smiley-annie: ich träumte immer von einer Feenhochzeit im Wald

Wen wunderts? Aber alle Standesbeamten haben sich gewehrt und niemand wollte deren blöden Räume verlassen und draußen die standesamtliche Trauung vollziehen. Alles gemeine Idioten!!
Jetzt gibts eine Kompromisshochzeit mit Standesamt und danach kleine Waldkirche, wo wir den Hinweg in einer Kutsche verbringen. So habe ich auch ein wenig Natur und Wald dabei.
Wir heiraten eher klein mit nur ca. 50 Personen. Haben sehr viele Verwandte (die ich sowieso nie oder selten sehe) nicht eingeladen, sonst wären wir auf das doppelte gekommen

Furchtbar diese Hochzeitszwänge und -bräuche. Gab einige Diskussionen und Leute die uns vorschreiben wollten, was wir wie machen. Die Planung war und ist irgendwie nicht lustig und teils bin ich froh, wenn der Tag rum ist.
Hallo Fjosi

Freut mich von dir zu lesen. Dein neues Avatarbild finde ich außerdem echt schick. Die Ohrringe, der Nagellack, der Ring und der geniale Zopf! Sehr stimmig! Jaaa ich will Sommer!! Halte schon dauernd Ausschau nach Sommerkleidern, hach
Danke Desert Rose. Irgendwie komme ich mit 2zinkigen Forken am besten zurecht. Zwar trage ich auch viele Stäbe, aber hier am liebsten unzerstörbare Acrylstäbe. Fragile und aufgesetzte Topper sehen umwerfend aus, so elegant und hübsch - aber einmal runtergefallen und vermutlich kaputt.
Ausmisten
Meine Tauschware ist schon in der
Tauschbörse, aber schon einiges reserviert oder in Verhandlung. Fällt mir zwar schwer sie wegzugeben, aber wenn die Ficcaren nur in meiner Teebox liegen, ist es das Geld auch nicht wert

Vllt gönn ich mir dafür eine neue KPO mit lila Kugel und eine rosa Forke wäre auch interessant.
Ernährung und Sport
Das Buch "Beaty Detox Plan" habe ich jetzt durch und hat mir sehr geholfen und neue Ideen gegeben. Umsetzung ist sehr leicht und muss wenig ändern. Der Einkaufszettel hat sich kaum verändert, nur die Zeiten und Reihenfolge wann ich was esse ist jetzt optimiert.

Der Green Smoothie ist jetzt auch fixer Bestandteil im Waldelfen-Frühstück

Passt doch oder?
Knie ist noch manchmal komisch, aber war diese Woche schon 6km joggen, ohne Probleme während oder danach. Jippi!!
Haariges
Mein Waldelfentraum-Blog ist am 24. März
1 Jahr alt geworden!!

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt, mein Waldläufer war auch überrascht. Konnte nur ein kurzes Geburtstagspost erstellen - irgendwie lief mir die Zeit davon etwas größeres zu erstellen.
Haare noch immer nicht vermessen, aber so im Spiegel betrachtet sind sie auf Steißbein. MissMut darf in 2 Wochen messen
Das Haar-flieg-Syndrom ist abgeklungen. Dafür muss ich mir endlich mal Zeit für S&D machen. Sehe sehr viel Spliss.. Aber eigentlich egal oder? In 2 Wochen trimme ich sowieso.
Ich habe auch endlich mein Ladekabel für die Kamera gefunden und kann wieder Fotos machen

Beim Umzug sind einige Sachen kurzfristig verschwollen gewesen (ebenso die Stöpsel für die Walkingstöcke

). Ich verspreche also bald wieder mehr Fotos zu machen und euch zu zeigen. Hab einige Postideen und das Wetter wird auch wieder sehr sonnig das WE.