Melissa, von Steiß weiter zur klassischen Länge! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)

#241 Beitrag von lulu larifari »

Es könnte am cocosfett liegen, oder aber an der geringen überfettung. Ich würde der sache eine neue Chance geben! Die länge lagerung wird die seifen sehr mild und verträglich machen denke ich :)
Blondfee

#242 Beitrag von Blondfee »

Die Pflegeseifen sind sehr parfümiert find ich; da bist du mit den CVs auch auf der sicheren Seite, die haben keine Beduftung :) Gerade jetzt wo deine Kopfhaut so lange ohne irgendwas "fremdes" war, würde ich vielleicht auch nicht gleich mit einer Parfümölbombe drangehen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Nehsi

#243 Beitrag von Nehsi »

Hm, schade, aber wenn du nicht so richtig glücklich bist mit NW/SO, kann man da nichts machen.

Setz dich doch mal mit Wollmaid in Verbindung wegen Seifen und so. Sie hat sich doch jetzt dort richtig eingearbeitet und hat auch mittlerweile Seifen gefunden, mit denen sie gut klarkommt. Es passt ja schließlich nicht jede Seife für jeden Kopp. ;)
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4
Sun-Shine1205

#244 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schade, dass du nicht zufrieden bist :? Vielleicht hat es sich ja bis Mai auch wieder eingependelt.

(Aber machst du dann vorher/nachher Fotos, falls du wäscht? So einen Vergleich würde ich auch spannend finden) :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Melissa

#245 Beitrag von Melissa »

Huhu! :)

Also Fotos gibt es auf jeden Fall! Und ich hoffe auch, dass sie meine Haare wieder fangen :D

Und wahrscheinlich wird es die CV Seife. Einfach weil ich nichts anderes da habe und dann muss ich erst mal nichts kaufen um am Ende wieder zu sagen, dass ich doch wieder zu NW/SO will :D

Es ist ja noch ein wenig hin :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Feenflügel

#246 Beitrag von Feenflügel »

:shock: Ups, ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. Denn du hast leider genau die Angst, die tief in mir schlummerte, bestätigt :oops:
Ich weiß, was du meinst und verstehe dich nur allzu gut. Am 26.4. ist bei mir ein Treffen und ich bin immer noch etwas unentschlossen, Angst vor dem Vergleich halt... :roll: Und außerdem ist die Anzahl meiner Bad Hair Days mit NW/SO viel höher und ich erkenne am nächsten Tag, was und wie ich den Tag davor gegessen habe. Ich bin mir halt unsicher, ob ich es bis zum Treffen (Woche 8) dabei belasse und mich dann entscheide, oder halt nicht. Das ist so eine schmale Gradwanderung zwischen Zufriedenheit und Waschen wollen...

Wenn ich wieder wasche, dann werde ich auf jeden Fall bei hochüberfetteter, duftfreier Seife bleiben bzw. zurück kehren. Aber ich würde sehr gerne Condi verwenden, doof nur, dass meine Haarlis weder Glycerin, noch Alkohol oder irgendwelche Sulfate mögen :roll:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Melissa

#247 Beitrag von Melissa »

Hallo Feenflügel! :)

Ja, so sehr ich mir wünsche, dass das ganze funktioniert, aktuell sehe ich überall wunderschöne und glänzende Haare. Und meine eben nicht :(
Desto mehr ich drüber nachdenke, desto mehr will ich waschen :( Mein Freund sagt ich muss noch warten. Naja, vielleicht mache ich es in den Ferien (nächste Woche), vielleicht aber - und das wäre mir am liebsten - warte ich wirklich noch bis zu 1.Mai.

Hier noch das Verrenke-Bild von der neuen 60thstreet :)
Bild

Liebe Grüße! :)
Kavala

#248 Beitrag von Kavala »

Oh Melissa, so ein riesen Dutt - wow!
Für Deine Wasch- (oder nicht-Wasch-)Pläne wünsche ich Dir Geduld und ein gutes Händchen für die richtige Entscheidung!

LG Kavala
Melissa

#249 Beitrag von Melissa »

Danke Kavala! :)
Feenflügel

#250 Beitrag von Feenflügel »

Klasse Farbe, Mäuschen :bussi: Die steht dir echt gut! :gut:

Ja, wenn man einmal zu vergleichen anfängt... aber dann denke ich, wie gut es v.a. meiner KH mit NW/SO geht und ich bin am gleichen Punkt wie vorher: Ja oder Nein? Ja kann man herauszögern, Nein nicht.
Das Ding ist halt, dass ICH kein Problem habe meine Haare offen zu tragen, aber ein Komilitone von mir hat mal einen blöden Spruch losgelassen und da kamen halt die ganzen Zweifel wieder hoch. Oder wenn man in der Uni neben jemand mit langen offenen Haaren sitzt. Ach Mensch, das ist schon eine doofe Situation, aber ich glaube ich würde jetzt erstmal ein wenig Abstand von der ganzen Sache nehmen und einfach mal nicht dran denken :wink: auch wenn das viel einfacher gesagt ist, als getan.
Melissa

#251 Beitrag von Melissa »

Danke Feenflügel, das hilft mir wirklich! :)

Ich habe auch keine Probleme meine Haare offen zu tragen. Das fängt erst an, wenn andere doof gucken oder ich eben neben Schneiderlein auf einem Foto stehe :heul:

Was war denn der blöde Spruch? Hoffentlich nichts allzu schlimmes :(
Feenflügel

#252 Beitrag von Feenflügel »

Die Sonne hat geschienen, der Himmel war strahlend blau und ich hatte Lust mit offenen Haaren Fahrrad zu fahren. Als er mich sah, meinte er "Hä? Hats bei dir geregnet?" Waren wohl ganz schön strähnig (hatte auch kurz zuvor Sheabutter auf die KH geschmiert) :(
Aber besagte Person hat auch ein Talent für solche "Komplimente", meine restlichen Komilitonen haben gar nichts gesagt. Außer einer, der hat ganz verdattert geguckt, dass ich in der Uni mal offen trage, das hats eigentlich bis jetzt nur 1-2 x gegeben. ;)
Melissa

#253 Beitrag von Melissa »

Ohje, das ist natürlich doof, fühl dich gedrückt! :knuddel:

Ich bespreche die ganze Situation heute Abend noch mal genauer mit meinem Freund ;)

Liebe Grüße! :)
Feenflügel

#254 Beitrag von Feenflügel »

Dankeschön :bussi:
Ich finde es ja total klasse, dass dein Freund da so hintersteht. Bei mir ist es eher so "Ich gegen den Rest der Welt." - wie in so vielen Dingen, wie es mir manchmal vorkommt :roll: Bin gespannt, was du heute abend/morgen zu berichten hast.

Herzlichen Gruß,
ich geh jetzt raus, die Sonne genießen :mrgreen:
Melissa

#255 Beitrag von Melissa »

Viel Spaß draußen, genieß die Sonne! :)

Ja, in den Themen (Haare, Haarschmuck) ist er voll dabei :) Er hat sogar seinen Waschrhytmus auf zwei, manchmal sogar drei Tage rausgezögert und föhnt nicht mehr :D
Gesperrt