Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5371 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, danköö, aber dieses Baumelbild hat MiBau gemacht. Ich war doch gestern aufm Matterhorn mit ihr. Das Baumelbild von letztem Sommer hatte ich mit Kamera auf dem Fahrradsattel gemacht, aber das wäre auf dem Wiesle (mit ca. 20% Gefälle) nix geworden. Einen Felsen haben wir noch nicht gefunden für den Felsen-Contest mit Sila, aber das kommt bestimmt noch :mrgreen:

Fluse, äächt? ein rennender Fisch.... Sachen gibt's...

Râa, au jâa! Das wäre schick.

:winke:

PS: Buhäää, selbst wenn die Osmoseanlage noch die Woche kommt, krieg ich sie erst nächste eingebaut. Weil: Ex-Schatz nicht da. Zu dumm. Muss also entweder versuchen einen einzelnen Filter zu ergattern oder Aqua dest. koofn.

Aaaaaaaaaber: postiv hat sich ergeben, dass ich ne MFG nach KA hab: Namron nimmt mich mit! :huepf: Dann soll mich der Teufel holen, wenn mich doch noch akute Unlust befällt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5372 Beitrag von Alanna »

Super, dass Du die Fahrgemeinschaft hast, jetzt darfst Du echt nicht mehr kneifen! Freue mich schon auf das Treffen...
Fluse

#5373 Beitrag von Fluse »

Ja, das sind die Schlammspringer – das musste ich jetzt doch schnell recherchieren. Was man sich nicht alles für einen Quatsch merkt, das Buch, in dem ich das gelesen hatte, habe ich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr angefasst …

Viel Spaß in KA! Irgendwann kann ich bestimmt auch mal wieder zu 'nem Treffen kommen :?

Edit entschuldigt sich fürs OT :mrgreen:
Silberfischchen

#5374 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, grins, die Viecher sind ja urig. Jaja, ich bin auch so'n Fisch, der hauptsächlich außerhalb des Wassers lebt (und zuweilen durch den Schlamm springt...).

Och, Alba, Du kennst meine böse Ausredenküche nicht........ Gegenwind, Hemd in der Wäsche, Wetter zu schön, Wetter zu schlecht, zu warm, zu kalt, zu müde, keine Lust......... und kaum ist die Gelegenheit vorbei, ärgere ich mich grün und blau über mich selbst.
*PP* *Gral* *YouTube*
pheline

#5375 Beitrag von pheline »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Super, dass Du die Fahrgemeinschaft hast, jetzt darfst Du echt nicht mehr kneifen! Freue mich schon auf das Treffen...
ich auch :D . Das mit der akuten Unlust kenne ich auch. Die befällt mich fast jedes Mal kurz vor so einer Veranstaltung, so als im Grunde ziemlich schüchterner Mensch der/die sich denkt, dass sich die Leute da alle kennen, oder sich zumindest Grüppchen weise kennen, und man dann beim Treffen ziemlich dumm alleine da steht, bzw herum sitzt.....
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen

#5376 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, das wär ja nicht mal wahr, weil ich Euch ja kenne und auch gerne wiedersehen würde, aber dann denk mein blödes ich: Och, nee, zu anstrengend, Rücken tut weh, und wenn's dann zu kalt oder zu warm oder zu spät.... und Du willst ja den anderen nicht auf die Nerven gehen (ich kann ja ne böse Spaßbremse sein, wenn ich schlecht drauf bin), und dann isses so ne Hetze und so viel Zeug schleppen und vielleicht hockt man in der Kneipe drinnen, wenn draußen die Sonne scheint........... das ist so ne bekloppte Gedankenmühle, die ziemlich nerven kann. Und manchmal ist es auch wirklich so, dass ich am Morgen mit alles-tut-weh aufwache und dann ist es zweifellos besser, zuhause zu bleiben. Siehe oben, Thema Spaßbremse. Aber wenn sowas ist, könnt Ihr Euch jedenfalls damit trösten, dass es dann besser so ist........ #-o :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
pheline

#5377 Beitrag von pheline »

das sind Deine Gründe für akute Unlust, die von mir genannten sind meine, und das Ergebnis ist das gleiche :wink:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Mayfay

#5378 Beitrag von Mayfay »

:mrgreen: Du kommst aber auch immer auf lustige Ideen. Baumelbilder...Lieben Dank, hat mir ein Lächeln für den Tag gegeben.
Silberfischchen

#5379 Beitrag von Silberfischchen »

Pheline: stimmt.
Mayfay: büddeschön! :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#5380 Beitrag von bleutje »

:lol: Klasse, die Baumelbilder! Ich bin auch noch für eins kopfüber!!

Das kenn ich auch mit der akuten Unlust, aber meistens bin ich nachher überrascht, wieviel Spass ich doch hatte. Die einzige Entschuldigung ist echt ein olles Kreuz/Knie/wasauchimmer. Und wenn die G´sellschaft drinne hockt bei Sonnenschein hab ich sie immer rausgelockt - alter Raucher, ich :mrgreen:
aktuell nur Leser
rabenschwinge

#5381 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, ich kenne diese Unlust auch.. Aber hab ich sie überwunden, dann hab ich auch viel spaß und muss meist auch noch unbedingt wissen, wer die Tür schließt....

Bleutje... die interessantesten Dinge erfährt immer vor der Tür bei den Rauchern...
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#5382 Beitrag von bleutje »

Genau, und da lernt man sogar bei dickem Schneefall die nettesten Leute kennen :gut:
aktuell nur Leser
Silberfischchen

#5383 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, ich auch! Den Notarzt und die netten Sanis.... Kälte + Rauch sind meine Asthmatrigger. Zu dumm. Aber Ahnungslosigkeit kann ja auch ein Segen sein.........
*PP* *Gral* *YouTube*
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#5384 Beitrag von Víla »

grade wünschte ich, ich hätte diese Ahnungslosigkeit auch
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Animallover

#5385 Beitrag von Animallover »

Ha ha haaa da baumelt s'Fischle am Baum :bauchweh_vor_lachen:
Und beim nächsten Mal machst noch ein paar Klimmzüge, weil du bist ja ein sportliches Fischle :stark:
2a-bMii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 86,3cm, Real: 75,4cm, ZU: 7cm (Stand: 16.03.2014)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 89,3cm (Stand: 25.04.2014)
Ziel: gesund und munter bis zum Steiß

"No amount of makeup can mask an ugly heart." - Kevyn Aucoin
Antworten