon sooo gespannt auf dein schönes neues Blond! :cheer:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#102 Beitrag von Rosmarin »

Sie hat's getan :helmut:

Meinen Respekt und Glückwunsch!!! Die Tuchfrisur find ich übrigens echt schön! Das wär bestimmt was für den Sommer, wenn's dir unter der Perücke mal zu warm wird. :gut:

Ich freu mich auf dein neues Blond! :D
Dani California

#103 Beitrag von Dani California »

Oh wow!
Sehr großen Respekt vor deinem Mut, dir die Haare so abzurasieren... Ich glaube, ich hätte Tränen geweint!
Aber jetzt kann alles gesund und mit der richtigen Pflege nachwachsen. Bestimmt werden deine Haare traumhaft werden, wenn sie erstmal schön vor sich hin wachsen :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Hasenpfote

#104 Beitrag von Hasenpfote »

@HIKARI
Haha, nein so schnell werde ich damit sicher nicht draußen rumlaufen :D selbst im gästehaus gehe ich wenn dann nur mit Tuch um den Kopf aus meinem Zimmer. Wobei der Postbote hat mich frühs aus dem Bett geworfen und mich so gesehen :lol: Ich war zu verschlafen um mir das Tuch umzubinden :oops:
Ich lade später mal Fotos hoch wo ich geschminkt bin mit dem Kahlkopf. Mir gefällt es selbst geschminkt nicht wirklich. Und wirklich niedlich sehe ich so auch nicht aus :ugly: eher seltsam in meinen Augen. Einfach weil ich es nicht gewohnt bin. Ich meine aber dass die Stoppeln schon wachsen xDDD je schneller desto besser!
Naja abrupfen würde ich sie mir nicht aber ich bin zu blöd dazu. Ich verklebe mir das ganze Auge damit :ugly: Und da ich auch Kontaktlinsen trage ist das blöd. Sowieso hab ich recht lange und volle Wimpern. Also experimentiere ich da nicht so rum :) mir ist Natürlichkeit in Sachen Make up fast lieber als Primadonna oder gyaru. Das trägt extrem auf und da ich leichte schlupflider habe, würde das mit so dicken falschen Wimpern oben und unten echt bescheiden aussehen :irre:
:lol: Ja das sollte ich wirklich mal machen! Vielleicht fällt ihm das schon eher auf. Ich denke einfach er hat's nicht bemerkt, weil er mich mit Pony kennt und kennengelernt hat. Ich hab ja immer wieder mal von seitlich wieder auf einen vollen geschnitten wenn ich zeitlich dazukam. Und beim Rest vielleicht nicht wirklich weil die Haare meist hinten lagen oder er dachte es sind extensions :gruebel:

Ach ich finds toll, wenn Haare sich von der Sonne aufhellen :) das gibt immer so ein schönes farbspiel. Bei dir natürlich blöd wenn du bei schwarz bleiben willst. Kann ich verstehen. Da ist sowas kontraproduktiv.

Das hat ja auch echt Vorteile! Ich hab mir heute viele Videos auf Youtube zum Thema Perücken abgeschaut und entweder tragen sie viele weil sie einfach den Style so leicht ändern können oder eben auch wegen einem radikalen Schnitt.

@Laurie
Vielen dank :bussi:
Ja ich war/bin da auch penibel. Mich hatte das rot ja vor einigen Monaten auch so sehr gestört. Jetzt war's das damit :gut:
Bei dir bin ich auch mehr als gespannt wie der Schnitt dann aussieht! Ich freue mich :)

@Beans
Vielen dank für die aufmunternden Worte :knuddel:

@Langhaarmieze
:lol: Ich hab mich damit ja auch selber geschockt. Aber man gewöhnt sich tatsächlich dran. Wächst ja alles wieder nach. Wäre schlimm wenn nicht :shock:
Vielen dank für das kompliment :oops: :knuddel:
Ob ich japanische vorfahren habe weiß ich nicht so recht... Aber ich bin halb deutsch und halb serbisch :)

@Nevonia
Auch dir vielen dank!!! Ich bin sehr auf die ganzen längen gespannt. Bis jetzt bereue ich es nicht weil ich so hibbelig auf mein Natur Haar bin. Und das seit über 10 jahren!
Das mit der Pflege ist eine gute frage... Für meine Perücken benutze ich momentan meine silikonshampoos und Spülungen. Für den Kopf fange ich erst mal an meine Silifreien KK pröbchen aufzubrauchen und einige andere Shampoos. Ich überlege aber mal wenn sie länger sind nochmal Seife zu testen. Ich hab noch ein Stück im Koffer gefunden ansonsten wegen ölen muss ich mich wohl neu rantasten. Wer weiß ob Haselnuss, Macadamianuss und Avocado meine Haare noch mögen. Ich bin gespannt.
Zwecks Silikon wäre ich aber sicher hin und wieder nicht abgeneigt.

@Lunasia
Das muntert mich sehr auf!

@Aenima
:knuddel: Auf auf Haare wachst! Ich bin auch so gespannt auf das blond!

@Rosmarin
Dir auch ein dickes danke :bussi:
Das Tuch könnte ich mir für den Sommer auch gut vorstellen. Wobei die Perücke momentan richtig bequem sitzt und weder kratzt noch juckt. Aber so warm ist es hier noch nicht. Sogar kühler als in Deutschland :shock: Mir hat's heute trotz Perücke am Kopf gefroren... Hoffentlich wird der sommer nicht wieder so extrem wie letztes Jahr :roll:

@Dani
Komischerweise hab ich dem Haar nicht eine träne nachgeweint :) Es war einfach nur befreiend das kaputte und so oft gefärbte Haare abzurasieren. Ich hätte es nie gemacht, wenn ich Natur hätte und dann vielleicht kaputte Spitzen. Ich denke das wäre dann was anderes und dann würde ich weinen xD
Mit der Pflege kann ich nun ganz neu starten und was draus machen dank dem lhn :mrgreen: Hach wieso sind die Haare nicht schon lang und in Natur xD ich bin so aufgeregt wie sie in etwas länger aussehen und sich anfühlen.
Kavala

#105 Beitrag von Kavala »

Hallo Rhisha,
wow - ich bewundere Deinen radikalen Schn/ritt!!! =D> Das hätte ich mich wohl nie getraut. :oops:
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein nächstes "Haarkapitel" :D
LG Kavala
Gesperrt