Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥
Ich mag deine Flechtfrisur, so schön sauber! Und den Mantel. Tolle Farbe.
Lass dich vom LHC nicht ärgern. Die haben LadyIgor. Daneben muss sich jedes ii- Haar dünn vorkommen.
Lass dich vom LHC nicht ärgern. Die haben LadyIgor. Daneben muss sich jedes ii- Haar dünn vorkommen.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
- cryptic-elf
Als ich "Mandarinen-Dutt" las, dachte ich an eine besondere Wickel- oder Stecktechnik, die mir entgangen ist.
Ich habe es erst verstanden, als Du es mit dem "Grapefruit-Dutt" erklärt hast. 
Gefällt mir sehr gut! Sehr schön auch, wie der Classicteil "liegt". Solltest Du öfter machen, finde ich.
Und in der LHC gibt es noch mehr Dinge, die ich seltsam finde. Dein Beispiel mit dem ZU reiht sich da irgendwie gut ein.
(Bin da nicht angemeldet, gucke nur manchmal rein.)

Gefällt mir sehr gut! Sehr schön auch, wie der Classicteil "liegt". Solltest Du öfter machen, finde ich.

Und in der LHC gibt es noch mehr Dinge, die ich seltsam finde. Dein Beispiel mit dem ZU reiht sich da irgendwie gut ein.

(Bin da nicht angemeldet, gucke nur manchmal rein.)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Moin. 
Jaja, da ward ihr schneller als meine Editierfunktion.
Naja.
Kurz für alle, die jetzt "HÄ?" denken:
In der LHC im "Fine/Thin Hair Thread" laufen Leute mit 10cm ZU rum. Das hat mich angenervt.
So und jetzt muss ich husch, husch mich fertig machen und zum Kiosk...!
Später mehr, ich will es erst selber sehen.

Jaja, da ward ihr schneller als meine Editierfunktion.
Naja.

In der LHC im "Fine/Thin Hair Thread" laufen Leute mit 10cm ZU rum. Das hat mich angenervt.
So und jetzt muss ich husch, husch mich fertig machen und zum Kiosk...!
Später mehr, ich will es erst selber sehen.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
hihi Ich habs gestern auch noch gelesen und zustimmend genickt. Das LHC schreckt mich irgendwie ab durch die gewaltige Ladung an überdurchschnittlichen ZUs. Aber wir werden deren Einstellung nicht ändern können und sollen wir ja auch nicht. Ist ein anderes Forum, anderes Land, andere Kultur? Wie auch immer. Aber ich versteh dich 
Den Classic-Dutt find ich sehr hübsch und das geflochtene kommt gut hervor bei dir - also das am Oberkopf entlang. Da fehlt mir leider doch ZU damit man es so toll sieht.

Den Classic-Dutt find ich sehr hübsch und das geflochtene kommt gut hervor bei dir - also das am Oberkopf entlang. Da fehlt mir leider doch ZU damit man es so toll sieht.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Hallo Mai,
ich hab auch "nur" unter 7cm ZU und meine Flechtdutts sehen nach Miniknödel aus. Es ist viel motivierender für mich die dann flach aber breit zu wickeln und zu stecken.
Von der Haardicke in der LHC lass ich mich nicht beeindrucken, wer weiß wie viel davon Selbstdarstellung ist. Da ticken Uhren insgesamt anders als hier.
Wünsch dir einen schönen Tag!
ich hab auch "nur" unter 7cm ZU und meine Flechtdutts sehen nach Miniknödel aus. Es ist viel motivierender für mich die dann flach aber breit zu wickeln und zu stecken.
Von der Haardicke in der LHC lass ich mich nicht beeindrucken, wer weiß wie viel davon Selbstdarstellung ist. Da ticken Uhren insgesamt anders als hier.
Wünsch dir einen schönen Tag!
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Ich finde den Dutt wunderschön <3
Klar fällt einem selber immer besonders bei Flechtfrisuren auf, dass es gerne noch ein bisschen mehr sein dürfte, aber dein Dutt sieht so hübsch aus, die Flechtstruktur ist so toll zu erkennen - da vermisst man (zumindest als Betrachter
) keinerlei Umfang!
Klar fällt einem selber immer besonders bei Flechtfrisuren auf, dass es gerne noch ein bisschen mehr sein dürfte, aber dein Dutt sieht so hübsch aus, die Flechtstruktur ist so toll zu erkennen - da vermisst man (zumindest als Betrachter

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sehr hübsch, die Frisur, sehr elegant! Steht Dir super 

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Danke euch. 
Flsch und voluminös dutten ist auf jeden Fall empfehlenswerter, das sollte es im Übrigen eigentlich auch werden.
Naja, klappt eben nicht immer. Musste fest am Anfang flechten, damit die Seitenhollis sich nicht aufgelöst haben ach und vielleicht hatte ich auch nicht so große Lust, dann noch ewig am Zopf rumzuzuppeln, um ihn breiter zu machen, Er ist ja auch so geduttet hübsch geworden. Wenn auch eben "mandarinig".
So, ich war am Kiosk und freu mir ein Bein ab. Quasi.
Überraschung! Haselnussblond ist in der LISA

Flsch und voluminös dutten ist auf jeden Fall empfehlenswerter, das sollte es im Übrigen eigentlich auch werden.

Naja, klappt eben nicht immer. Musste fest am Anfang flechten, damit die Seitenhollis sich nicht aufgelöst haben ach und vielleicht hatte ich auch nicht so große Lust, dann noch ewig am Zopf rumzuzuppeln, um ihn breiter zu machen, Er ist ja auch so geduttet hübsch geworden. Wenn auch eben "mandarinig".

So, ich war am Kiosk und freu mir ein Bein ab. Quasi.
Überraschung! Haselnussblond ist in der LISA
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, das ist ja cool! Freut mich sehr für Dich 
Hübsches Bild von Dir, kommst super sympathisch 'rüber (und der Zopf kann sich auch sehen lassen).
Klar ist das für Haarmuggel XXL-Haar, gar keine Frage
Edit: Für mich übrigens auch.

Hübsches Bild von Dir, kommst super sympathisch 'rüber (und der Zopf kann sich auch sehen lassen).
Klar ist das für Haarmuggel XXL-Haar, gar keine Frage

Edit: Für mich übrigens auch.
Gratulation 
Und das Bild von dir is ja superschön

Und das Bild von dir is ja superschön

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
Das ist große Klasse
Herzlichen Glückwunsch
Und dein Bild kommt super sympathisch rüber...

Und dein Bild kommt super sympathisch rüber...
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Wahnsinn
, tolle Sache mit der Lisa und ein wirklich sympatisches Bild hast du Dir da ausgesucht/gemacht, auf das viele neue Leserinnen zu dir finden.
Zum Manderinendutt, ich find den auch voll schön, vorallem weil man bei dir so schön viel von den Holliclassics sieht.

Zum Manderinendutt, ich find den auch voll schön, vorallem weil man bei dir so schön viel von den Holliclassics sieht.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Cool mit der Lisa! Glückwunsch. Und XXL-Haar stimmt ja auch! 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Super! 
Freut mich sehr für Dich
Das Bild ist auch sehr schön

Freut mich sehr für Dich

Das Bild ist auch sehr schön

Total toll!
Ich hab die Zeitung grad neben mir liegen. Musste ich mir unbedingt kaufen, liebe Flecht-Expertin mit den coolen Zöpfen.

Sehr schöne Bilder.

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP