MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Sommerfrost
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Ich löffel es auch einfach so und spüle mit Wasser nach. Chicoree und so manch ein Eisbergsalat sind bitterer.
Wenn man schnell nachspült, schmeckt es auch weniger. Bloss nicht im Mund auflösen!
Wenn man schnell nachspült, schmeckt es auch weniger. Bloss nicht im Mund auflösen!
*lach*
Hat eigentlich irgendwer hier Nebenwirkungen feststellen können?
Kann im Moment wirklich keine gebrauchen.
Hat eigentlich irgendwer hier Nebenwirkungen feststellen können?
Kann im Moment wirklich keine gebrauchen.
Ich beschuldige alle, die bisher in diesem Thread geschrieben haben....
IHR seid Schuld - habs auch bestellt
IHR seid Schuld - habs auch bestellt

1bFii 5,5; 56 S³
- Karla Kämpferherz
Celtic: ich hatte am Anfang, als ichs damals das erste Mal einnahm, leichte Kopfschmerzen bekommen. Aber die waren nach ein zwei Tagen wieder passé 

Mein PP

Echt? Ich nehme einen Teelöffel in 200ml Wasser und schmecke gar nichts. Ob es geschmackliche Unterschiede je nach Hersteller gibt? Ich habe gerade das MSM von Makana (oder so ähnlich). Das löst sich auch schwerer, als das von Vita Natura.schnappstasse hat geschrieben:Hm, dann habe ich immer irgendwas falsch gemacht. Eine prise würde mal vielleicht nicht schmecken. Aber schon ein Gramm wäre unerträglich bitter in Wasser. In Orangensaft ging's.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Celtic: Ich konnte anfangs nur schlecht einschlafen und lag bis ca. 3 Uhr wach im Bett. Das hat sich aber nach 1-2 Wochen wieder gegeben.
2aMii 90cm
Ich nehm seit 27.2. das Pulver. Ich finde es schmeckt grottenbitter, auch in Orangensaft gelöst. Zum Glück ist der Geschmack gleich wieder weg, wenn ich puren Orangensaft nachtrinke.
Nebenwirkungen:
Ich schlafe nicht besonders gut. Das müsste doch nach 5 Wochen endlich mal wieder besser werden, oder? Ganz am Anfang hatte ich auch an einem Tag Kopfschmerzen.
positive Wirkungen:
Mein Tennisellenbogen, der mich seit November letzten Jahres plagte, ist so gut wie schmerzfrei.
Meine Haut fühlt sich sehr glatt an.
Ich fühle mich fit und voller Energie und halte beim Laufen (Joggen) besser durch.
Auswirkungen auf die Haare stelle ich bisher nicht fest.
Nebenwirkungen:
Ich schlafe nicht besonders gut. Das müsste doch nach 5 Wochen endlich mal wieder besser werden, oder? Ganz am Anfang hatte ich auch an einem Tag Kopfschmerzen.
positive Wirkungen:
Mein Tennisellenbogen, der mich seit November letzten Jahres plagte, ist so gut wie schmerzfrei.
Meine Haut fühlt sich sehr glatt an.
Ich fühle mich fit und voller Energie und halte beim Laufen (Joggen) besser durch.
Auswirkungen auf die Haare stelle ich bisher nicht fest.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab mir das Pulver von Vita Natura bestellt und bin schon echt gespannt! Ich erwarte eigentlich nicht, dass meine Haare davon schneller wachsen, aber ich freue mich auf Auswirkungen auf meine Konzentration und mein allgemeines Wohlbefinden.
- Feenflügel
Ich finde das nicht bitter. Ich mache das immer so, dass ich eine Zitrone auspresse und den Rest mit Wasser auffülle.
Ich schlafe momentan gar nicht gut, aber das hat eine andere Ursache
Sooo lange nehme ich es noch nicht, daher kann ich noch keine Langzeiteffekte ausmachen. Ich bin gespannt was das MSM an meinem Heuschnupfen und meiner Haarbeschaffenheit/-wachstum verändert oder ob sich da überhaupt was tut.
Ich schlafe momentan gar nicht gut, aber das hat eine andere Ursache

Sooo lange nehme ich es noch nicht, daher kann ich noch keine Langzeiteffekte ausmachen. Ich bin gespannt was das MSM an meinem Heuschnupfen und meiner Haarbeschaffenheit/-wachstum verändert oder ob sich da überhaupt was tut.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Für die Pulverleute, nehmt ihr euren Löffel einmal am tag oder teilt ihr den auf zweimal auf?
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Einmal am Morgen.Chika hat geschrieben:Für die Pulverleute, nehmt ihr euren Löffel einmal am tag oder teilt ihr den auf zweimal auf?

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
einen morgens, einen abends
Obs bei den Haaren hilft, weiss ichnicht, aber meine Gelenke sind fit. Alleine dafür lohnt es sich. Meine Schwester habe ich auch angefixt, eben wegen der Gelenke.

Obs bei den Haaren hilft, weiss ichnicht, aber meine Gelenke sind fit. Alleine dafür lohnt es sich. Meine Schwester habe ich auch angefixt, eben wegen der Gelenke.
Ich teile es auf zwei Gaben auf. 2 g zum Frühstück, 1,5 g am frühen Nachmittag. Am Abend kann ich es nicht nehmen, da es bei mir anregend wirkt und ich sowieso schon schlecht schlafe.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
Hmm, ich habe anfangs sowieso wg. der Wechseljahre schlecht geschlafen; das hat sich bei mir gegeben, ich schlafe jetzt prima.
Ich nehme zwei Mal am Tag einen Löffel, morgens und abends. Ich schlafe ziemlich gut, sogar besser als vorher. Ich schlafe tiefer und bin morgens ausgeruhter.