Alcatraz- 1aFii Que Que Natura...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Re: Alcatraz- 1aFii Que Que Natura...
Ich fand die leicht ausfefranzte Kante schöner aber ich bin auch ein Fairyfan, ist alles Geschmacksache. aber wenn ich sehe wie dicht deine Haare auf einem hellen Shirt sind kann ich nur gratulieren so dicht sind meine nur bis kurz vor Hüfte obwohl ich oben mehr Umfang habe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Danke Sumpfacker
Hab extra mein einzigstes helles Shirt ausgebuddelt
jetzt müssen sie nur wieder schön werden und dann kann meinem Ziel eigentlich fast nichts mehr im Weg stehen
MO ich komme 

Hab extra mein einzigstes helles Shirt ausgebuddelt

1aFii (6 cm) dunkles Aschblond
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
Der erste Schock ist verdaut, hab mich auch schon fast daran gewöhnt das einige Zentimeter fehlen
Morgen bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und ich weiß noch nicht welche Frisur ich machen soll, half-up würde mir toll gefallen, allerdings denke ich nicht das meine Haare momentan gut darin aussehen würden (Haarbruch)
Aber heute habe ich meinen Haaren wieder etwas gutes getan und eine kokosmilch-kur angewandt und nur mit Wasser ausgewaschen. Das bedeutet Fettkopf hoch 10 und morgen vor dem Fest nochmal waschen aber bis dahin können sie noch einiges an Fett wegschlurfen
Und ich sollte wieder regelmäßig messen, da ich mich augescheinlich immer kurzhaariger fühle als es in Wirklichkeit ist

Morgen bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und ich weiß noch nicht welche Frisur ich machen soll, half-up würde mir toll gefallen, allerdings denke ich nicht das meine Haare momentan gut darin aussehen würden (Haarbruch)

Aber heute habe ich meinen Haaren wieder etwas gutes getan und eine kokosmilch-kur angewandt und nur mit Wasser ausgewaschen. Das bedeutet Fettkopf hoch 10 und morgen vor dem Fest nochmal waschen aber bis dahin können sie noch einiges an Fett wegschlurfen

Und ich sollte wieder regelmäßig messen, da ich mich augescheinlich immer kurzhaariger fühle als es in Wirklichkeit ist

Half-up wurde es nicht auf dem Geburtstag, ein einfacher Engländer hat es auch getan
habe trotzdem einige Komplimente bekommen
Der Schnitt war wirklich nötig, sie sind momentan so weich und verkletten sich kaum *reinkuschel* schön sind sie noch nicht, überall Taper, Spliss und Bruchstellen, glänzen wollen sie auch nicht und sie sind schon enorm dünn
aber ich hoffe das ich jetzt am Ball bleib und meine Haarlis nicht mehr vernachlässige.
Gemessen wurde heute und sie sind aktuell wieder bei 85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
also noch 35cm bis zu meinem Ziel MO
Heute abend wird gewaschen und zwar mit verdünntem Weleda Hafershampoo, bin schon gespannt ob ich es vertrage und meine Haare es mögen
uuuuuuuuuuuuund ich habe das kokosöl für mich wiederentdeckt
das ist einfach das beste Öl für meine Haare, hatte es nun einige Monate nicht mehr und man merkt es sofort.

Der Schnitt war wirklich nötig, sie sind momentan so weich und verkletten sich kaum *reinkuschel* schön sind sie noch nicht, überall Taper, Spliss und Bruchstellen, glänzen wollen sie auch nicht und sie sind schon enorm dünn

Gemessen wurde heute und sie sind aktuell wieder bei 85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Heute abend wird gewaschen und zwar mit verdünntem Weleda Hafershampoo, bin schon gespannt ob ich es vertrage und meine Haare es mögen

uuuuuuuuuuuuund ich habe das kokosöl für mich wiederentdeckt

Neue Bilderchen
momentane Haarlänge 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

und mein Ansatz, solangsam wird es was
werde allerdings in meiner Umgebung nicht als blond erkannt
aber ich finde schon das meine NHF ein blondton ist, oder?

Gerade plage ich mich stark mit Schuppen herum, muss undbedingt das Shampoo verdünnen *Memo an mich selbst*

momentane Haarlänge 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

und mein Ansatz, solangsam wird es was

Gerade plage ich mich stark mit Schuppen herum, muss undbedingt das Shampoo verdünnen *Memo an mich selbst*