PrincessLeia hat geschrieben:Also bin ich selber auf die Suche gegangen (nein, ich bin nicht deswegen extra nach Venedig gefahren - sooo verrückt bin ich doch nicht! ), aber ich war 2012 schon mal da und fand es wunderschön, und als klar war, dass es 2013 nochmal dort hingeht, hatte ich meine Lösung für den Stab.
Kannst du mir verraten, wo du die Kugel letzendlich hast machen lassen und was sie dich etwas gekostet hat? Mir würde so was auch gefallen, nur bräuchte ich das in viiiiiiel kleiner
Leia, die Muranos sind so schön. Du kannst solche großen Sachen wirklich super tragen.
Ich glaube sie haben schon wieder ihre Homepage aktualisiert. Oder ich war letztens blind. Aber ich meine, bei den "Einzelstücken" waren noch nicht so viele neue Stücke drin gewesen...
Wie genial ist die denn bitte?! Lacona bronzo 4
Und der Stein! Lacona bronzo 1
Warum müssen mir eigentlich immer die teuersten Sachen am Besten gefallen. Gut, die Granat-Forke ist mir eh zu kurz. Glück gehabt...
Verdammte Anfixerei.
Jetzt habe ich bei den neuen 2-zinkigen Einzelstücken auch eine entdeckt, die mir ur gut gefällt und bin am Überlegen Gundula anzuschreiben, ob sie sie mir reservieren kann.
Das war gestern bei mir im Briefkasten (ich muss noch etwas üben...ein half up dutt scheint die perfekte größe zu haben aber ich finde so sieht es auch nicht schlecht aus )