Frisurenprojekt
Bei der lieben Sila gesehen und schon musste ich ihn ausprobieren. Der Bericht musste leider noch etwas auf sich warten, aber dafür ist er heute online gekommen
Der Reversal Bun

Ist super zu tragen. Manchmal hab ich allerdings eine kleine Geschwülst unter der Flexi. ich muss ihn mal mit stab oder so probieren.
Ansonsten waren die letzten Tage meine Haare ganz schrecklich. Belegt und bäh und ieh. Ich wollte sie gar nicht lösen aus dem dutt

heute habe ich eine reinigungswäsche gemacht. jetzt sind sie viiiel schöner.
hab schon überlegt, ob ich nicht mal wieder balea teste. ich kann mich nicht erinner, dass sie zu meinen vor LHN Zeiten schon so eklig mal waren

vlei kommt es durchs öl und wenn es nicht richtig ausgewaschen wird. sie riechen dann auch immer so stark und muffig. allerdings müsste es wohl nach so vielen wäschen ausgewaschen werden.
naja jetzt sind sie ja wieder schicki. wenigstens was...
Meinen Trimmtermin habe ich die woche auch genutzt. ich bin wieder bei 82cm. nur 1cm abgekommen. kam mir irgendwie mehr vor. aber mein mann hat nachgemessen. naja gott sei dank. sind sie nicht zu kruz. ich habe es eigentlich auch gleich bereut, geschnitten zu haben. kam mir sofort kurzhaarig vor. blöd oder?!
okii. gute nacht an alle und schon mal schönes we