Heute mal ein sehr ermutigendes Bild
Das so optisch zu sehen ist echt genial
Nevonia Danke, ich hab mir den Thread zu dem Elling grad mal durchgelesen, es gibt tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit, auch wenn der vereinfachte Amishbun auf den ersten Blick nicht so kompliziert ist

Das Öl - da hab ich auch sehr zwiegespaltene Meinungen gelesen und war deswegen sehr neugierig auf den Geruch. An sich bin ich relativ unempfindlich, was kräutrige Gerüche angeht. Also zuerstmal ist das Öl ja in ner Papierverpackung und dann nochmal extra in Plastik eingeschweisst. Hab ich beides entfernt und den Klappverschluss aufgemacht, dann dran geschnuppert und festgestellt, dass es entsetzlich nach Plastik und Weichmachern riechtt. Nach der kurzen Schrecksekunde hab ich versucht, etwas Öl auf meine Hand zu tun und festgestellt, dass zwischen Verschluss und Flasche nochmal eine Plastikkappe war, die das Auslaufen verhindert
Als ich das Öl dann endlich richtig geöffnet hatte, fand ich den Duft toll. An irgendwas erinnert er mich aber ich bin bislang noch nicht drauf gekommen
Habe es gestern Abend gleich mal schön großzügig (naja, halt 13 Tropfen, lässt sich mit dem Verschluss echt super dosieren) auf die Kopfhaut aufgetragen.
Anaj vielen Dank *freu*Bei SL hab ich genau das gleiche Problem, es gibt immer wieder Sachen, die ich haben möchte^^
Von gestern auf heute hatte ich eine etwas eklige Traumsequenz mit fetten Maden, an die ich mich noch erinnern kann, und die mir jetzt im Nachhinein total witzig vorkommt *fg*
Also wie oben beschrieben, der Geruch ist toll <3 Und an irgendwas erinnert er mich. Sobald es mir einfällt, werd ichs sagen
Jaaa, das Waschpulver hab ich mir hauptsächlich wegen deinen tollen Ergebnissen gekauft. Ich hoffe ja, dass ich zumindest ein .bisschen da ran komm

Xanthan werd ich mir dann auch gleich mal bestellen
jayjay Vielen Dank. Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir noch eine Mini-Flexi bestellen soll, die XS die ich habe ist zu groß für meine Zopfquaste ^^
Heute habe ich das Kokos-Seide-Soft-Herz aufgebraucht. Und endlich wieder Apfelessig in der Vorrinse verwendet

Außerdem - ganz neu - einen Schuss Malzbier in das Ausspülwasser der Kräuterrinse. Erstein Eindruck ist gut (ca. 1/5 einer Karamalz-Flasche mit genausoviel Wasser verdünnt), allerdings war der Ansatz leicht verklebt (wie eben normal beim Festigen von Haar), ließ sich aber gut auskämmen. Das ist noch etwas verbesserungswürdig.