Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wieder Längebilder, einmal mit und ohne Blitz. Die Kante sieht schief aus, ich glaube aber nicht, dass sie es in Wirklichkeit ist, wahrscheinlich stand ich nicht ganz gerade. Sollte sie schief sein, muss ich halt mal wieder zum Friseur und die Kante anpassen lassen, damit würde ich aber gerne einige Monate warten...

Was man auf beiden Bildern ganz gut sieht, ist eine herauswachsende seitliche Stufe (rechts).
Gestern habe ich vor dem Waschen etwas Aloe-Gel von Sundance in die Haare gegeben (danke an Valandriel für die Probe!), sie fühlen sich sehr seidig an. Bzw. das tun sie ja eigentlich immer; sagen wir mal, sie sind noch seidiger als sonst
Gewaschen wurde mit der Tellus von LadyValesca, ich liebe diese Seife einfach und finde es sehr schade, dass die Herstellerin wohl verschollen ist (antwortet nicht mehr auf Mails, schuldet einigen Usern noch Seife).
Mein Rosenwasser-Protein-LI erfreut sich einer gewissen Beliebtheit, ich habe mittlerweile etwas über 20 Proben davon an den Mann gebracht und habe einige positive Rückmeldungen erhalten

Ich selbst bin auch nach wie vor sehr angetan davon.
So viel erst mal von meiner Seite, liebe Grüße!