Hallo ihr Lieben,
die Haare waren heute erstaunlich anders, obwohl ich sie in letzter Zeit eigentlich gar nicht betüddelt hab!
Edit: Stand von heute: weitermachen, aber das ist ja sowieso so ein hin und her... mal gucken, wie es nach einer Woche im Stall aussieht

10 Wochen möchte ich eigentlich mindestens durchhalten und dann mal schauen.
Ich habs mal geschafft, die Bilder von der Grahtoe hochzuladen... ich bin leider nicht so ganz glücklich mit ihr, die ist mir schlicht und einfach zu klobig/groß. Ich werde nicht warm mit ihr. Die Maserung ist natürlich klasse, die Farbe ist leider orangelicher als auf dem Bild, welches Kimi mir geschickt hat.

Schräg von oben(ohne Blitz):

Gerade von hinten(ohne Blitz):

Forke frisst Kopf samt Dutt, das gefällt mir nicht so
Ich muss noch etwas Lustiges mit euch teilen. Ich habe einen Sockendutt in der Nacht gemacht, ich wollte doch so tolle Effy-Locken... ja ne, ist klar: Ich hatte ganze zwei-drei Dellen und die waren auch schnell weg.
Und ich stehe nicht extrem schief immer, unser Haus ist in sich in jeder Ecke schief, das ist halt ein altes Haus und da wurden alle Räume passig in die Dielen gebaut und so

Edit: Auch das Bild hängt perfektens gerade an der Wand, die Wand ist aber nicht perfekt. Unsere Wohnung ist halt verrückt, wie wir
Herzlichen Gruß und einen schönen Abend euch!
Eure Fee