Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1666 Beitrag von BlackElve »

Ich finde sie auch nicht zu groß. Passt super zur Haarfülle. :gut:

Finde ich echt lieb von Kimi, dass sie noch ein goodie dazugelegt hat.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Feenflügel

#1667 Beitrag von Feenflügel »

Eine vierzinkige holly wollte ich eigentlich auch noch bei meiner Bestellung mit dabei haben, habe mich aber zunächst dagegen entschieden ;)
Ich finde gar nicht, dass sie zu groß ist. Im Gegenteil die passt perfekt. Welche Maße hat denn dein Prachtexemplar?

Nochmal zur duttsocke: blöde Frage aber du hast da einfach nur eine Socke geschrotet oder? :D ich glaub, dass muss ich auch mal ausprobieren :) wahrscheinlich geben das bei mir nur leichte Wellen. .. für 2 Sekunden :lol:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Effy

#1668 Beitrag von Effy »

Danke dir, Strahlemaus :D Du warst eine der Mädels, die mich damit angefixt haben :kicher:

Pillow - Ahh, Danke danke! Hairfood war heute in meinem Fall selbstgemischtes Müsli mit Banane, Soja Joghurt, Haferflocken, glutenfreien Cornflakes, dunkler Schokolade und Sonnenblumenkörnern :mrgreen: Jetzt mach ich mir gleich Mittagessen =P~
Vielen Dank für deine lieben Worte! Freue mich gerade total :D
Aber über was ich mich noch mehr freue, ist, dass du auch den Aprilkalender machst :mrgreen: Ich musste heute echt kämpfen (vor allem beim VS Model Abs Video, meine Bauchmuskeln tun immer noch von Dienstag weh!), aber ich fühle mich endlich mal wieder gut und hab kein schlechtes Gewissen, weil ich nur rumhänge und zu viel esse [-o< Übungen für Beine und Po mag ich aber am liebsten, von daher war heute echt gut! Mal sehen, ob ich morgen noch richtig sitzen kann :lol:

BlackElve, Danke dir! Das beruhigt mich. Ist ja schon ein ordentlicher Klopper :mrgreen:
Kimi ist eh so lieb, hab mich schon überschwänglich bei ihr bedankt und ihr Fotos geschickt! Sie ist echt so eine liebe, das war ja alles andere als selbstverständlich.

Fee, danke dir! Meine Holly hat eine Nutzlänge von 9,6 cm, eine Gesamtlänge von 12,8 cm und der Topper ist ca. 8 cm breit. NL von unter 10 cm ist bei mir immer gut :mrgreen:
Kannst du ja immer noch irgendwann bestellen, der große Klopper ist ja auch erstmal gewöhnungsbedürftig.
Ja genau, ich hab einfach eine alte Socke aufgeschnitten :mrgreen: Probier es doch mal aus! Wäre echt mal spannend zu sehen :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Feenflügel

#1669 Beitrag von Feenflügel »

Aah, hast du du also eine Lilliputian oder? Obwohl ich ja die Bezeichnung leicht unpassend finde für so einen Klopper :lol:
Ich taste mich erstmal mit meiner Mermaid an die Grahtoe-Sachen dran... ich warte schon gespannt, seit 1,5 -2 Wochen oder so... Ich kanns kaum abwarten. Aber ich fürchte, dass ich dann gleich meine 2. Traum-Grahtoe in Auftrag geben würde :oops: :roll: :lol:

Ich habe so viele einzelne Socken. Da suche ich mir eine aus, die nochmal mit Seife durchgewaschen wird und dann probiere ich das die Woche wirklich mal aus. Bin mal gespannt :mrgreen:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1670 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Holly ist echt schön! Auffällig, aber von der Größe finde ich sie schon passend. Dank deiner Wellenbilder hab ich gestern noch schnell den Duttring ins Gepäck gestopft, vielleicht hauts bei mir ja auch gut hin.
Diese Aprilchallenge sollte ich mir auch mal angucken, noch könnte ich ja aufholen^^
Wie gefallen dir eigentlich die Scroos bis jetzt? Praktisch oder hab ich dir umsonst in den Ohren gelegen? ;)
Effy

#1671 Beitrag von Effy »

Fee - Öh, kann gut sein :mrgreen: Stand nicht in der Beschreibung, aber sie ist deutlich kleiner als die "originalen" Threnodys, als vermutlich! Hab ja aber auch eine Mini Mermaid. Mit der hab ich auch "angefangen" und war schon beim Auspacken so begeistert, dass ich nicht lange durchgehalten hab, bis ich wieder bestellt habe :lol: Jetzt muss ich mich aber echt mal ein paar Monate zurückhalten... und dann muss wohl eine Red Heart mit einziehen :pfeif:
Meine hat jetzt übrigens ziemlich genau einen Monat hierher gebraucht, wobei sie davon 3 Woche bei Kimi rumlag :mrgreen: Sie kommt bestimmt bald!
Ui, da bin ich dann aber auch gespannt! Auf die Bilder freu ich mich schon :D

Seraphina, danke dir! Beruhigt mich gerade ungemein, dass ihr euch alle einig seid :mrgreen: Und auf deine Wellen bin ich auch gespannt!
Jaa, noch mehr eventuelle Mitstreiter :boxen: Das motiviert mich viel mehr, als es allein zu machen. Mein Deckel weiß auch noch nichts davon, der belächelt mich nur immer, weil ich sowas immer so schnell wieder aufgebe 8-[ Deshalb wird es diesmal im Geheimen angefangen und erst dann wird er eingeweiht :lol:
Die Scroos finde ich echt praktisch! Halten viel besser als Bobby Pins und sind trotzdem unauffällig, nicht wie Krebsklammern - bisher bin ich echt begeistert. Nächste Woche werde ich vermutlich auch den Nachtdutt mit Scroos probieren :) Dann schauen wir mal, wie sie sich bewähren!
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1672 Beitrag von Seraphina Evans »

Geduld, junger Padawan, es ist immer so eine Sache, ob ich mich zum Sport in der Bude aufraffen kann^^ Da gehen Joggen und Fitnessstudio meist besser, aber einen Versuch ist es wert. Der innere Schweinehund muss ja öfter mal geärgert werden.
Effy

#1673 Beitrag von Effy »

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hasse Joggen und Fitnessstudios schrecken mich ebenso ab :kicher:
Jaja na klar, ich setz dich nicht unter Druck :lol: Wenn du dich nicht aufraffen kannst ist es auch nicht schlimm!
altes PP | neues PP
Pillow

#1674 Beitrag von Pillow »

:D ich finde den April-Plan viel besser als den vom letzten Monat.
Merke auch noch deutlich die Bauchmuskeln von vorgestern.. aber auch gestern war nicht ohne. Heißt nicht umsonst "sweatfest" ... puuh! Find ich voll cool, dass du auch dabei bist. Ich mache erst seit ca. 2 1/2 Monaten solche Übungen. Eigentlich bin ich ein totaler Sportmuffel. Aber diese Dame schaffte es irgendwie, mich zu motivieren und mittlerweile macht es sogar riesen Spaß :shock: sorry, OT :0
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Feenflügel

#1675 Beitrag von Feenflügel »

Red Heart hatte ich auch schon mit geliebäugelt. Guter Geschmack, meine Liebe :bussi:
Kimi hatte mir letztens meine Verfolgungsnummer geschickt und das war ähm... vorvorgestern? Also lag sie wahrscheinlich auch noch eine Weile rum :lol:
Effy

#1676 Beitrag von Effy »

Pillow, OT ist okay, ich hab ja damit angefangen :mrgreen:
Ich bin jetzt erst eingestiegen, deswegen kann ich zum März nichts sagen :mrgreen: Will diesen Monat auf jeden Fall schaffen und dann hoffentlich auch noch nächsten! Ich hol mir einfach immer etwas Motivation bei dir ab - dein Bild von letztens hat mich daran erinnert, dass es dringend Zeit ist, wieder was zu tun :oops: Du hast eine sooo tolle Figur!
Ja, gestern kam ich auch ordentlich ins Schwitzen :lol: Konnte nur nicht alle Übungen mitmachen, sonst hätten sich meine Nachbarn wohl beschwert - also hab ich nur die Übungen ohne wildes Rumhüpfen gemacht.
Cassey mag ich auch total gerne, ich mach schon seit einigen Jahren immer mal wieder ihre Videos, aber hab noch nie bei einer Challenge mitgemacht (die Food Challenges wären mir aber auch zu heftig, glaube ich), es wurde mal Zeit. Ist immer witzig, wie sie einem ganz entspannt irgendwelche Stories erzählt, während mal selbst bei den Übungen halb stirbt :lol: Mag ich aber lieber als solche Drill-Seargents.
Mal was Haariges zwischendurch - welche Frisur machst du dir bei den Videos? Gerade bei Sweatfest lösen sich meine Dutts auf und meine Zöpfe zerzausen total...

Fee, dann lag sie wohl echt noch etwas rum :mrgreen: Aber wenn sie erstmal auf dem Weg ist, geht es eigentlich recht schnell. Zumindest war meine jetzt innerhalb weniger Tage bei mir :) Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!
Und - ebenfalls ausgezeichneter Geschmack :kicher:
altes PP | neues PP
Pillow

#1677 Beitrag von Pillow »

Dankeschön!! :oops: ich bemerke seit diesen 2 1/2 Monaten auch schon einige Verbesserungen, was die Figur angeht. Ich bin nun etwas kurviger! :mrgreen: und das ist, glaube ich, die größe Motivation um weiter zu machen..
Also ich hatte gestern z.B. einen Keulenzopf, der mich aber bei dem Rumgehampel ziemlich genervt hat. Mit dem Hüpfen habe ich glücklicher Weise niemanden belästigt, nur meine Mutter hörte mich ein Stockwerk drunter in der Küche :D Grade mit kleinem Sprung sind die Plie Squats SO viel schlimmer, finde ich..
Heute (und sonst bisher immer) trug ich beim Training wieder meinen all-time-fave-Schlafdutt mit Scrunchie, aber in letzter Zeit öffnet auch der sich immer mal wieder. Ich glaube, meine Haare sind im Moment so lang, dass sie die nächste Runde nicht schaffen, um direkt mit den Spitzen unterm Haargummi fixiert zu sein. :lol: versteht man das? Ich muss mir vllt auch mal was anderes suchen.. Oder mal Dutts mit Stäben versuchen. Hmmmm..

Ich finde es auch faszinierend, wie Cassey dabei überhaupt so normal sprechen kann :D Finde sie echt symphatisch und super motivierend. Sie hat auf jeden Fall den richtigen Beruf gefunden :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Poison

#1678 Beitrag von Poison »

Oh, die "Feuerbilder" sind wunderschön ♥♥♥

Das Oberteil habe ich auch, nur in beige mit schwarzer Spitze :D
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1679 Beitrag von Ninetailed »

Effy du feuriges Luder du! :rofl: Sieht toll aus. Die Locken sind wieder so schön geworden, wobei sie mir das letzte mal noch einen Tick besser gefallen haben.
Endivien

#1680 Beitrag von Endivien »

Pillow, Effy, jetzt habt ihr mich angefixt auch mal wieder ein Work out von Cassey zu machen, ne Zeit lang hab ich die mal regelmäßig gemacht, aber irgendwie hat das nachgelassen :oops:
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
Gesperrt