Manchmal denke ich: jetzt isse weg (oder sehr sehr deutlich bessser) und dann denk ich wieder: Herrjeh...
Gestern hab ich das zweite Mal mit der BBC (so hieß sie doch, oder?) gewaschen. Beim ersten Mal waren meine Haar irgendwie sehr komisch belegt. Ein völlig neues Waschgefühl, das Ergebnis aber mit Essigrinse ausgesprochen gut. Ein wenig klätschig vielleicht, aber dafür bis in Spitzen recht "satt", etwas, was ich bei meinen Haaren eigentlich überhaupt nicht kenne. Leider fliegen sie nach wie vor, aber sehr sehr wenig. Damit kann ich leben.
Sehr ungewohnt ist es für mich, ohne Spülung zu waschen. Achso, lediglich nen Kleckschen Öl hab ich in die nassen Spitzen getan.
Meine KH juckt ein wenig, aber echt nur ein ganz klein wenig. Langsam denk ich, ich bild mir das ein...
Auf jeden Fall hab ich nu Angst, dass ich mich in die Seifen verliebe, wo ich doch gerade alles Zubehör für Bar-mischen angeschafft hab!! Aber vorher hab ich ja dank einer ganz lieben Forumserin einen großen Vorrat an Seifen, wo ich nach Herzenslust erst mal rumprobieren kann.
Auf jeden Fall könnte ich meine Haare mit DEM Ergebnis öfter waschen, was (zumindest glaube ich das) meiner KH guttut.