@Blondfee: Ja, es sah wirklich auf jede erdenkliche Kämmweise komisch aus. Das muss man auch erstmal hinkriegen.

Und danke dir!
@Raâ: Stimmt, den Frühlingswachstumsschub habe ich vergessen. Letztes Jahr hatte ich in einem Monat tatsächlich mal fast 4cm Zuwachs. Dann besteht ja noch Hoffnung.
Kreuzvergleich fände ich toll.
@gipsie: Dankeschön!

Ja, sonst schneide ich ja auch selber und so viel schlimmer als das sieht es auch nicht aus - und ist wenigstens kostenlos. Die Silis waren zum Glück schnell wieder ausgewaschen.
@lisachen: Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, nicht mehr zum Friseur zu gehen. Und ich mag das Bild im Wald auch voll, war auch ein schöner Tag.
@Schattentänzerin: Danke dir! Ui, so viel habe ich nicht bezahlt. Aber die, die ich habe (hat weniger als 20 Euro gekostet), gibt es scheinbar gerade nicht.
http://www.amazon.de/etNox-Anh%C3%A4nge ... B006NA19HO Vielleicht gibt es was auf Dawanda oder Etsy?
---------------------------------------
Und hier zeige ich euch mal meine aktuell favorisierte Haarseife, die hatte ich letztes Jahr von einer privaten Siederin geschenkt bekommen und sie macht meine Haare seeehr glänzend und griffig. Haarbild folgt noch.