(Haar-)Zwillinge scheinen echt genau die selben Gedanken zu teilenChailey hat geschrieben:Ich komme endlich meinem Ziel merklich näher! Ich überlege derzeit, ob ich in nächster Zeit doch einen „größeren“ Schnitt mache. Denke da so an 3-5 cm … würde dann endlich auch einen Teil der Chemielängen loswerden. Ich bin mir derzeit nicht sicher, was mir wichtiger ist: schnell Länge züchten, oder zwischenzeitlich einen Teil der unpflegbaren, leicht ausgedünnten Leichen loswerden.

wäre heute sogar fast zum Frisör gerannt (nach einer Ewigkeit!) um mir die Spitzen kappen zu lassen. Mittlerweile bekomm ich die kaum gekämmt, so kletten die, selbst mit allen Tricks die vorher halfen! Argh!

Selbst bei "halber Chemie-Kappung" (dito ca. 5cm) würd ich genauso einen ganzen Längenschritt zurück machen... Hatte mich sooo gefreut über Midback, irgendwie hänge ich auch total an dem Längenabschnitt. Die Haarlis fallen auch einfach viel toller als mit BSL. Kannst dich schonmal drauf freuen

Niffindor hat mir zu microtrimms geraten, aber das kommt mir so wie ein auf-der-Stelle-treten vor... Immerhin könnt ich dann aber midback halten, nur Taille wär dieses Jahr weniger drin. Was denkst du über microtrimms? Habe hier ganz interessante Infos gefunden.