Rabiata - alles Kopfsache
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Re: Rabiata - Engländer auf dem Weg zum Steiß...!
Mein Ex hat es mal geschafft ein komplettes 0,5 l Glas Apfelschorle über mich zu kippen... Toll, wenn man weisse Klamotten anhat. Wet-T-Shirt-Contest lässt grüssen.
Ihr rettet mir den Tag! 

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Die heutige Messung von Fachleuten...
ja, Haarnerds..
.. hat ergeben, dass mein Haar 99 cm, der Engländer 91 cm lang ist und mein ZU 8, 5 cm beträgt! Die längsten zwei Haare kratzen an der 100!!!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- woelfchen83

Sonntag beim haarigen Treffen wurde nicht nur mein Haar frisch vermessen.. ich probierte auch eine Forke aus, die es mir angetan hatte...

Aber seht euch mal diese wundervolle Forke an, ist sie nicht geradezu perfekt für meine Zotteln?

Nein, sie zog nicht zu mir. Wir trennten uns vorerst schweren Herzens wieder voneinander... vielleicht finden wir ja doch noch mal zueinander...

Gestern probierte ich aus, welcher Dutt besser zu meiner Mega-Flexi passt.
Ich denke, die Entscheidung ist eindeutig...
LWB vs. irgendwas-Nautilus-artiges:

Ansonsten habe ich heute früh nur Skalpwash gemacht. Ich war spät dran, aber ich konnte es keinen weiteren Tag hinauszögern. Die letzte Wäsche war Freitag abend, ich finde das wirklich lange für meine Verhältnisse...

Dann suche ich noch eine Frisur, die ich bei der Hochzeit tragen kann, zu der ich in 3 Wochen gehe. Man möchte ja die Braut nicht in den Schatten stellen, und dennoch ein wenig mit der eigenen Haarpracht "angeben"...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Hallo verehrte Leser!
ich bin noch ein paar Bilder schuldig...
zunächst die Bilder vom Junggesellinnenabschied am 15.3.:
Nahaufnahme vom Zopf mit den Lederbändern

Zopf mit Lederbändern und Hut

ja, wir haben alle so einen wundervollen Hut getragen... am Ende des Abends konnte ich einen Huttrick... Hut über den Arm rollen und auf den Kopf setzen... naja, es war eher ein Zeitlupenhuttrick, aber der Hut kam auf meinem Kopf an!!!
jetzt meine Frisur vom 22.3. bei der Hochzeitsfeier... es kam nur eine Perle ins Haar, weil sich diese Spiralen doch nicht so leicht eindrehen ließen wie geplant... dafür trug der Bräutigam dann auch je eine Perle im Bart und im Zopf im Nacken...

Ich hatte mir am Vorabend 5 Zöpfe ins feuchte Haar geflochten und sie dann kurz vor der Hochzeitsfeier nur mit den Fingern entwirrt, damit ich die Locken nicht auskämme.. Die Locken hielten ziemlich lange...
ich bin noch ein paar Bilder schuldig...

zunächst die Bilder vom Junggesellinnenabschied am 15.3.:
Nahaufnahme vom Zopf mit den Lederbändern

Zopf mit Lederbändern und Hut

ja, wir haben alle so einen wundervollen Hut getragen... am Ende des Abends konnte ich einen Huttrick... Hut über den Arm rollen und auf den Kopf setzen... naja, es war eher ein Zeitlupenhuttrick, aber der Hut kam auf meinem Kopf an!!!

jetzt meine Frisur vom 22.3. bei der Hochzeitsfeier... es kam nur eine Perle ins Haar, weil sich diese Spiralen doch nicht so leicht eindrehen ließen wie geplant... dafür trug der Bräutigam dann auch je eine Perle im Bart und im Zopf im Nacken...

Ich hatte mir am Vorabend 5 Zöpfe ins feuchte Haar geflochten und sie dann kurz vor der Hochzeitsfeier nur mit den Fingern entwirrt, damit ich die Locken nicht auskämme.. Die Locken hielten ziemlich lange...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Moin
Ich habe eine Forke von den Salzdrachen, die ich neuerdings mein Eigen nenne!
Hier mal das erste Actionpic:

Sie ist so wunderschön!

Ich habe eine Forke von den Salzdrachen, die ich neuerdings mein Eigen nenne!

Hier mal das erste Actionpic:

Sie ist so wunderschön!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Am 2.6. habe ich neue Längenbilder machen lassen... nur gemessen habe ich nicht... 
Es war kein Maßband zur Hand!
Die Bilder entstanden auf dem Strand bei Krautsand ... ja, ich war ein paar Tage im Urlaub!
Es war herrlicher Pudersand, aber man konnte nicht so leicht darauf laufen... es war ungewohnt!

Die fehlende Messung hole ich die Tage nach, versprochen!

Es war kein Maßband zur Hand!

Die Bilder entstanden auf dem Strand bei Krautsand ... ja, ich war ein paar Tage im Urlaub!

Es war herrlicher Pudersand, aber man konnte nicht so leicht darauf laufen... es war ungewohnt!

Die fehlende Messung hole ich die Tage nach, versprochen!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- woelfchen83
Uiiiii, die kratzen doch aber schon am Steiss oder nicht? 

Raaaaaabi, da bist du ja wieder 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Hallöchen liebe Leutz,
also Steiß habe ich ja erreicht. Ich habe dann im Mai (?) ein wenig an den Spitzen rumgeschnippelt, weil
sie nach unten einfach unschön zottelig wurden. Die letzte Messung am 14.6. ergab nunmehr 97 cm.
Ich bin also zum Jahresende garantiert beim Meter angekommen, selbst wenn ich nochmal die Schere in die Hand nehmen sollte...

Ich schaffe es leider nicht, ausschließlich mit Seife zu waschen... meine Haare werden klätschig, wenn ich nicht das richtige Zitronensaft-Wasser-Mischverhältnis hin bekomme... Außerdem sind die Haare dann nicht richtig sauber, bis ich wieder mit Shampoo wasche... Und in der Apotheke Natron zu kaufen, will mir einfach auch nicht gelingen...

Momentan wasche ich unregelmäßig wechselnd mit verschiedenen Shampoos:
lavera Apfelshampoo
neobio VitaminKräuter Shampoo
Logona Brennessel Shampoo
Lush Cynthia Silvia Stout Shampoo
Lush Daddy'o
Yves Rocher Shampoo Kamille
Weleda Hirse Shampoo
und zwischendurch dann wieder mit Seife:
Seife "Der kleine Helmut"
Seife Woodberry Fairy
Seife Oriental Lady
Naja, wenigstens zickt meine Kopfhaut nicht rum, oder juckt teuflisch. Also mache ich erstmal weiter wie bisher..

ah, Fotos wollt ihr sehen... ooookeeeey... ihr habt es so gewollt...

zunächst eine kleine Haarspielerei von letzter Woche... im Büro mal eben fix die Haare hochgedreht.. die Kollegen denken ja,
es würde ewig dauern, so eine Frisur zu machen... aber ich hab nur die Haare hochgenommen, sie gedreht, und den Krebs dann reingesteckt..
sieht man die Stellen, die eine Wäsche dringend nötig machten?

Und dann haben mein Schatz und ich gestern einen Stadtbummel gemacht. Ich wollte mal wieder Länge zeigen, also flocht ich erst den linken Zopf und dann den rechten. Mein Schatz machte ein Foto, woraufhin ich den linken Zopf nochmal auf machte und ordentlicher flocht:

so, jetzt will ich aber das erste Mal seit Wochen wieder zum Sport!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Ich hab zumindest länger nix von dir gelesen
schöne Bilder!

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Danke. 
Ich habe festgestellt, daß ich ohne meinen Hornkamm meine Haare in die Tonne treten kann...
Ich komme einfach mit keinem anderen Kamm so gut durch meine Zotteln, vor allem im Nacken!
Anscheinend sind meine Haare süchtig danach... anders kann ich mir das nicht erklären...

Ich habe festgestellt, daß ich ohne meinen Hornkamm meine Haare in die Tonne treten kann...
Ich komme einfach mit keinem anderen Kamm so gut durch meine Zotteln, vor allem im Nacken!
Anscheinend sind meine Haare süchtig danach... anders kann ich mir das nicht erklären...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Hallöchen.. kleiner Beitrag zu Eurer Erheiterung:
Ich setzte mich heute ins Auto und dachte während der Fahrt: was ist das da komisches flauschiges am Sitz?!?
Ich fühlte mit der Hand nach... es waren meine Haare, die ich nämlich offen trug, und die daher unterhalb meines Ellenbogens kitzelten...

Ich setzte mich heute ins Auto und dachte während der Fahrt: was ist das da komisches flauschiges am Sitz?!?

Ich fühlte mit der Hand nach... es waren meine Haare, die ich nämlich offen trug, und die daher unterhalb meines Ellenbogens kitzelten...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Hallo.
Ich mal wieder...
seit längerer Zeit kriege ich es nicht hin, meinen Waschrhythmus festzuhalten... mein Tagebuch staubt vor sich hin... es ist furchtbar... 
Nun ja... die Haare sind noch "lang"...
Messen könnte ich mal wieder! Letztens waren wir bei 97 Komma irgendwas cm... oder so... Nass und glatt sind sie fast bald schon bei Mitte Pöppes.
Ich guck mal.. hab da Fotos neulich gemacht.. wo hab ich die nur?
So... die Qualität ist nicht so toll.. mit dem Handy im Bad über zwei Spiegel fotografiert...

Und so sieht es bei mir aus, wenn ich mit meinem schwarzen Plastikkrebs im Haar unterwegs bin, und sie nach feuchtem Glattkämmen luftgetrocknet sind:

Vor ein paar Wochen erstand ich bei einer Handwerkerin ein schönes Kopftuch, dass sie tunesisch gehäkelt hat. Meine Mama sagte, sie konnte auch mal tunesisch häkeln.. ich hatte bis neulich noch nicht mal davon gehört, dass es mehr als eine Art zu häkeln gibt...

Das Tuch ist total flauschig und wunderschön! Die Wolle hat sie auch selbst gefärbt. Womit weiß ich grad nicht mehr. Ich glaube mit einer Südamerikanischen Pflanze...
Nachtrag: Ja, ich schrob Handwerkerin.. sie häkelt, macht Naalbinding, töpfert, schnitzt... also total viele coole Sachen kann sie! (Nur zur Erklärung, falls jemand über den Begriff Handwerkerin gestolpert ist...)

Ich mal wieder...

Nun ja... die Haare sind noch "lang"...

Messen könnte ich mal wieder! Letztens waren wir bei 97 Komma irgendwas cm... oder so... Nass und glatt sind sie fast bald schon bei Mitte Pöppes.
Ich guck mal.. hab da Fotos neulich gemacht.. wo hab ich die nur?
So... die Qualität ist nicht so toll.. mit dem Handy im Bad über zwei Spiegel fotografiert...

Und so sieht es bei mir aus, wenn ich mit meinem schwarzen Plastikkrebs im Haar unterwegs bin, und sie nach feuchtem Glattkämmen luftgetrocknet sind:

Vor ein paar Wochen erstand ich bei einer Handwerkerin ein schönes Kopftuch, dass sie tunesisch gehäkelt hat. Meine Mama sagte, sie konnte auch mal tunesisch häkeln.. ich hatte bis neulich noch nicht mal davon gehört, dass es mehr als eine Art zu häkeln gibt...

Das Tuch ist total flauschig und wunderschön! Die Wolle hat sie auch selbst gefärbt. Womit weiß ich grad nicht mehr. Ich glaube mit einer Südamerikanischen Pflanze...

Nachtrag: Ja, ich schrob Handwerkerin.. sie häkelt, macht Naalbinding, töpfert, schnitzt... also total viele coole Sachen kann sie! (Nur zur Erklärung, falls jemand über den Begriff Handwerkerin gestolpert ist...)

Zuletzt geändert von Rabiata am 10.08.2014, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
2b F/M ii (8,5 cm)?!