Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1681 Beitrag von Strahlemaus »

Längenmessung und Längenbild.

Lange Zeit ist es her, dass man bei mir die Hüfte gesehen hat auf Längenbilder. Ich trage meist polange Shirts,weil ich mich damit wohler fühler. Und ich war echt überrascht. Es hat mich sozusagen, wie ein Schlag getroffen. Wo kam plötzlich die langen Haare her?? Also letztens Monat waren sie noch ne da. Ich war echt erstaunt!!!

BildBildBildBild

Die Messung sagte 82cm :cheer: vorwääärts haarliiiis!! ich glaube, ich schaff es nicht diesen Monat zu schneiden *schäm*
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
sternchen01

#1682 Beitrag von sternchen01 »

Mausi, du hast echt ein Turbo-Wachstum :mrgreen:
Sehen aber wieder mal super aus :gut:

Wie weit ist es denn noch bis Bachnabel? Ich hab ihm langegzogenen/nassen Zustand schon Bauchnabel erreicht, von hinten bin ich irgendwo zwischenTaille und Hüfte, also in etwa so wie du :D
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Strahlemaus

#1683 Beitrag von Strahlemaus »

danke schön stern :knuddel:

bis zum bauchnabel (hüfte) sind es noch 11cm. ich weiß noch nicht so recht, ob ich trimmen kann. sie sind da so schön lang. wenn ich jetzt trimme, verlier ich die länge wieder. das nervt mich :D hihi
bauchnabel hätte ich auch gern schon erreicht. meine sind gerade von vorn U-Brust.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1684 Beitrag von Strahlemaus »

heute trage ich meine hawaii spazieren.

BildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1685 Beitrag von Strahlemaus »

Meine Ferienzeit ist nun vorbei und mein Frisurenprojekt offiziell auch. Es hat mir so großen Spaß gemacht. Ich hab sogar noch einige Frisuren auf meiner To-do-List. Deswegen wird es auch noch weiter gehen, nur nicht mehr ganz so häufig, wie in meinen Ferien.

Auf meinen Blog findet ihr ein kleines Abschlussfazit und nochmal alle Frisuren,die ich probiert habe auf einen "Streich" ;)

Liebe Grüße und ich hoffe, ihr genießt das Wetter.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Lydia

#1686 Beitrag von Lydia »

Dein Abschlusspost im Blog gefällt mir sehr, so viele schöne Frisuren auf einen Schlag! Und deine Haare sind wirklich total lang geworden, auf dem Bild oben sieht es doch schon aus wie tiefe Taille? Mich wundert, dass Hüfte noch 11 cm entfernt ist, dann bist du wahrscheinlich viel größer als ich mit meinen mickrigen 1,65.
Tolle Haare hast du jedenfalls, ich liebe die Fülle und das Rot!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Strahlemaus

#1687 Beitrag von Strahlemaus »

Danke dir Lydia. Jaa, es sind wirklich noch 11cm :( Bin auch 1,83 ;) Auf den Fotos sieht es wirklich gar nicht mehr so weit aus. Aber in real sieht man es schon, dass es noch etwas dauert. Naja, hab es ja schon weit geschafft hihi.
Du hast es gut mit deinen stolzen 1,65cm. Bei dir geht es etwas schneller :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#1688 Beitrag von Mahagoni »

*geht den Blog lesen*

Ich bin echt beeindruckt, wieviel du dir an Frisurenkompetenz aneignest.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#1689 Beitrag von Strahlemaus »

Danke dir, macht mir aber auch viel Spaß. :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Kaelyn

#1690 Beitrag von Kaelyn »

Wow, du hast wirklich unglaublich schöne Haare *schmacht* Ich hab dich früher schonmal gefunden und gerade wieder entdeckt und ich kann nur sagen, dass sich deine Haare wirklich traumhaft entwickelt haben! :)
Strahlemaus

#1691 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu kaelyn, danke schön für dein kompliment. Da werd ich ganz verlegen und willkommen. Ich freu mich wirklich sehr über leser und noch mehr freue ich mich, wenn auch jmd was kommentiert :)

Bei mir zog eine neue flexi ein. Sie is so toll. Fotos gibt es heute nur auf meinen Blog. Ich bin leider in nächster Zeit öfters nur mir Handy online weil das Semester begonnen hat.

Haare geht es soweit gut. Sie sind immer schön oben und ich trage fein mein Haarschmuck. Bis dahin.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1692 Beitrag von Strahlemaus »

Frisurenprojekt

Bei der lieben Sila gesehen und schon musste ich ihn ausprobieren. Der Bericht musste leider noch etwas auf sich warten, aber dafür ist er heute online gekommen ;)

Der Reversal Bun

BildBild

Ist super zu tragen. Manchmal hab ich allerdings eine kleine Geschwülst unter der Flexi. ich muss ihn mal mit stab oder so probieren.

Ansonsten waren die letzten Tage meine Haare ganz schrecklich. Belegt und bäh und ieh. Ich wollte sie gar nicht lösen aus dem dutt :( heute habe ich eine reinigungswäsche gemacht. jetzt sind sie viiiel schöner.
hab schon überlegt, ob ich nicht mal wieder balea teste. ich kann mich nicht erinner, dass sie zu meinen vor LHN Zeiten schon so eklig mal waren :( vlei kommt es durchs öl und wenn es nicht richtig ausgewaschen wird. sie riechen dann auch immer so stark und muffig. allerdings müsste es wohl nach so vielen wäschen ausgewaschen werden. :(

naja jetzt sind sie ja wieder schicki. wenigstens was...

Meinen Trimmtermin habe ich die woche auch genutzt. ich bin wieder bei 82cm. nur 1cm abgekommen. kam mir irgendwie mehr vor. aber mein mann hat nachgemessen. naja gott sei dank. sind sie nicht zu kruz. ich habe es eigentlich auch gleich bereut, geschnitten zu haben. kam mir sofort kurzhaarig vor. blöd oder?!

okii. gute nacht an alle und schon mal schönes we :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1693 Beitrag von Strahlemaus »

Haarpflege

Momentan bin ich wirklicht so zufrieden mit meiner Haarpflege. Ich glaube, ich werde eine Zeit lang wieder auf KK umstellen. Morgen werde ich wohl also den DM plündern.

Jetzt am we habe ich mit Garnier Natural Beauty gewaschen. Das tat meinen Haaren ganz gut. Sie sind jetzt erstmal wieder weich und ganz frisch. Aber fühlen sie sich halt ne ganz so weich an wie sonst. Deswegen habe ich mit etwas Öl nachgeholfen.

Haarschmuck

Hab wieder was bei Senza bestellt. Ich freu mich schon arg drauf!!! Ich hoffe es kommt morgen noch an, denn ich bin dann erstmal bis Do nicht daheim.

Wünsch euch eine schöne Woche. Ich meld mich nächstes We wieder. Wenn ich studieren bin, schaff ich es einfach nicht was zu schreiben. Vor allem weil ich mitn Handy online bin. Aber auf meinen Blog kommen regellmäßig Posts, da ich die immer am We vorbereite.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1694 Beitrag von Sila »

Der Reversal Bun sieht toll aus, und die Flexi ist ja total schön :D !

Dann muss ich doch öfters mal auf deinen Blog schauen. Ich find's aber schön, wenn du uns hier auch mit Berichten (und Bildern) verwöhnst, nicht nur auf deinem Blog :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1695 Beitrag von Strahlemaus »

Ja wie gesagt, wenn ich zuhause bin, is das kein problem. dann schaff ich es zeitlich parallel zu machen. allerdings wenn ich nur mit tablet oder handy online bin, weil ich beim studieren kein laptop mit internet habe, gestaltet sich das immer etwas schwierig. aber hier poste ich trotzdem weiterhin wöchentlich ;)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt