MilaCh - gesundes taillenlanges Haar bis Ende 2014
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: MilaCh - gesundes taillenlanges Haar bis Ende 2014
Die Frisur ist voll schön! Der Ansatz ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Blond neigt ja sowieso zu solchen Farbspielen.
Schwierig nur von den Bilder einzuschätzen. Hast du die Möglichkeit eine Sammelsträhne aus der Bürste hinzuschicken und dir die richtige Farbe aussuchen zu lassen wie das bei den Ursi-Tressen gemacht wird?
Schwierig nur von den Bilder einzuschätzen. Hast du die Möglichkeit eine Sammelsträhne aus der Bürste hinzuschicken und dir die richtige Farbe aussuchen zu lassen wie das bei den Ursi-Tressen gemacht wird?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@jebu88 das geht bestimmt haha ich werde sie auch bestimmt nochmal machen 
@desert rose: ne die Möglichkeit gibts leidet nivht, da ich das über ebay bestellen werde.

@desert rose: ne die Möglichkeit gibts leidet nivht, da ich das über ebay bestellen werde.
- Meerjungfrau
Aber, wenn du umfärbst, dann bitte beim Friseur, weil ich hab durchs Umfärben von hellblond (gefärbt mit Aschblond)
ein Grün-Grau gehabt. Haare=
Edit: Oder du machst es besser
.
ein Grün-Grau gehabt. Haare=

Edit: Oder du machst es besser

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Ah gut das du dass sagst ich werde dann mal eine Arbeitskollegin fragen die früher friseurin war 

- Meerjungfrau
Das schaut so niedich aus!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
Oh man ich würde so gerne haare waschen
( aber ich muss versuchen bis montag auszuhalten, damit meine haare dann am meinem Geburtstag frisch gewaschen sind. Sonst wären die Abstände zu kurz wenn ich heute und montag wasche.... 

Oh, so etwas kenne ich. Musst du denn am Wochenende raus? Sonst könntest du ja vielleicht eine WO zwischenschieben, um ein bisschen frischeres Gefühl zu bekommen?
Die parandi- Versuche sehen interessant aus. Bisher habe ich da noch nie drüber nachgedacht weil ich der Meinung war, dass es im blonden Haar merkwürdig aussieht. Aber die Farbe ist ganz hübsch.
Wobei es in schwarzem Haar mit schwarzem parandi ja immer gleich viel beeindruckender ist
Die parandi- Versuche sehen interessant aus. Bisher habe ich da noch nie drüber nachgedacht weil ich der Meinung war, dass es im blonden Haar merkwürdig aussieht. Aber die Farbe ist ganz hübsch.
Wobei es in schwarzem Haar mit schwarzem parandi ja immer gleich viel beeindruckender ist

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Ja das stimmt in schwarzem haar sieht es besser aus. Ich wünschte es gäbe so Bänder genau in meiner haarfarbe 
Ne am we muss ich jetzt nicht mehr groß raus. Haare Sehen aber auch noch nicht so fettig aus, das ist nur weil ich es weiß und mich dann nicht mit wohl fühle^^ heute have ich gearbeitet dann muss ich jetzt nicht nochmal raus. Aber ich bin mir auch ehrlich gesagr nicht so sicher ob wo schonender ist als shampoo-Wäsche. ubd fas gGefühl ist ha dann auch nen anderes. Mh mal gucken; )

Ne am we muss ich jetzt nicht mehr groß raus. Haare Sehen aber auch noch nicht so fettig aus, das ist nur weil ich es weiß und mich dann nicht mit wohl fühle^^ heute have ich gearbeitet dann muss ich jetzt nicht nochmal raus. Aber ich bin mir auch ehrlich gesagr nicht so sicher ob wo schonender ist als shampoo-Wäsche. ubd fas gGefühl ist ha dann auch nen anderes. Mh mal gucken; )
Soo ich hatte mir einen pony bestellt und werde ihn wieder zurück schicken. Die farbe hat nicht ganz gestimmt, wäre vlt aber noch gegangen. Aber das große Problem ist, man sieht einfach das es nicht meine haare sind. Die haarstruktur ist ganz anders, meine haare sind viel dünner etc. Also werde ich wohl ohne pony leben müssen^^ finde das jetzt aber auch nicht so schlimm. Ich werde mir auf keinen fall einen pony schneiden, da ich froh bin wenn der pony endlich komplett rausgewachsen ist
dann habe ich nämlich auch nen höheren ZU und muss nivht wegen dem pony öfter haate waschen usw.

Magst du trotzdem Bilder machen? Würde das ja gerne mal sehen, wie das so ist.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Gesagt getan
hier zwei fotos.einmal mit geradem und einmal mit schrägem pony.
Bilder sind ohne blitz.
Bilder entfernt
Auf den fotos sieht es nicht ganz so schlimm aus, aber hat auch Ewigkeiten gedauert bis ichs geschafft habe das sie so liegen...

Bilder sind ohne blitz.
Bilder entfernt
Auf den fotos sieht es nicht ganz so schlimm aus, aber hat auch Ewigkeiten gedauert bis ichs geschafft habe das sie so liegen...
Zuletzt geändert von MilaCh am 06.04.2014, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Hallo.
Der Pony sieht auf den Fotos wirklich nicht schlecht aus. Aber wenn man in echt sieht dass das nicht wirklich stimmig ist würd ich ihn auch def zurück schicken.
Davor mir einen schneiden zu lassen schrecke ich aber auch ab. Deine Haare erinnern mich stark an meine und mir stehen momentan bei Frisuren auch so schon noch genug kürzere Haare raus.
Die Desert Essence Kokos Sachen muss ich mir wohl doch noch zulegen.. Deine Haare sehn toll aus!
LG
Der Pony sieht auf den Fotos wirklich nicht schlecht aus. Aber wenn man in echt sieht dass das nicht wirklich stimmig ist würd ich ihn auch def zurück schicken.
Davor mir einen schneiden zu lassen schrecke ich aber auch ab. Deine Haare erinnern mich stark an meine und mir stehen momentan bei Frisuren auch so schon noch genug kürzere Haare raus.

Die Desert Essence Kokos Sachen muss ich mir wohl doch noch zulegen.. Deine Haare sehn toll aus!
LG