Ich habe CO Wäsche gelesen! Hab ich früher immer gemacht. War eigentlich echt toll kann mir gut vorstellen, dass es bei denen Locken super ist. Ich kann Balea Professional Repair empfehlen, das war mit dem Balea Professional Blond mein Liebling für CO Wäsche. Bei den besonders reichhaltigen Condis könntest du mal versuchen zu verdünnen und dann CO Wäsche zu machen. Chii hat bei CO Wäsche immer verdünnt. Bei CO musst du auch einfach ausprobieren welche Condi sich am besten dafür eigenen. Da ist nicht jeder so toll. Alverde Aloe Vera Hibiskus fand ich damals auch toll nur irgendwann hat das/der?? Alkohol meine Haare ausgetrocknet.
Hallo du danke für den tip! Ich versuche im Moment mehr vegane Kosmetik zu benutzen und glaube fast das balea da durch fällt. Das mit den hibiskus Ding könnte ich nochmal versuchen früher haben meine haare den garnicht gemocht. Bis jetzt machen alle condis fissilige klätschige weiche scheiß haare und die lockis lassen die fluppen hängen ich denke ich werde als nächstes mal shikakai und amla testen. Ich hab im shikakai thread gelesen das die locken dadurch besser rauskommen sollten ein versuch wäre es also denke ich :3
ich lese immer fleißig bei dir mit und jetzt ist mir gerade was eingefalllen, weil du ja so unzufrieden mit deinen Locken im Moment bist :
Ich habe eine Freundin mit totalen super Locken und sie benutzt die Produkte von " Shea Moisture " gibts z.B. hier :
Hallo ihr lieben
Ich habe ein paar gloreiche erkenntnisse gemacht:
1. Shampoo verdünnen. 1 haswlnussgröße auf 500 ml shampoo
2. Exzessive ölkuren fürs haar und für die kh (prewash)
3. Rinse /li aus schwarzen und grünem tee, kaffee, panthenol, teebaumöl, essig und SWHR SEHR VIEL WEIZENPROTEIN ah und 3 tropfen öl.
Meinw locken haben echt mehr standkraf und fusseln sich nicht so zu tode. Ausserdem vertragen meine haare auf einmal wieder WO. sie sehen danach aus wie frisch gewaschen. Das verlängert meinen shampoorhytmus ungemein. Ich bin richtig richtig froh! Morgen gibts bilder
Grüßchen,
Lulu :*
-----
500 ml wasser meinte ich
Zuletzt geändert von Nadeshda am 04.04.2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:***Doppelpost zusammengefasst***
es hat sich viel getan:
-weizenprotein hat meine locken sehr schön belebt
-verdünntes shampoo reinigt meine kopfhaut schonend
-ölkuren bringen nichts weil das auswaschen mein haar und meine psyche zu sehr belastet lieber also weniger waschen/shampoo und nur leichte LI pflege
-kohle für die waschkräuter haabe ich noch nciht aber dafür kommt die nächsten tage henna von henna-und-mehr an und dann gibts ne session
-ich habe lub gleitgel als leavi in entdeckt. das ist von condomi aus rewe, mal sehen ob das meinen frizz bändigen kann
-ich bin aus der nicht schneiden gruppe ausgetreten und werde erstmal darauf züchtn das ich optisch tiefe taillie habe dann werden sobald ich mit der länge zufrieden bin die schäden rausgetrimmt. ich bin der meinung das bei meiner haarstrucktur zu viel länge eh unvorteilhaft ist
und jetzt gibts bilder
nach einer protein rinse als leave in:
heute oder morgen ist waschtag deswegen die nullstrukturierung, aber mir gefällts auch so. errinert mich an ronja die räubertochter:
die länge ist mehr geworden obwohl ich seid januar insegsamt 4cm getrimmt habe:
und was macht der sport?
ich bin weiter am trainieren! es läuft soweit. ich mache mittlerweile auch hackenschmidt und bin beim bankdrücken auf 3,75kg je seite angekommen plus 20kg langhantel bei 8 wiederholungen. zudem habe ich anscheinend jetzt einen selbst ernannten trainer der mich unter seine fittiche nimmt. ich kenn den gar nicht!! aber er hat mich anscheinend erwählt und will mich unbedingt trainieren. ich bin mir nicht sicher was der wirklich will. vlt steht der auf mich. ich glaube der erfindet irgendwelche gemeinsamkeiten um an mich ranzukommen. naja soll er halt versuchen sich an mir die zähne auszubeißen das haben schon mehrere versucht. seine tips sind jedenfalls super
Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Gleitgel lese auch schon in dem anderen Fred mit und will das eventuell dann auch testen
Tiefe Taille ist doch ein super Ziel! Ich denke ich will auch nicht länger als Taille weil sich wahrscheinlich alle Wellen verabschieden aber die will ich ja behalten
wenn man von Shikakai und Sidr so tolle Haare bekommt, sollte ich das evtl auch mal testen. Deine Mähne ist wirklich wunderschön, Lulu! Mein Kraftsporttraining habe ich wieder aufgegeben, weil ich nach 2 Monaten 3x wöchentlich Training so Probleme mit meinem Ischiasnerv bekommen habe, dass ich kaum noch sitzen konnte.