Oh, Ihr Lieben, Ihr macht mich ganz glücklich!!! Danke für die lieben Komplimente!
Ich bin total gut drauf, wir waren an der Ostsee! Hotel war so lala, aber wir hatten eine tolle Zeit zu Zweit!
Ich hatte die Haare fast die ganze Zeit offen. Ja, sie waren dann abends ganz schön verklettet, aber ich habe mich total wohl gefühlt und sogar richtig langhaarig.
Ich habe am Samstag mit dem AO Rosa Mosqueta gewaschen und die passende Spülung verwendet.
Herrlich!
Weil die Spitzen heute morgen vom Offentragen doch recht trocken und noch klettig waren, habe ich WO gemacht und nochmal die AO Spülung in die Spitzen und dann vorsichtig gekämmt, dann war es wieder gut.
Eben nach Hause gekommen, habe ich dann meinen "Microtrimm" gemacht.
Allerdings sind es wohl doch knapp über 2 cm geworden.
Schatzi hatte danach gemessen; es war aber schwieriger, die längste Strähne zu finden. Er meint, mit 67,5 cm läge ich ganz gut.
Ich fühle, dass sie kürzer sind, und man sieht es auch ein bisschen.
Wenn ich mir die Fotos ansehe, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, eine gerade Kante anzustreben, da durch die Wellen (Ich habe sie echt lange gekämmt, um sie zum Schneiden möglichst glatt zu bekommen) die einzelnen Strähnen nicht gleich lang aussehen, sondern irgendwie schief und in der Mitte kürzer. Ob ich mit einem U, oder sogar leichten V nicht besser fahre... ?