Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Deine Haare sind einfach die Tollsten! ♥
Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Eure - ihr ähnelt euch sehr 

Ach Ninetailed du Süße
♥

Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Hihi
gerne. Bin gerne ein kleiner 

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Effy! Den Tipp mit dem weiter oben am Kopf ansetzen habe ich jetzt gerade umgesetzt und bin aus das Ergebnis morgen gespannt. Denke wirklich, dass es daran liegt.
Ist Steiss eigentlich Endstation für dich oder spielst du zwischendurch auch schon mit dem Gedanken sie noch weiter zu züchten?
Ist Steiss eigentlich Endstation für dich oder spielst du zwischendurch auch schon mit dem Gedanken sie noch weiter zu züchten?
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Oh, ich krieg sogar zwei Antworten ^^ Da du meintest, du könntest keinen negativen Effekt feststellen, hast du mich prompt angefixt und ich habe letzte Nacht auch mit Sockendutt geschlafen
Gefällt mir ja mal mega gut *__*

Wenn ich das Foto aus deinem PP rausnehmen soll, sag Bescheid, dann nehm ich es natürlich wieder weg.

Wenn ich das Foto aus deinem PP rausnehmen soll, sag Bescheid, dann nehm ich es natürlich wieder weg.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Guten Morgen
wildfox, ich denke die Kombination anfeuchten + weit oben ansetzen sollte echt die besten Locken bringen. Bin auch sehr gespannt!
Steiß ist für mich tatsächlich erstmal Endstation. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, noch weiter wachsen zu lassen. Das höchste, das ich mir vorstellen kann, wäre Preklassik. Aber ich lass jetzt einfach mal wachsen und dann schau ich weiter!
lisachen -
Das klappt ja super bei dir! Soo tolle Hollywood-Wellen
Jetzt bin ich grad stolz, dass ich dich dazu motiviert habe
Woche 6 - Tag 6: alternativer Sockendutt
Habe gestern Nacht wieder vergessen, die Haare vorher anzufeuchten - dementsprechend sind nur in meinen unteren Längen noch Wellen vorhanden. Trotzdem gefällt mir das eigentlich sehr gut, hat auch was.
Und gestern ist es mir zum ersten mal gelungen, den Dutt viel zu locker zu machen und dann nochmal erneuern zu müsen
Dann hat er aber wieder gut gehalten.
Die unangetasteten Wellen (haben allerdings schon eine Autofahrt hinter sich):

Und ausgekämmt:

Jetzt mach ich mir erstmal ein bisschen Hairfood und dann geht's an Tag 3 der April-Challenge
Danach sind meine Wellen eh wieder zerstört. Aber egal, muss heute oder spätestens morgen eh Haare waschen...
Edit: Ach, ich hab noch was vergessen
Gestern Abend haben meine Haare Feuer gefangen
Das Licht war nochmal sooo cool, dass ich das einfangen musste!

wildfox, ich denke die Kombination anfeuchten + weit oben ansetzen sollte echt die besten Locken bringen. Bin auch sehr gespannt!
Steiß ist für mich tatsächlich erstmal Endstation. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, noch weiter wachsen zu lassen. Das höchste, das ich mir vorstellen kann, wäre Preklassik. Aber ich lass jetzt einfach mal wachsen und dann schau ich weiter!
lisachen -

Woche 6 - Tag 6: alternativer Sockendutt
Habe gestern Nacht wieder vergessen, die Haare vorher anzufeuchten - dementsprechend sind nur in meinen unteren Längen noch Wellen vorhanden. Trotzdem gefällt mir das eigentlich sehr gut, hat auch was.
Und gestern ist es mir zum ersten mal gelungen, den Dutt viel zu locker zu machen und dann nochmal erneuern zu müsen

Die unangetasteten Wellen (haben allerdings schon eine Autofahrt hinter sich):

Und ausgekämmt:

Jetzt mach ich mir erstmal ein bisschen Hairfood und dann geht's an Tag 3 der April-Challenge

Edit: Ach, ich hab noch was vergessen

Gestern Abend haben meine Haare Feuer gefangen

Whow, die Sockenduttwellen sind einfach zum Dahinschmelzen.
Denk bitte heut Abend dran sie vorher zu befeuchten, um morgen ein noch umhauenderes Ergebnis präsentieren zu können.
Das durch das Licht gezaubert rot schaut auch sehr spektakulär aus.

Das durch das Licht gezaubert rot schaut auch sehr spektakulär aus.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Nein, ich bleibe natürlich - denn das Oberteil der Sonnenbilder habe ich auch. Einen sehr guten Geschmack hast du da
.

2a F ii
-
Deine sockenduttwellen sind soo toll<3 ich mach mir auch ab und zu einen sockendutt nachts und jetzt seit deinen tollen bildern bin ich richtig angefixt davon 

Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Ich werd das bestimmt jetzt auch öfters machen ^^ Ich bin ja gespannt, ob das bei mir auch mal so toll wird wie bei dir, wenn meine Haare groß sind. Aber das ist ja eigentlich nicht mehr zu toppen 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Danke, BlackElve! Das mache ich, versprochen
Dann gibt es morgen zum Abschluss der Woche hoffentlich nochmal richtig ausgeprägt Locken
Puuh, Bratapfel, da bin ich erleichtert! Das Oberteil hat mich gleich angesprungen, als ich es gesehen hab
Ist so schön dezent und trotzdem besonders. Ebenfalls guter Geschmack! 
Danke, kokosqueen! Ich freu mich total, dass ich so viele zum Sockendutt inspirieren konnte
lisachen, deine sehen auch jetzt schon spektakulär aus! Und wenn die erstmal richtig groß sind...
Dagegen können meine dann abstinken
_________
Einmal Schnappatmung, allerseits - meine Bestellung von Grah-Toe ist angekommen
Weil Kimi meine Forke so spät losgeschickt hat, hat sie mir gratis (wie kulant ist das denn!
) ein(/e?) Antler Wishbone mit ins Päckchen gelegt! Gut, hätte ich mir jetzt vielleicht nicht selbst ausgesucht, aber ich freu mich trotzdem total und finde sie echt hübsch! Hatte sie nur nie so auf dem Schirm
(Gollum-Stimme) Meine Schätze:
♥

Okay, und jetzt bitte ehrlich sein:
Ist die Holly zu groß für mich? *duck*

Ein etwas lockerer und erstochener Gibralter mit beiden.

Puuh, Bratapfel, da bin ich erleichtert! Das Oberteil hat mich gleich angesprungen, als ich es gesehen hab

Danke, kokosqueen! Ich freu mich total, dass ich so viele zum Sockendutt inspirieren konnte

lisachen, deine sehen auch jetzt schon spektakulär aus! Und wenn die erstmal richtig groß sind...

_________
Einmal Schnappatmung, allerseits - meine Bestellung von Grah-Toe ist angekommen

Weil Kimi meine Forke so spät losgeschickt hat, hat sie mir gratis (wie kulant ist das denn!

(Gollum-Stimme) Meine Schätze:

Okay, und jetzt bitte ehrlich sein:
Ist die Holly zu groß für mich? *duck*

Ein etwas lockerer und erstochener Gibralter mit beiden.
- Strahlemaus
Oh toll. Steht dir so gut. Die holly is ne zu groß. Passt wie angegossen.

Also 1. mal, von was für einem Hairfood war denn da die Rede?

Dann muss ich mal wieder erwähnen, wie unglaublich toll die Sockenduttwellen bei dir aussehen. Einfach ein Traum! Die passen soo gut zu dir und zu deinen Haaren! Gefällt mir sogar besser als glatt (und früher war ich absolute Glätteisen-vertreterin).. wahnsinnig schön! Und nur so weiter unten die Löckchen gefallen mir auch echt gut.
So hat man dabei Abwechslung. Mal angefeuchtet, mal nicht..
Die Holli passt meiner Meinung nach perfekt! Klar, ist es ein schönes, größeres Schmuckstück, aber auf keinen Fall überdimensioniert!

..und zu guter letzt: Meintest du eben die April-Challenge von Blogilates? Falls ja, ich habe eben vor dem Mittagessen auch Tag 3 abgehakt und fand es heute klasse! Gestern war dagegen aber echt ziemlich haar-zerstörend

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt