Hallo Flo!
Schön, dass du wieder da bist
Ja, ich bin wieder fleissig und werde sicherlich ab morgen wieder nen neuen Produkttest für euch haben, denn ich möchte jetzt mal das BIG von Lush ausprobieren

Den letzten Rest vom Mandel-Argan bewahre ich mir für schlechte Zeiten auf
Oh ja, die Forken sind wunderschön geworden und ich freue mich schon sehr darauf. Sobald sie hier sind, wird fleißig geprobt und Bildchen davon gemacht

Auf Gegenbilder von dir würde ich mich sehr freuen, schließlich bist du ja jetzt auch stolze Forkenbesitzerin

Ich habe bei beiden die Standardgrösse genommen, sprich 14-14,5 cm lang, 3 Zinken, 4 cm breit am Griff. Mal sehen, ob das bei mir dann passt, ich habe ja noch nicht die längsten Haare hier.
Goofy macht gerade übrigens wieder Blödsinn und präsentiert stolz, dass er 2 Spielzeuge gleichzeitig im Mäulchen haben kann! Und das auf dem Sofa! WAAAAHHHHH Bowie will nur die Pizza... Der Blick
Gerade heute habe ich mir in den Kopf gesetzt, meinen Haarwaschrhythmus zu verlängern... Mal schauen... Ungewohnt und auch nicht mehr so schön... Naja, Zähne zusammen beißen und durch!
Edit: Ich hab jetzt doch schon gewaschen... Kennt das jemand, dass die Haare innerhalb von 2 Stunden plötzlich total verfetten?

Vor 2 Stunden war noch alles ok, jetzt würde ich so noch nichtmal mehr zum Mülleimer gehen... Oh man, soviel zum Vorsatz
Hier die Haarwaschdoku
Haarwäsche am: 03.04.2014
Produkt: Lush BIG Shampoo
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: nein, ich habe total spontan gewaschen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, kaltes Wasser über Kopf
Zusätzliche Rinse: Kaltwasserrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Ich habe mich heute doch spontan entschieden, meine Haare zu waschen und das habe ich dann auch gemacht, und zwar mit dem BIG. Die Konsistenz von dem Shampoo ist... ich kann es kaum beschreiben. Eigenartig? Stückig? Irgendsowas eben

Gerochen hat es super, aber zum einschäumen und ausspülen brauchte ich sehr viel Zeit. Es hat sich eher schlecht ausspülen lassen... Nervig einfach. Meine Haare waren danach aber recht sauber, sind aber nicht so glänzend wie nach vorherigen Produkten. Mal sehen, was der 2. Test mit sich bringt, dann will ich das Shampoo zusammen mit Condi verwenden

So sahen meine Haare nach der Haarwäsche aus, luftgetrocknet während der Hunderunde

Keine Ahnung, sehen irgendwie komisch aus

Und was für eine Haarfarbe ich jetzt wirklich habe, keine Ahnung. Was isn das da auf meinem Kopp?