Haarwäsche mit "Orange-Minze" 15%
Inhaltstoffe:
Sheabutter, Avocadoöl, Pfefferminztee, Macadamianussöl, ÄÖ Orange und Minze
Hersteller:
Sarahbazinga (Seifenwanderpaket)
Prewash: -
Geruch der Seife:
minzig
bleibt der Geruch an den Haaren haften:
nö
Wie ist die Schaumbildung der Seife:
ganz gut
Wie habt Ihr Sie benutzt:
1x komplett eingeseift und ausgespült
Rinse:
je 1 Milkalöffel Zitronensäure und Ascorbinsäure auf 1 Liter Wasser
Leave in:
Protein Leave in, Kokosöl
Wie gut war die Reinigung:
Sehr gut
Glanz nach dem Waschen:
ganz gut
Anfassgefühl:
weich aber nicht so wirklich glatt
Kopfhaut:
der gehts gut
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen:
leicht trocken
Fazit:
Ich war mir fast sicher, dass ich Klätschhaare bekomme wegen der Hohen Überfettung und den reichhaltigen Fetten. Das war aber nicht der Fall. Die Haare waren sauber und sogar etwas Voluminös. An sich nicht schlecht, aber ich bin so trockene Haare geschädigt, dass mir das ein bisschen Angst mach und ich gleich ein bisschen Kokosöl reingeschmiert hab

____________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier noch meine Frisur aus dem Frisurenthread Ein Reversal Bun (Mit Schwert. Würde das sich nicht jedes mal so verbiegen, würde ich es viel öfters tragen

)
Außerdem, hat meine Schwester einen schönen Haarstab aus dem Urlaub mitgebracht. Ein bisschen lang ist er noch. Evtl. werde ich ihn ein bisschen kürzen... wenn ich wüsste wie ich das anstellen soll
Und noch was. Mir ist aufgefallen, dass mein Deckhaar ganz schön ausgeblichen ist. Ich hätte nicht gedacht, das das möglich ist, weil ich doch fast immer nen Dutt trage. Ich finds aber nicht schlimm, sondern ganz interessant
Ohne Blitz (wo ist der Glanz hin

so schlimm ist es normal nicht) und mit Blitz: