Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Poison

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1651 Beitrag von Poison »

Deine Haare sind einfach die Tollsten! ♥
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1652 Beitrag von Ninetailed »

Eure - ihr ähnelt euch sehr :kicher:
Poison

#1653 Beitrag von Poison »

Ach Ninetailed du Süße :wink:
Effy

#1654 Beitrag von Effy »

Aber ehrlich :mrgreen: :bussi:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1655 Beitrag von Ninetailed »

Hihi :knuddel: gerne. Bin gerne ein kleiner :schleimer:
wildfox

#1656 Beitrag von wildfox »

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Effy! Den Tipp mit dem weiter oben am Kopf ansetzen habe ich jetzt gerade umgesetzt und bin aus das Ergebnis morgen gespannt. Denke wirklich, dass es daran liegt.

Ist Steiss eigentlich Endstation für dich oder spielst du zwischendurch auch schon mit dem Gedanken sie noch weiter zu züchten?
2bMii 8cm
Mein Projekt
lisachen

#1657 Beitrag von lisachen »

Oh, ich krieg sogar zwei Antworten ^^ Da du meintest, du könntest keinen negativen Effekt feststellen, hast du mich prompt angefixt und ich habe letzte Nacht auch mit Sockendutt geschlafen :D Gefällt mir ja mal mega gut *__*

Bild
Wenn ich das Foto aus deinem PP rausnehmen soll, sag Bescheid, dann nehm ich es natürlich wieder weg.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Effy

#1658 Beitrag von Effy »

Guten Morgen :D

wildfox, ich denke die Kombination anfeuchten + weit oben ansetzen sollte echt die besten Locken bringen. Bin auch sehr gespannt!
Steiß ist für mich tatsächlich erstmal Endstation. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, noch weiter wachsen zu lassen. Das höchste, das ich mir vorstellen kann, wäre Preklassik. Aber ich lass jetzt einfach mal wachsen und dann schau ich weiter!

lisachen - :ohnmacht: Das klappt ja super bei dir! Soo tolle Hollywood-Wellen [-o< Jetzt bin ich grad stolz, dass ich dich dazu motiviert habe :mrgreen:

Woche 6 - Tag 6: alternativer Sockendutt
Habe gestern Nacht wieder vergessen, die Haare vorher anzufeuchten - dementsprechend sind nur in meinen unteren Längen noch Wellen vorhanden. Trotzdem gefällt mir das eigentlich sehr gut, hat auch was.
Und gestern ist es mir zum ersten mal gelungen, den Dutt viel zu locker zu machen und dann nochmal erneuern zu müsen :lol: Dann hat er aber wieder gut gehalten.

Die unangetasteten Wellen (haben allerdings schon eine Autofahrt hinter sich):
Bild
Und ausgekämmt:
Bild

Jetzt mach ich mir erstmal ein bisschen Hairfood und dann geht's an Tag 3 der April-Challenge :schwitz: Danach sind meine Wellen eh wieder zerstört. Aber egal, muss heute oder spätestens morgen eh Haare waschen...

Edit: Ach, ich hab noch was vergessen #-o
Gestern Abend haben meine Haare Feuer gefangen :lol: Das Licht war nochmal sooo cool, dass ich das einfangen musste!
Bild
altes PP | neues PP
BlackElve

#1659 Beitrag von BlackElve »

Whow, die Sockenduttwellen sind einfach zum Dahinschmelzen. :ohnmacht: Denk bitte heut Abend dran sie vorher zu befeuchten, um morgen ein noch umhauenderes Ergebnis präsentieren zu können.

Das durch das Licht gezaubert rot schaut auch sehr spektakulär aus. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Rana

#1660 Beitrag von Rana »

Nein, ich bleibe natürlich - denn das Oberteil der Sonnenbilder habe ich auch. Einen sehr guten Geschmack hast du da ;).
2a F ii
kokosqueen

#1661 Beitrag von kokosqueen »

Deine sockenduttwellen sind soo toll<3 ich mach mir auch ab und zu einen sockendutt nachts und jetzt seit deinen tollen bildern bin ich richtig angefixt davon :mrgreen:
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
lisachen

#1662 Beitrag von lisachen »

Ich werd das bestimmt jetzt auch öfters machen ^^ Ich bin ja gespannt, ob das bei mir auch mal so toll wird wie bei dir, wenn meine Haare groß sind. Aber das ist ja eigentlich nicht mehr zu toppen ;)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Effy

#1663 Beitrag von Effy »

Danke, BlackElve! Das mache ich, versprochen :D Dann gibt es morgen zum Abschluss der Woche hoffentlich nochmal richtig ausgeprägt Locken [-o<

Puuh, Bratapfel, da bin ich erleichtert! Das Oberteil hat mich gleich angesprungen, als ich es gesehen hab :mrgreen: Ist so schön dezent und trotzdem besonders. Ebenfalls guter Geschmack! :kniep:

Danke, kokosqueen! Ich freu mich total, dass ich so viele zum Sockendutt inspirieren konnte :D

lisachen, deine sehen auch jetzt schon spektakulär aus! Und wenn die erstmal richtig groß sind... :ohnmacht: Dagegen können meine dann abstinken :lol:

_________

Einmal Schnappatmung, allerseits - meine Bestellung von Grah-Toe ist angekommen :helmut:

Weil Kimi meine Forke so spät losgeschickt hat, hat sie mir gratis (wie kulant ist das denn! :shock: ) ein(/e?) Antler Wishbone mit ins Päckchen gelegt! Gut, hätte ich mir jetzt vielleicht nicht selbst ausgesucht, aber ich freu mich trotzdem total und finde sie echt hübsch! Hatte sie nur nie so auf dem Schirm :mrgreen:

(Gollum-Stimme) Meine Schätze:
Bild
Bild

Okay, und jetzt bitte ehrlich sein:
Ist die Holly zu groß für mich? *duck*
BildBild
Ein etwas lockerer und erstochener Gibralter mit beiden.
altes PP | neues PP
Strahlemaus

#1664 Beitrag von Strahlemaus »

Oh toll. Steht dir so gut. Die holly is ne zu groß. Passt wie angegossen.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Pillow

#1665 Beitrag von Pillow »

:helmut: :helmut: Wo fang ich denn jetz an?!

Also 1. mal, von was für einem Hairfood war denn da die Rede? :) Das Oberteil finde ich übrigens auch sehr hübsch. Kann es sein, dass es das im H&M gab?
Dann muss ich mal wieder erwähnen, wie unglaublich toll die Sockenduttwellen bei dir aussehen. Einfach ein Traum! Die passen soo gut zu dir und zu deinen Haaren! Gefällt mir sogar besser als glatt (und früher war ich absolute Glätteisen-vertreterin).. wahnsinnig schön! Und nur so weiter unten die Löckchen gefallen mir auch echt gut.
So hat man dabei Abwechslung. Mal angefeuchtet, mal nicht..
Die Holli passt meiner Meinung nach perfekt! Klar, ist es ein schönes, größeres Schmuckstück, aber auf keinen Fall überdimensioniert! :) passt, wie die andere Grah-Toe, pefekt zur Duttgröße!

..und zu guter letzt: Meintest du eben die April-Challenge von Blogilates? Falls ja, ich habe eben vor dem Mittagessen auch Tag 3 abgehakt und fand es heute klasse! Gestern war dagegen aber echt ziemlich haar-zerstörend :lol:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Gesperrt