Rosmarin, dankeschön!
Im APL-Thread wurde 2a gesagt, ich denke, das ist korrekt so. Mal schauen, wie sich die Struktur mit der Länge ändert!
Und nein, ich hab keinen Neuwuchs, jedenfalls nicht bewusst. Der Pony ist gerade bei der Oberlippe, also auch noch nicht im Zopf. Ich werd die Tage nochmal messen, ob ich mich vermessen habe.
Catlyn, ebenfalls danke! Ja, nass ist es definitiv APL. Ausgekämmt lass ich es aber auch gelten, bzw. am zweiten Tag nach der Wäsche sehen sie auch unausgekämmt, aber ausgehangen so aus.
Die goldigen Reflexe

sind zumindest zu einem Teil der "more blond"-Spülung von Balea zuzuschreiben, da sind ja aufhellende Extrakte drin.
Eulenfräulein
Mich stört, dass sich immer eine Seite mehr wellt als die andere. Woher kommt das?
Ja, über den Jahreszuwachs kann ich mich nicht beklagen. Von 40 cm auf 56 cm, mit 2-3 cm Trimm im Dezember.
Rhisha: danke für den Glückwunsch!

Ja, ich mag mein Blond auch, allerdings dürfte es gern etwas weniger aschig sein. Deswegen die "more blond"-Spülung von Balea
Anoulie: dankeschön! Kante wurde ja erst im Dezember geschnitten, und muss auch bis Dezember wieder durchhalten. Bin gespannt, wie es da aussieht!
---------------
Ich werd jetzt mal meine Signatur ändern gehen und mich im APL-Thread so langsam verabschieden und in den BSL-Thread reinlinsen. Jetzt rächt es sich, dass ich gefittete BHs trage und mein BSL deswegen gleich mal 5 cm tiefer sitzt als davor.